SN!P3R
so, habe das alles so gemacht wie du sagtest marvin([Tutorial] Öffnende Tür erstellen (überarbeitet)) und dann kam beim "run selected map" dieser fehler
habe meine "meinmapname.gsc" einfach gelöscht und deine eingefügt, was ich da alles vorher stehen hatte weis ich nicht mehr :(
schatze aber mal dass in der "mapname.gsc" der fehler drinnen steckt
Hier noch meine _door.gsc datei:
main(){
doortriggers = getentarray("doortrig","targetname";);
for(i = 0; i < doortriggers.size; i++)
doortriggers thread door_think();
}
door_think(){
self.doormoving = false;
self.doorclosed = true;
self.doormodel = getent(self.target, "targetname";);
while (1){
self waittill("trigger";);
if(!self.doormoving)
self thread door_move();
}
}
door_move(){
self.doormoving = true;
if(self.doorclosed){
self.doormodel rotateyaw(-90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = false;
}
else{
self.doormodel rotateyaw(90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = true;
}
self.doormoving = false;
}
und meine mp_sniper_v1.gsc datei:
main()
{
maps\mp\_door::main();
maps\mp\_load::main();
ambientPlay("ambient_backlot_ext";);
game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";
setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
setdvar("r_glowbloomintensity0",".25";);
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25";);
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3";);
setdvar("compassmaxrange","1800";);
thread maps\mp\_door::main();
}
habe meine "meinmapname.gsc" einfach gelöscht und deine eingefügt, was ich da alles vorher stehen hatte weis ich nicht mehr :(
schatze aber mal dass in der "mapname.gsc" der fehler drinnen steckt
Hier noch meine _door.gsc datei:
main(){
doortriggers = getentarray("doortrig","targetname";);
for(i = 0; i < doortriggers.size; i++)
doortriggers thread door_think();
}
door_think(){
self.doormoving = false;
self.doorclosed = true;
self.doormodel = getent(self.target, "targetname";);
while (1){
self waittill("trigger";);
if(!self.doormoving)
self thread door_move();
}
}
door_move(){
self.doormoving = true;
if(self.doorclosed){
self.doormodel rotateyaw(-90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = false;
}
else{
self.doormodel rotateyaw(90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = true;
}
self.doormoving = false;
}
und meine mp_sniper_v1.gsc datei:
main()
{
maps\mp\_door::main();
maps\mp\_load::main();
ambientPlay("ambient_backlot_ext";);
game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";
setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
setdvar("r_glowbloomintensity0",".25";);
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25";);
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3";);
setdvar("compassmaxrange","1800";);
thread maps\mp\_door::main();
}