Explodierende TV's

Marvin
Hallo zusammen,

habe mal ne Frage zum Thema explodierende TV's. Ich weiß dass man im singleplayer keinen script benötigt.
Im Multiplayer ist das schon nötig. Ich weiß dass man einen Trigger-Damage und einen speziellen Eintrag bei "Update Zone File" machen muss.

Jetzt muss man nur noch dem damagetrigger einen targetname geben und diesen mit dem Fernsehr verknüpfen.
So nun fehlt eig. nur noch das script. Weiss jemand wo das ist oder wo man das herbekommt?

Freue mich über eine schnelle Antwort! smile

mfg Marvin
bangingbernie
Es gibt zwei Models (zerstört/unzerstört). Das Unzerstörte plaziert man 0,5 Units vor dem Zerstörten.

Models mußt Du suchen; kann ich logischerweise auf der Arbeit nicht cool

prefabs/interactable_objects/com_tv2.map bzw. com_tv2_testpattern.map bzw. com_tv2_d
Marvin
Hab's jetzt so gemacht wie du gesagt hast aber der Fernsehr explodiert nach wie vor nicht!

Marvin
bangingbernie
http://www.modsonline.com/Forums-top-85767.html

Lies' Dir das mal durch; da gibt's versch. Möglichkeiten.

Bei RGN schrieb Kill3r, dass man das prefab "com_tv2_d" benutzen und einen clip_brush drüber ziehen sollte, um es solide zu machen.
Marvin
Okay danke hat geklappt. Daumen hoch

mfg Marvin