Probleme mit Reflektionen

Hunter168
Hallo, vielleicht weiß jemand wie ich das beheben kann... Alle Texturen die im Schatten liegen haben hässliche weiße Flecken. Und zwar So:
http://www.bilder-space.de/show.php?file...OIlWrUGiRKH.jpg
Auf manchen sind die Flecken auch rot:
http://www.bilder-space.de/show.php?file...cTnLyWlBEm6.jpg

Wenn ich CoD zwischendurch per Alt+Tab verlasse wird die Reflektion verändert. Dann sind alle weißen Flecken weg, die Texturen auf denen rote waren sind jetzt rot eingefärbt:
http://www.bilder-space.de/show.php?file...3rDimTWvkiO.jpg
Außerdem erscheinen dann alle Objekte als würden sie von allen Seiten beleuchtet, hier gut zu erkennen:
http://www.bilder-space.de/show.php?file...rWK6THKvoNv.jpg

Außer dem Sonnenlicht ist auf der Map noch kein Licht platziert und eine Reflection_probe sorgt für korrekte Reflektionen an Gegenständen und Waffen.
Was ist das Problem mit den Texturen? Kann mir da jemand helfen?
Das bei Alt+Tab die Reflektion verändert wird ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber wenn das behoben wäre wäre ich auch ganz froh. (In den normalen MP-Maps passiert das nicht.)
Hunter168
So, nach viel Probieren und Experimentieren bin ich um ein paar Erkenntnisse reicher.

Rote Flecken: Werden weiß wenn ich die 'befallenen' Gebiete mit Portalen abgrenze und mit eigener Reflection_Probe versehe.

Weiße Flecken/Shader: Texturen die keine Shader benutzen um 3D Oberflächen zu simluieren sehen normal aus. Daher denke ich das es damit was zu tun hat. Zudem wirken die weißen Stellen nach Alt+Tab wie kleine Erhebungen, Absenkungen, Risse -> Shader.

Reflektionen: Wenn ich die Map starte wird nur das Sonnenlicht auf den Objekten reflektiert. Erst nach Alt+Tab spiegeln sich auch die Umgebung in den entsprechenden Oberflächen. Allerdings Reflektieren dann alle xmodel als würden sie von allen seiten mit Licht bestrahlt.

Wenn ich die mitgelieferte mp_castle compilliere arbeiten alle Shader normal und die Reflektionen sind auch von Anfang an ok. Zudem verändert sich bei Alt+Tab rein garnichts mehr. Habe versucht sie auseinander zu nehmen um meinen Fehler zu finden, aber ohne großen Erfolg.

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Daher meine Bitte: Wenn mir schon niemand helfen kann, dann wär's nett wenn mir jemand eine einfache Demo-Map erstellen könnte auf der Shader und Reflektion ordentlich arbeiten.
Vielleicht finde ich dann die Ursache.
D3lux3
Das gleiche Problem hatte ich auch.

Es liegt an der "Specular Map", die kann man sich in den Graphikeinstellungen an- und ausstellen. Sieht dann so aus.

Hunter168
Ah, danke schön. Das hat geholfen.