Animus
hab folgenden fehler aber am script kanns nicht liegen denk ich mal. hab das auch in anderen maps benutzt dort läuft es perfekt.
fehlermeldung bei compile reflections:
das script:
es is ne tür die aus 2 teilen besteht(je ein teil aus mehreren kleine brushes). hab alle zu einen script brushmodel gemacht. habs auch mal mit prefabs versucht (script model) aber das ist nicht möglich. was kann das sein bin vollkommen ratlos. targetname und alles bla bla bla...... auch gemacht is klar sonst gehts ja nicht.
fehlermeldung bei compile reflections:
das script:
Zitat:
main()
{
level.platteDown1 = true;
level.platteMoving1 = false;
level.platteDown2 = true;
level.platteMoving2 = false;
thread platte_start1();
thread platte_start2();
}
////////////////////////////////////////////Door1a////////////////////
platte_start1()
{
platte1 = getentarray ("switch1","targetname");
if ( isdefined(platte1) )
for (i = 0; i < platte1.size; i++)
platte1[i] thread platte_think1();
}
platte_think1()
{
while (1)
{
self waittill ("trigger");
if (!level.platteMoving1)
thread platte_move1();
}
}
platte_move1()
{
plattemodel1 = getent ("platte1", "targetname");
level.platteMoving1 = true;
speed = 1;
height = -30;
plattemodel1 playsound ("xdor");
plattemodel1 movex (height, speed);
plattemodel1 waittill ("movedone");
level.platteDown1 = false;
wait 6;
plattemodel1 playsound ("xdor");
plattemodel1 movex (height - (height * 2), speed);
plattemodel1 waittill ("movedone");
level.platteDown1 = true;
level.platteMoving1 = false;
}
////////////////////////////////////////////Door1b////////////////////
platte_start2()
{
platte2 = getentarray ("switch1","targetname");
if ( isdefined(platte2) )
for (i = 0; i < platte2.size; i++)
platte2[i] thread platte_think2();
}
platte_think2()
{
while (1)
{
self waittill ("trigger");
if (!level.platteMoving2)
thread platte_move2();
}
}
platte_move2()
{
plattemodel2 = getent ("platte2", "targetname");
level.platteMoving2 = true;
speed = 1;
height = 30;
plattemodel2 movex (height, speed);
plattemodel2 waittill ("movedone");
level.platteDown2 = false;
wait 6;
plattemodel2 movex (height - (height * 2), speed);
plattemodel2 waittill ("movedone");
level.platteDown2 = true;
level.platteMoving2 = false;
}
es is ne tür die aus 2 teilen besteht(je ein teil aus mehreren kleine brushes). hab alle zu einen script brushmodel gemacht. habs auch mal mit prefabs versucht (script model) aber das ist nicht möglich. was kann das sein bin vollkommen ratlos. targetname und alles bla bla bla...... auch gemacht is klar sonst gehts ja nicht.