Ph3n0m PoWeR
Weil ich etwas in der Art vo RatHouse machen wollte, muss ich wissen, wie man Xmodels vergrößern kann. Ich hoffe, dass jemand weiß, wie es geht.
Marvin
Öffne das Entity Menü und vergib diesen Wert:
Key: modelscale
Value: (eine Zahl zb. 1.5, 2, 2.5 etc.)
zum verkleinern dann 0.5 oder 0.75.
mfg Marvin
OLD MAN WITH GUN
Du musst die xmodels als misc_model einfügen (nicht als prefab) und dann gibst du den xmodels einen zusätzlichen Parameter über den entity-editor (dort steht er übrigens auch oben bei den Beschreibungen mit dabei).
Du gibst dann einfach folgenden Parameter mit an
target: modelscale
value: 2
Die 2 ist hier ein Beispiel und macht das xmodel doppelt so groß. Den Wert kannst du frei wählen, Werte unter 1 machen das xmodel kleiner.
Du musst dann anschließend die Models aber manuell clippen.
klinter
könnte man auch die spawnpunkte verkleinern oder die map ganz normal bauen und dann im nachhinein verkleinern oder vergrößern? so ist das ja ziemlich umständlich.
mfg klinter
OLD MAN WITH GUN
Nein, die Spwnpunkte kannst du nicht verkleinern. Die Playermodelle sind an die Worldunits angepasst (und die kannst du nicht ändern).
Es bleibt einem nur dieser Weg.