Das mit 3, 5 , und 7 habe ich gefunden , nur bekommt man es nur einmal kann das sein. Wenn ich dann wieder drei Abschüsse mache bekomme ich kein Radar mehr.
weaponcontrol.cfg:
// WMD method, 0 = killing streak, 1 = preset amount of kills a player must get,
default = 0.
//set ace_wmd_method "0"
// This allows you to set the killing streak a player must have to get the uav, airstrike and chopper.
// 0 = disable, streak is from 1 - 50, default = 0.
// if ace_wmd_method 1 is used you can set it higher then 50, player gets the wmd regardless if he dies
// when the amount of kills is reached he gets the wmd.
set ace_wmd_radar "3"
set ace_wmd_artillery "7"
set ace_wmd_dogs "12"
Desweiteren Möchten Wir ohne Medipacks spielen wo kann ich dieses ausschalten.
Es gibt zwei Sorten Medipacks. Wenn du quasi Standard willst:
healthcontrol.cfg:
// Use health regeneration (0 = no, 1 = yes) (default 0).
set ace_healthregen "1"
// Use this to override the behaviour of the health regeneration system.
//
// Developed by Wanna Ganoush --
www.anarchic-x.com
// More info here:
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16712
//
// 0 = implements IW's "flmykmodd" model (default).
// 1 = implements IW's "intended" model.
// 2 = implements "healing regen limits" model.
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain".
set ace_regenmethod "0"
Und die Medipacks, um Kameraden oder sich selbst zu heilen:
// Firstaid system.
//*************************************************************************
**************************************************
// Disable = 0, enable = 1, 2 = enable + shock when healing/healed, default = 1.
set ace_firstaid "0"
Und ich bekomme keine Einstellung für DM , es läuft immer nur TDM.
Das ist etwas komplizierter, da ich nicht weiß, ob du Endmapvote aktiviert hast. Ich gehe einfach mal von nein aus, dann sind diese Einstellungen relevant:
maprotation.cfg:
set g_gametype "
tdm"
set sv_mapRotationCurrent ""
***************************************************************************
************************************
// TDM -- TEAM DEATH MATCH.
//*************************************************************************
***************************************************************************
***************************************************************************
***************************************************************************
*******************************************
set sv_mapRotation "gametype
tdm mp_makin_day map mp_airfield map mp_asylum map mp_castle map mp_shrine map mp_courtyard map mp_dome map mp_downfall map mp_hangar map mp_makin map mp_outskirts map mp_roundhouse map mp_seelow map mp_suburban"
Anmerkung: Der ACE Mod hat diverse Beispielrotationen. Man kann natürlich nur eine verwenden. Die aktivierte Rotation darf vor
set sv_mapRotation keine // stehen haben.
Beispiel:
//set sv_mapRotation "gametype
tdm mp_makin_day map mp_airfield map mp_asylum map mp_castle map mp_shrine map mp_courtyard map mp_dome map mp_downfall map mp_hangar map mp_makin map mp_outskirts map mp_roundhouse map mp_seelow map mp_suburban"
Diese Rotation wird wegen der // vollkommen ignoriert! Achte aber wie gesagt, dass nur eine der Rotation keine // davor stehen hat, da sonst immer nur die Rotation verarbeitet wird, die weiter unten in der cfg steht.
cu Mike