xfckup
hiho,
habe gerade endlich meine cod4 map komplettiert >> mp_urban@modsonline
regisitrierte modsonline-user können sie hier direkt downloaden
ansonsten kann die map über einen schnellen download von unserem testserver geladen werden: betatestserver >> 85.190.21.40:32000
sollte für bis zu 32 spieler in den modi DM TDM SAB SD DOM HQ und oldskool laufen, SAS vs Speznas
konsolenname: mp_urban
die map hat ca. 74mb
einfach connecten und den autodownload nicht vergessen...btw, zwar sind alle gametypes drin, der server läuft aber erstmal nur auf tdm (allerdings wird der map- und gametypevote an sein!)
falls jemand connecten sollte und bugs findet, bitte nicht zögern zu posten!
mfg, xfckup (danke an evil vom brc für den testserver!)
p.s.: anscheinend crasht die map linuxserver, da das .ff über 50mb gross ist , zudem ist nicht mehr viel speicher übrig (die map nutzt 82.9% des verfügbaren und leider eingecodeten limits von 1024mb), so dass auch die gefahr besteht, einen gemoddeten (ACE, AWE weiss ich nicht, etc...) zu crashen...ach ja, und falls jemand einen weg kennt, die materials meiner custom texturen, sowie die gefixte _teams.gsc in das .ff zu compilen, bitte einfach posten
habe gerade endlich meine cod4 map komplettiert >> mp_urban@modsonline
regisitrierte modsonline-user können sie hier direkt downloaden
ansonsten kann die map über einen schnellen download von unserem testserver geladen werden: betatestserver >> 85.190.21.40:32000
sollte für bis zu 32 spieler in den modi DM TDM SAB SD DOM HQ und oldskool laufen, SAS vs Speznas
konsolenname: mp_urban
die map hat ca. 74mb
einfach connecten und den autodownload nicht vergessen...btw, zwar sind alle gametypes drin, der server läuft aber erstmal nur auf tdm (allerdings wird der map- und gametypevote an sein!)
falls jemand connecten sollte und bugs findet, bitte nicht zögern zu posten!
mfg, xfckup (danke an evil vom brc für den testserver!)
p.s.: anscheinend crasht die map linuxserver, da das .ff über 50mb gross ist , zudem ist nicht mehr viel speicher übrig (die map nutzt 82.9% des verfügbaren und leider eingecodeten limits von 1024mb), so dass auch die gefahr besteht, einen gemoddeten (ACE, AWE weiss ich nicht, etc...) zu crashen...ach ja, und falls jemand einen weg kennt, die materials meiner custom texturen, sowie die gefixte _teams.gsc in das .ff zu compilen, bitte einfach posten