Downloads an? (HTTP Download aktivieren)

Robokohl
Hi,
kann man jetzt mit dem Patch 1.2 Download auf an machen, und ungeschadet Mods und Costom-Maps laden?

MfG Robo


--- Edit by Nightwing: Thema angepasst & verschoben ---
Deichgraf
Hi,

ich denke die Frage wird man dir evtl. erst in ein paar Tagen beantworten können, da der Patch ja erst seit gestern abend draussen ist, und sich jetzt schon bereits viele "die Wunden" lecken was die neuen Fehler angeht.

Wenn du kannst das aber selbst ausprobieren. Allerdings empfehle ich dir DRINGEND vorher dein Ranking wegzusichern.

Gruß
Daniel
Nightwing
Ja, HTTP Redirect funktioniert, hab das gestern noch schnell getestet.

Wie bei CoD 4 schon, solltest Du die Var sv_wwwDlDisconnected nicht aktivieren:

// Client Download Settings (0=off/1=on)

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://xxx.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

ToM
MikeTNT
Hast du schon einen Server mit Mod und Custom Maps lauffähig bekommen? Mein Client stürzt nach dem Download ab.

cu Mike
Nightwing
Nein, noch nicht probiert. Arbeite grade daran, den neuen ACE Mod einzustellen Freude

ToM
MikeTNT
Danke, habe es nun hinbekommen.
Mein Parameter sieht nun so aus:

C:\server\cod5\CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +set fs_localAppData c:\server\cod5 +set fs_basepath c:\server\cod5_3 +set fs_homepath c:\server\cod5 +set fs_game mods/ace +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28960 +exec config_ww.cfg +map_rotate

Es hatte zuerst nicht geklappt, weil ich +set fs_localAppData nach dem homepath gesetzt habe. Die Reihenfolge dieses Parameters scheint also verdammt wichtig zu sein.

cu Mike
clutzi
gibt es noch andere version von den satrtparameter wo es funzt?? nicht jeder brauch bei nen homeserver ne home und basepath inst. oder geht es hur so?
Nightwing
Geht auch ohne Home und Basepath, lass die entsprechenden Teile aus dem Parameter weg.

ToM
clutzi
ok dann weiß ich schon mal bescheid und werd erstmal mein webspace um den nächsten monat verlängerngrosses Grinsen
Mickey
Es geht auch ohne "+set fs_localAppData c:\server\cod5 +set fs_basepath c:\server\cod5_3 +set fs_homepath c:\server\cod5 "

die Mod so einrichten wie bei COD4, und zusäzlich den MOD in "Dokumente und Einstellungen/YOUR_USERNAME/Local Settings/Application Data/Activision/CoDWaW or AppData/Local Data/Activision/CoDWaW/" kopieren

Auf dem Webspace das Verzeichnis "CoDWaW/mods/mod" Da kommen dann die Dateien für den Clienten rein.

In die CFG kommt folgendes
seta sv_wwwBaseURL "http://deine.home.page/CoDWaW"

Zu mindest funztz das so ganz super bei mir.
killerlady
hallo ihr - bei mir läuft der server suuuuuper ---- na ja fast !!!

wenn eine neue map kommt , lädt er die iwd datei super runter vom webspace -- aber den mapdownload bricht er nach ca 4 sekunden ab und fängt wieder von vorne an --- geht immer so weiter ?????

also auch die eistellung

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://x.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"


sollte richtig sein

kann mir einer sagen wieso er immer abricht - und wie ich es wegbekomme ???

10000 dank nochmal an alle - und speziel an nighwing !!!
Nightwing
Ich hab grad mal auf den Server connected, der in Deiner Signatur steht, hatte kein Problem mit dem Download.
Tritt das nur bei gewissen Maps auf?

Folgenden Satz verstehe ich nicht:

Zitat:

Original von killerlady

wenn eine neue map kommt , lädt er die iwd datei super runter vom webspace -- aber den mapdownload bricht er nach ca 4 sekunden ab und fängt wieder von vorne an

Die IWD Dateien werden doch zuallererst geladen, da sie im Modordner liegen?


ToM

PS: Bitte keine Grossbuchstaben im Modnamen / Modordner verwenden.
killerlady
ja- komischerweise - manchmal funktioniert es - aber wenn dann die nächste map kommt - ist das problem auch wieder da --- einige freunde hatten auch kein problem - aber leider sehr viele haben es -- ??????


KOMISCH

--- frage - kann es sein das es an den grossbuchstaben des Modordners liegt ??? - und wenn nicht - warum darf mann das nicht ????
Nightwing
Ab CoD 4 Patch 1.4 ist Kleinschrift der Modordner / Mapordner / Dateinamen zwingend erforderlich, da es sonst zu DL Problemen kommt.
Inwiefern sich das auf CoD WW auswirkt, da es ein anderer Entwickler ist, weiss ich nicht.
Es ist aber sicherlich eine Fehlerquelle weniger, wenn man Kleinschrift verwendet.

ToM