selbst gemachte map unter anderem Mod starten

Marvin
Hi,
hab meine erste map nun fertiggestellt. funzt auch. Unter ModWarefare funktioniert sie einwandfrei Augenzwinkern . Nun habe ich versucht sie unter einem anderen Mod laufen zulassen. Jetzt hab ich aber einen roten schatten vor dem Gesicht und ich kann nichts erkennen unglücklich . Kann mir jetzt bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Lg Marvin
bangingbernie
Marvin
erstmal vielen Dank für die schnelle lösung smile .

Aber ich habe mir das alles schonmal durchgelesen Augenzwinkern . Hat aber leider nicht so geklappt wie es sollte. Hier mal meine Daten:

Hier meine .gsc

main()
{
maps\mp\_load::main();

ambientPlay("ambient_backlot_ext");

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("r_glowbloomintensity0",".25");
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25");
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
setdvar("compassmaxrange","1800");
}

Hier meine .csv

ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_mfc_airport.d3dbsp
rawfile,maps/mp/mp_mfc_airport.gsc
impactfx,mp_mfc_airport
sound,common,mp_mfc_airport,!all_mp
sound,generic,mp_mfc_airport,!all_mp
sound,voiceovers,mp_mfc_airport,!all_mp
sound,multiplayer,mp_mfc_airport,!all_mp

include,mptypes_desert

Es wäre schön wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. eventuell habe ich ja auch irgendwo etwas falsch gemacht.

Lg Marvin
bangingbernie
Das sieht o.k. aus. Welche Mod hast Du benutzt? Stopf in den Modordner mal die aktuelle _teams.gsc (LINK)
Marvin
jo, hat geklappt. smile 1000 Dank an dich ich war schon am verzweifeln

Lg Marvin

Ps: Der Mod war übrigens der m3_v3 mod. Augenzwinkern
steinacker

Zitat:

Stopf in den Modordner mal die aktuelle _teams.gsc

wenn jetzt jemand den mod mit der alten _teams.gsc nutzt, dann tritt das problem doch wieder auf - oder sehe ich das falsch ?
von daher würde ich mal vorschlagen dass du diese soldiertype varianten noch in deiner Zonefile einträgst:

include,mptypes_woodland
include,mptypes_urban
Marvin

Zitat:

Original von steinacker
wenn jetzt jemand den mod mit der alten _teams.gsc nutzt, dann tritt das problem doch wieder auf - oder sehe ich das falsch ?


Habs schon auf meinem Notebook ausprobiert und da ist noch die alte _teams.gsc drauf. Aber es funktioniert. Musste nur die .ff datein meiner map rüber schicken. Aber trotzdem nochmal danke smile .

Lg Marvin