Hunter168
Erstmal Hallo an alle, bin neu hier.
Ich hab' mir heute die Mod-Tools + Update besorgt und mit 'ner ganz einfachen Testmap angefangen. Sie besteht im Prinzip nur aus einer großen Bodenplatte auf der ein paar (DM)Spawn-Punkte verteilt sind, 2 Lichtern und einer Skybox. Hab sie wie in der Treyarch-Wiki beschrieben umgewandelt. Wenn ich sie starte, egal ob direkt in CoD5, über Console, oder über Commandline, habe ich immer die selben Probleme.
1. Der Boden hat eine Stein-Textur wird aber immer schwarz dargestellt. Wenn ich drauf schieße (kurzes aufleuchten) sieht man die Textur mit Einschlag, dann ist sie wieder schwarz. Es scheint also am Licht zu liegen. Hab's im Editor mehrfach verändert, auch mit Intensität und Radius, immer das selbe. Zudem wird's im Editor so dargestellt wie's eigentlich sein müsste, (also Boden ganz normal beleuchtet) nur eben im Spiel nicht.
2. Meine Waffen werden nicht ordnungsgemäß dargestellt. Die Waffe ist beim Spawn immer im Sichtfeld (ich schaue in die Waffe hinein) und sie folgt mir zwar bei meiner Bewegung in alle Himmelsrichtungen, aber bei Rotation behält sie die Richtung die ich beim Spawn hatte. Außerdem ist die Textur der Waffe bunt. Genaugenommen ist die Textur Grün und geht zum Lauf hin in ein Rot über. Das ist bei jeder Waffe gleich.
Wenn ich eine andere Map starte ist alles wieder normal. Hab zur Sicherheit die Map nochmal komplett neu erstellt (geht ja schnell) hatte dann aber wieder das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
edit: hab Patch 1.2 drauf
Ich hab' mir heute die Mod-Tools + Update besorgt und mit 'ner ganz einfachen Testmap angefangen. Sie besteht im Prinzip nur aus einer großen Bodenplatte auf der ein paar (DM)Spawn-Punkte verteilt sind, 2 Lichtern und einer Skybox. Hab sie wie in der Treyarch-Wiki beschrieben umgewandelt. Wenn ich sie starte, egal ob direkt in CoD5, über Console, oder über Commandline, habe ich immer die selben Probleme.
1. Der Boden hat eine Stein-Textur wird aber immer schwarz dargestellt. Wenn ich drauf schieße (kurzes aufleuchten) sieht man die Textur mit Einschlag, dann ist sie wieder schwarz. Es scheint also am Licht zu liegen. Hab's im Editor mehrfach verändert, auch mit Intensität und Radius, immer das selbe. Zudem wird's im Editor so dargestellt wie's eigentlich sein müsste, (also Boden ganz normal beleuchtet) nur eben im Spiel nicht.
2. Meine Waffen werden nicht ordnungsgemäß dargestellt. Die Waffe ist beim Spawn immer im Sichtfeld (ich schaue in die Waffe hinein) und sie folgt mir zwar bei meiner Bewegung in alle Himmelsrichtungen, aber bei Rotation behält sie die Richtung die ich beim Spawn hatte. Außerdem ist die Textur der Waffe bunt. Genaugenommen ist die Textur Grün und geht zum Lauf hin in ein Rot über. Das ist bei jeder Waffe gleich.
Wenn ich eine andere Map starte ist alles wieder normal. Hab zur Sicherheit die Map nochmal komplett neu erstellt (geht ja schnell) hatte dann aber wieder das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
edit: hab Patch 1.2 drauf