bangingbernie
Laut dem
RGN-Forum sollte das einbinden von allen (fehlenden) Sounds für die Multiplayermaps so klappen:
Download aller Sounds:
LINK
Dann laut Tally in die csv-Datei Eurer Map einfügen:
1. USA vs. Japan
sound,jamp_battlechatter,mp_DEINMAPNAME,all_mp
sound,usmp_battlechatter,mp_DEINMAPNAME,all_mp
sound,multiplayer,mp_DEINMAPNAME,all_mp
2. Russlannd vs. Deutschland
sound,gemp_battlechatter,mp_DEINMAPNAME,all_mp
sound,rump_battlechatter,mp_DEINMAPNAME,all_mp
sound,multiplayer,mp_DEINMAPNAME,all_mp
Vllt. könnte das mal jemand ausprobieren, um zu prüfen, ob dass so klappt.
OLD MAN WITH GUN
Also die voiceover-sounds (wie z.B. "Suchen und Zerstören", "Wir haben die Bombe" usw.) funktionieren so nicht.
Also diese battlechatter Einträge kann man sich erst mal sparen.
Also um die fehlenden Sounds einzufügen macht man folgendes.
Zuerst öffnet man im Ordner soundaliases die multiplayer.csv.
Dort sucht man zuerst den Eintrag
# SPAWN MUSIC
Dort trägt man zuerst entsprechend der Teams, die man für seine Map nutzen will den Mapnamen bei der entsprechenden Startmusik ein
Also z.B.
# US/Japanese Maps,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
mp_spawn_japanese,1,Stream\Music\mp\spawn\ja_spawn_castle.wav,,0.65,0.65,1,
1,,,,,,,,music,2d,streamed,,,,mp_castle mp_courtyard,,,,,,,,,,music,0,,,,,,,,,,100,100,0.25,1,
mp_spawn_japanese,2,Stream\Music\mp\spawn\ja_spawn_jungle.wav,,0.65,0.65,1,
1,,,,,,,,music,2d,streamed,,,,mp_makin mp_shrine,,,,,,,,,,music,0,,,,,,,,,,100,100,0.25,1,
mp_spawn_japanese,3,Stream\Music\mp\spawn\ja_spawn_airfield.wav,,0.65,0.65,
1,1,,,,,,,,music,2d,streamed,,,,mp_airfield mp_hangar mp_beachhead mp_euermapname,,,,,,,,,,music,0,,,,,,,,,,100,100,0.25,1,
mp_spawn_usa,1,Stream\Music\mp\spawn\ja_spawn_castle.wav,,0.65,0.65,1,1,,,,
,,,,music,2d,streamed,,,,mp_castle mp_courtyard,,,,,,,,,,music,0,,,,,,,,,,100,100,0.25,1,
mp_spawn_usa,2,Stream\Music\mp\spawn\ja_spawn_jungle.wav,,0.65,0.65,1,1,,,,
,,,,music,2d,streamed,,,,mp_makin mp_shrine,,,,,,,,,,music,0,,,,,,,,,,100,100,0.25,1,
mp_spawn_usa,3,Stream\Music\mp\spawn\ja_spawn_airfield.wav,,0.65,0.65,1,1,,
,,,,,,music,2d,streamed,,,,mp_airfield mp_hangar mp_beachhead mp_euermapname,,,,,,,,,,music,0,,,,,,,,,,100,100,0.25,1,
Dann sucht man den Eintrag
# Voiceover
Darunter befinden sich jetzt nach Teams geordnet die voiceovers.
Dort fügt man jetzt bei den entsprechenden Teams bei jedem Eintrag seine eigene Map hinzu, also bei US vs. Jap bei allen Einträgen unter
# US Announcer USED und bei allen Einträgen unter
# JP Announcer USED
Anschließend sucht man den Eintrag
# Squad Leader Voiceover Dort findet man dann auch wieder für alle Teams entsprechende Einträge. Auch dort fügt man dann wieder entsprechend den benutzen Teams bei jedem Eintrag seine Map hinzu (also bei den Einträgen unterhalb
# US Squad Leader und
# JA Squad Leader).
Wenn alle Einträge entsprechend angepasst sind, speichert man die multiplayer.csv wieder.
Nun fügt man nioch folgende Zeile in sein zonefile ein:
sound,multiplayer,mp_euermapname,all_mp
Ein neues Fast-file erzeugen und die vorher fehlenden Sounds sollten jetzt vorhanden sein.
hier mal ein Beispiel:
toto
Danke Alter Mann
jetzt geht es auch bei mir
hier mal mein Beispiel:
-=HHK=-Rivoid
Bei mir gehts auch ;-)....wenn nur die ganze Schreiberei nicht wäre
OLD MAN WITH GUN
Original von rivoid
Bei mir gehts auch ;-)....wenn nur die ganze Schreiberei nicht wäre
Welche schreiberei?
Wenn du z.B. eine Map mit Japanern gegen Marines erstellst, suchst du dir einfach eine Map aus, die im Original schon diese beiden Teams hat (z.B. mp_airfield)
Dann öffnest du im Texteditor einfach die multiplayer.csv und gehst dort auf
Bearbeiten ->
Ersetzen...
Da gibst du bei
Suchen nach: folgendes ein:
mp_airfield
und bei
Ersetzen durch:
mp_airfield mp_deinmapname
und wählst dann
Alle ersetzen aus.
Schon ist die eigene Map überall da eingetragen, wo es nötig ist.
Dann brauchst du nur bei der Startmusik bei zwei Einträgen eines jeden Teams deinen Mapnamen wieder rausschmeißen.
Das hier duchzulesen dauert länger, als es nacher durchzuführen.
-=HHK=-Rivoid
lol...und ick Depp tippe das überall per Hand ein
xdidi0
DL Link funzt bei mir leider net bitte funktionierenden DL Link nach Posten wäre euch dankbar.