volcano
Wollte nur fragen ob das mit dem demos aufnehmen genauso funzt wie bei CoD4 da es ja die gleiche Engine ist THX im voraus
KubikRubik
bevor du gar keine antwort bekommst
ja ich "denke" schon
probiers einfachaus und sag bescheid was du rausgefunden hast
MikeTNT
Mal abwarten, OMWG oder Nightwing müssten wissen, wie es funktioniert.
cu Mike
eXtreme
Jo das hört sich gut an ich bekomme es auch nicht raus.
Verni@hter
Demos aufnehmen geht so, nur ein Beispiel gibt sicherlich noch andere Scripte für:
bind F7 "record"
bind F8 "stoprecord"
abspielen geht entweder mit dem demoplayer oder im Spiel.
Im Spiel
Konsole öffnen ^ und das hier eingeben
/demo demo0000 demo0001, demo0002 usw.
Gespeichert wird das ganze bei XP
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
|
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\demos |
|
volcano
ich hab es ausprobiert und es funzt auch mit em alten konsolenbefehlen
/record
/stoprecord
hab natürlich über bind tasten belegt danke trotzdem
Nightwing
Du kannst eine Taste beim Bind sparen und mit einer Taste die Demo starten und stoppen.
Kopier Dir diesen Befehl in Deine config_mp.cfg und ändere die Taste:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
bind F11 "vstr demo_togg"
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"
|
|
ToM
MikeTNT
Wenn noch einer dabei schreibt, wo man die Demo unter Vista oder XP findet und wie man diese abspielt, dann wäre es perfekt.
Oder macht es noch einen Unterschied, ob man die Demo von einem Modserver aufzeichnet?
cu Mike
Nightwing
Unter XP lautet der Speicherort:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\demos
Für Vista wird es vermutlich dann dieser Speicherort sein:
C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\demos
Öffnen kann man die Demo mit dem
Demoplayer
Demo eines Modservers funktioniert, jedoch Servermessages werden nicht richtig wiedergegeben: MPUI_BLABLUBB
ToM