zoidberg
Hallo Leute, hier kommt noch ein sehr interessanter Fall eines dedicated Servers:
Mit dem Aufruf "CoDUOMP.exe +set dedicated 1 +exec coduo_dedicated.cfg" starte ich wie empfohlen den Server, die erstellte config stammt aus dem script von eurer Seite.
Soweit so gut, er startet und frisst die cfg.
Das Problem ist nun, dass der Server im ingame-Browser nicht gelistet wird, habe das auf 2 Rechnern ausprobiert, auf denen CoD sonst keinerlei Probleme verursacht, ob als Server oder Client.
Der Witz ist nun, dass ich den Server sofort angezeigt bekomme, wenn ich aus dem Spiel heraus einen dedizierten Server starte! Dabei wird offenbar die selbe cfg verwurstet.
Also, gleiche cfg, gleiche coduomp.exe, einmal per batch aufgerufen, einmal aus dem Spiel heraus...
Die logs sind abgesehen von relativ überflüssigen OpenGL und Soundgeschichten identisch, das Ergebnis leider nicht.
Wie stelle ich es nun an, dass der Dedizierte ebenfalls läuft und angezeigt wird!?
Ich hoffe, jemand hat ne Idee...
Mit dem Aufruf "CoDUOMP.exe +set dedicated 1 +exec coduo_dedicated.cfg" starte ich wie empfohlen den Server, die erstellte config stammt aus dem script von eurer Seite.
Soweit so gut, er startet und frisst die cfg.
Das Problem ist nun, dass der Server im ingame-Browser nicht gelistet wird, habe das auf 2 Rechnern ausprobiert, auf denen CoD sonst keinerlei Probleme verursacht, ob als Server oder Client.
Der Witz ist nun, dass ich den Server sofort angezeigt bekomme, wenn ich aus dem Spiel heraus einen dedizierten Server starte! Dabei wird offenbar die selbe cfg verwurstet.
Also, gleiche cfg, gleiche coduomp.exe, einmal per batch aufgerufen, einmal aus dem Spiel heraus...
Die logs sind abgesehen von relativ überflüssigen OpenGL und Soundgeschichten identisch, das Ergebnis leider nicht.
Wie stelle ich es nun an, dass der Dedizierte ebenfalls läuft und angezeigt wird!?
Ich hoffe, jemand hat ne Idee...