Spielproblem mit _door.gsc

Ph3n0m PoWeR
Bild

Dieser Fehler kommt, wenn ich versuche, meine Map zu spielen. Ich hoffe, dass es schnell antworten gibt.
bangingbernie
Lass mich raten: Mehr als eine Tür?

Hier wurde schon darüber diskutiert: compile geht nicht mehr
steinacker
getent used with....

du hast mehrere gleiche targetnames, die du mit getent versuchst einzusameln
wie bernie schon schtreibt, du hast mehrere türen mit gleichem targetname

gib einfach jeder türe einen anderen targetname z.b. door1, door2, door3
usw.
den trigger kannst du bei allen belassen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dann auch die anderen türen sich gleichzeitig öffnen wenn du nur eine öffnest

Edit:
hab das mal eben schnell getestet und es fuktioniert

ich hab allerdings dem trigger und den türen jeweils ein target zuweisen müssen, sonst kommt wieder ein script fehler
türe1
targetname: door1
target: doortrig

trigger an türe1
targetname: doortrig
target: door1

türe2
targetname: door2
target: doortrig

trigger an türe2
targetname: doortrig
target: door2