mp_urban

xfckup
hiho,

habe gerade endlich meine cod4 map komplettiert >> mp_urban@modsonline

regisitrierte modsonline-user können sie hier direkt downloaden

ansonsten kann die map über einen schnellen download von unserem testserver geladen werden: betatestserver >> 85.190.21.40:32000

sollte für bis zu 32 spieler in den modi DM TDM SAB SD DOM HQ und oldskool laufen, SAS vs Speznas

konsolenname: mp_urban
die map hat ca. 74mb






















einfach connecten und den autodownload nicht vergessen...btw, zwar sind alle gametypes drin, der server läuft aber erstmal nur auf tdm (allerdings wird der map- und gametypevote an sein!)

falls jemand connecten sollte und bugs findet, bitte nicht zögern zu posten!

mfg, xfckup (danke an evil vom brc für den testserver!)

p.s.: anscheinend crasht die map linuxserver, da das .ff über 50mb gross ist Zunge raus , zudem ist nicht mehr viel speicher übrig (die map nutzt 82.9% des verfügbaren und leider eingecodeten limits von 1024mb), so dass auch die gefahr besteht, einen gemoddeten (ACE, AWE weiss ich nicht, etc...) zu crashen...ach ja, und falls jemand einen weg kennt, die materials meiner custom texturen, sowie die gefixte _teams.gsc in das .ff zu compilen, bitte einfach posten Augenzwinkern
Verni@hter
Auf jeden Fall sieht die Map Hammer aus, besonderst das Bild mit dem Spielplatz hat es mir angetan^^

Um die Map zu testen brauchste auf jeden Fall 30 Man(n) habe gestern mal versucht ein Fehler zu finden aber nach 5min weiß man net mehr wo man vorher war. Das erste was mir auffiel sind die mageren FPS was aber auch meinem nicht mehr all zu schnellem PC und dem vielen freiem Gelände zuzuschreiben ist.
Nightwing
Schöne Arbeit, gefällt mir!
Aber wie Du bereits vermutet hast, läuft die Map nicht mit grossen Mods, zu wenig Speicher. Mit modwarfare und PAM läuft sie.

Zu der Frage mit den materials kann ich Dir leider nicht antworten, aber zu der _teams.gsc:
Diese hat in der *.ff Datei keinerlei Wirkung, daher haben grosse Mods diese Datei integriert.
Bei PAM und modwarfare muss man selbst eine IWD mit der Datei anlegen.
Einfach die _teams.gsc in eine IWD mit dem Dateinamen z_svr_teams.iwd (_svr_ bedeutet serverseitig).

Vernichter hatte noch die FPS angesprochen: Ich habe eine Stelle, da gehen die FPS auf ca 90 runter, erlebe ich äusserst selten mit meiner GTX 280 Zunge raus

ToM
bangingbernie

Zitat:

Original von Nightwing
Vernichter hatte noch die FPS angesprochen: Ich habe eine Stelle, da gehen die FPS auf ca 90 runter, erlebe ich äusserst selten mit meiner GTX 280 Zunge raus

ToM


Angeber Augenzwinkern

Materials haben in der .iwd-Datei nichts zu suchen; habern auch gar keine Auswirkung. Da ja wohl die Custom-Texturen angezeigt werden, sind sie in der .ff-Datei schon berücksichtigt, oder?
Marvin
Man hast dir richtig Mühe gegeben. War bestimmt nicht einfach.
Alter Schwede! Auch Respekt! Daumen hoch

Ps: Wie hast du den Wasserfall auf Bild 10 hinbekommen. Das will ich auch in meine Map einbauen!Zum Heulen!
KillerPikachu
Echt nice und / aber verdammt riesig, da müsste man mal ein großen War organisieren grosses Grinsen
*bM.x!@o~
Sieht klasse aus!
xfckup
danke für die comments, mal sehen,
ob man da noch was optimieren kann smile

den wasserfall findet man in .../fx/misc/waterfall_hunted.fx
dazu noch nen plätschersound und fertig ist der wasserfall smile

schon jemand den aufzug benutzt?
Team.Rlx|Nobody
seht nice aus. klasse arbeit.
KillerPikachu
Klar hab ich den Aufzug benutzt grosses Grinsen Da viel mir der klasse Sound auf, ist der vom Spiel oder custom? Und nice is dass man den Aufzugsschacht an der Seite siehtAugenzwinkern
xfckup
grosses Grinsen der fahrsound ist custom, der türensound ist aus dem spiel >> rollingshutter_metall oder so ähnlich smile