Seit Patch 1.4 keine Custom Maps mehr möglich

ichbinniemand
Hallo,
Habe das Problem, das ich seit Patch 1.4 keine Custom Maps mehr spielen kann.
Bekomme immer einen Abbruch mit Fehlermeldung: Input Client detected. Invalid .IWD files referenced !
c:\users\xxx\AppDaten\Local\Activision\CODWAW\mode\custom\mpwa...
Wer kann mir helfen ? verwirrt
Anonymous
404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
ichbinniemand
Oh, Schreibfehler ! Natürlich mods.
In usermaps sind die Karten vorhanden. Ging mit Patch 1.3 ohne Probleme. Nur, wie gesagt mit dem Patch 1.4 nicht mehr.
Die Standardkarten sind i.O.
andy 1000
da muss ich gleich mal nachfragen hast du Linux oder Windows Server weil bei mir ging mit Patch 1.3 keine C-Mops in den usermaps Ordner weder bei Linux noch bei Windows

cu andy
Matrixpro
hi bei mir gehen auch keine c-maps mehr seid patch 1.4 linux server aus nem anderm forum habe ich das hier


Linux bins are still broken for custom maps


hym kommt da noch nen hotfix...? cu
ichbinniemand
Hmmmm, wie sehe ich denn, ob der Server ein Linux-Server ist ?
Unter Serverinfo ist dies nicht eingetragen.
Ledruz
Hauptsache irgend etwas funktioniert.

User die Autoasign benutzen landen nicht im Team wo weniger Speiler sind sondern dort wo mehr sind.
[CyG] Hoxma

Zitat:

Original von Matrixpro
hi bei mir gehen auch keine c-maps mehr seid patch 1.4 linux server aus nem anderm forum habe ich das hier


Linux bins are still broken for custom maps


hym kommt da noch nen hotfix...? cu



Im offiziellen CoD5 Forum hat ein TA Developer nachgefragt, was denn bei Linux + C-Maps nicht klappt.

http://www.callofduty.com/board/viewtopi...9&t=141573&sid=


Mein Englisch ist leider zu schlecht, könnte da mal jemand der gut Englisch kann, denen mal erklären was nicht funktioniert? Freude
ichbinniemand
Da bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Problem. Schade, das bisher keine eine Idee hat. Gerade die toll programmierten Custom maps machen richtig Spaß. Habe mich dort auch schon bischen "hochgedient" und würde ungern meine Ränge verlieren.
Ripper
C:\Dokumente und Einstellungen\Pc Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW

alle Ordner bis auf den Ordner players löschen

dann funktioniert das verbinden mit Custum Maps u. Mod Server wieder

die Ränge bleiben erhalten
Matrixpro

Zitat:

C:\Dokumente und Einstellungen\Pc Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW alle Ordner bis auf den Ordner players löschen dann funktioniert das verbinden mit Custum Maps u. Mod Server wieder die Ränge bleiben erhalten


HI und was bringt einen das? Mein linux server Startet nicht wenn ne custom map läuft, ich habe 20 Verschiedene maps versucht bei allen maps das gleiche sobald die custom map kommt geht der server down.... da liegt zu mindest das problem bei mir... cu
ichbinniemand
Leider hat dein Tip nicht geholfen. Ich habe alles rausgelöscht und bekomme nach Download einer Karte wieder die gleiche Fehlermeldung.

Hat es eventuell etwas mit der deutschen Version zu tun die ich spiele ?
Ledruz

Zitat:

Original von Matrixpro
HI und was bringt einen das? Mein linux server Startet nicht wenn ne custom map läuft, ich habe 20 Verschiedene maps versucht bei allen maps das gleiche sobald die custom map kommt geht der server down.... da liegt zu mindest das problem bei mir... cu



Ich habe mich an diese Anleitung gehalten
Custom Map Redirect Problem / Download loop


mp_mapname.iwd kommt in den Mod Ordner (cod5/mods/mp_mod)
localized_mp_mapname.ff kommt in den Zone Ordner (cod5/zone/german oder english)
mp_mapname.ff und mp_mapname_load.ff kommen in den Usermaps Ordner (cod5/usermaps/mp_mapname)

und eine Kopie der localized_mp_mapname.ff auch in die usermaps


Läuft auf der Linuxmaschine sauber durch ich habe in den mp_mod noch ne eigene server.cfg und dort einen Eintrag ergänzt

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwdownload "1"
seta sv_wwwbaseurl "http://*******/Karten/COD/"
seta sv_wwwdldisconnected "0"
set sv_connectTimeout "600"

Auf dem Webserver gibt es auch ein mp_mod und usermaps Ordner


78.143.25.203:28990
Matrixpro
HI danke für den tipp, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein, normal muss es ja alles in den Usermaps ordner rein, naja mal schauen glaube aber nicht das ich es so machen werde, weil in den zone ordner solche daten nichts zu suchen habe, zumindest habe ich das hier schon mal so gelesen... hym abwarten ob da noch nen hotfix kommt. cu
[CyG] Hoxma
Um die File im zone Ordner musste dir keine Sorgen machen, da es nur auf dem Server so ist.
Der Client bleibt davon unberührt. Augenzwinkern
wgs./w@Lly
Vermutlich müssen die localized auf dem Server deshalb zwingend doppelt vorhanden sein, oder? Also im usermaps UND im zones Ordner?
usermaps damit der Spieler sie runterladen kann, im zone damit der Server die Map aufrufen kann.

Hab ich das richtig verstanden?
Ledruz
Ich bin da wirklich noch nen Neuling.

Wenn die localized nicht im ZoneOrdner ist meldet der Server "mp_**** not found".
Ist also für den Server wichtig.

Habe bis jetzt auch nicht feststellen können das ich Schwierigkeiten beim connecten auf anderen C-Maps/Mod Servern habe.



Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts will funktionieren.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!

Wir haben Theorie und Praxis verbunden:

Bei uns funktioniert nichts und keiner weiß warum.