Server bleibt VOR Mapwechsel hängen...

DaOTT2008
Hi,

also ich hab soweit ich gesehen hab bisher nix passendes im Board gefunden, also mach ich jetzt mal n Thread auf :-)

(Falls es doch einen gibt, bitte verschieben!)


Mein aktueller Stand:

-Linux-Server mit Ubuntu Gutsy Gibbons
-CodWaW 1.4
-AceMod 5.4

mit Stand Patch 1.3 und AceMod 5.2 hat alles noch wunderbar geklappt.

Nach der Patcherei (+ AceMod5.4-Files neu eintragen) läuft der Server erstmal einwandfrei. Wenn ich allerdings nach ein paar Stunden mal auf den Server will zeigt er mir nur die Map "Hof" und das typische Klicken ist zu hören, das man kurz vor dem Mapwechsel hört....nur da hängt das Dingens dann in einer Endlosschleife :-/
Ich kann zwar in ner Konsole ein /map_rotate eingeben und es wird auch Airfield geladen, allerdings ist dann da das gleiche Bild.....

gibts da nen Standard-Fehler den ich beheben kann und nicht kenne ?
(bevor ich jetzt hier die ganze Configs reinhämmer^^)

wie gesagt, bei Patch 1.3 und AceMod5.2 ging das alles noch klasse.
Nightwing

Zitat:

Original von DaOTT2008

(bevor ich jetzt hier die ganze Configs reinhämmer^^)

Mir würde die Maprotation genügen, klingt nach einem Tippfehler.

ToM
DaOTT2008
die Maprotation sieht so aus:

Zitat:

set g_gametype "dm"
set sv_mapRotationCurrent ""
// DM -- FREE FOR ALL DEATHMATCH.
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_kneedeep map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_makin_day map mp_airfield map mp_asylum map mp_castle map mp_shrine map mp_courtyard map mp_dome map mp_downfall map mp_hangar map mp_makin map mp_outskirts map mp_roundhouse map mp_seelow map mp_suburban"
DaOTT2008
Hi,

ich konnt es jetzt endlich ausmerzen.......es reicht wohl nicht, daß man alles immer "dazu" kopiert.....*nerv*......

Also alles was nicht schon von der Win-Installation rüberkopiert wurde neu kopieren. Ich bin tatsächlich nochmal alle Einzelstände bis 1.4 durchgegangen, dann hat es wieder funktioniert, war wahrscheinlich innerhalb vom "zone"-Ordner was falsch :-)