Modifizierter TS 2 PerlMod

Nightwing
So, lang genug am PerlMod für Teamspeak rumgebastelt.
Hab letzte Woche noch einige Dinge gefixt und lass es jetzt mal auf die Allgemeinheit los. Zunge raus

Modifikationen:
  • Auto Admin Channel --> In diesem Channel erhält man SA Rechte (Passwort wäre angebracht).
  • Kick Channel --> Man fliegt raus, wenn man kein SA hat.
  • Auto Registration Channel --> In diesem Channel erhält man automatisch Registrierungsrechte, kann auch mit Sticky setzen des Channels als Zwangsregistrierung genutzt werden.
  • SA's bekommen mehr Informationen, auch wird weiter ins Logfile geschrieben. (Login, IP, usw.)
  • SA's und Logeinträge beinhalten den Loginnamen eines Players nur, wenn dieser registriert ist.
  • Bestrafung "move" wird automatisch durch "kick" ersetzt, wenn es sonst eine Loopmessage geben würde.
  • Channel muss nur dann in die cfg geschrieben werden, wenn die Bestrafung "move" ist.
  • cfg File umgeschrieben, mehr Erklärung drin.
  • Manch Code optimiert / umgeschrieben / neugeschrieben.
  • Bantime ist nun per cfg einstellbar.
  • Nachrichten können nun mit Variablen (z.B. für Playernamen) angegeben werden, eine Liste der Vars ist am Ende des cfg Files.
  • Hab bestimmt noch was vergessen Augen rollen

Danke an ScP für den PerlMod!
Danke ausserdem an Haufe (für manch Hilfe & Idee) und mcmax (für einige Ideen)!

Ich hoffs zwar nicht, aber falls Bugs auftauchen, bitte melden.

Download hier

Viel Spass damit

ToM
Nightwing
***UPDATE***

Mittlerweile wars mir nochmal langweilig und ich hab nochmal einiges optimiert und neu dazugecodet, jetzt gibts den Mod in Version 2.0!
Mal sehen, was die Allgemeinheit dazu sagt Zunge raus

Hinweis: Dies ist ein Final Release!
Ich mach nix mehr dran, kommt ja bald TS 3 [/ironie]

Modifikationen:
  • Auto Admin Channel --> In diesem Channel erhält man SA Rechte (Passwort wäre angebracht).
  • Kick Channel --> Man fliegt raus, wenn man kein SA hat.
  • Auto Registration Channel --> In diesem Channel erhält man automatisch Registrierungsrechte, kann auch mit Sticky setzen des Channels als Zwangsregistrierung genutzt werden.
  • SA's bekommen mehr Informationen, auch wird weiter ins Logfile geschrieben. (Login, IP, usw.)
  • SA's und Logeinträge beinhalten den Loginnamen eines Players nur, wenn dieser registriert ist.
  • Bestrafung "move" wird automatisch durch "kick" ersetzt, wenn es sonst eine Loopmessage geben würde.
  • Channel muss nur dann in die cfg geschrieben werden, wenn die Bestrafung "move" ist.
  • cfg File umgeschrieben, mehr Erklärung drin.
  • Manch Code optimiert / umgeschrieben / neugeschrieben.
  • Bantime ist nun per cfg einstellbar.
  • Nachrichten können nun mit Variablen (z.B. für Playernamen) angegeben werden, eine Liste der Vars ist am Ende des cfg Files.
  • Serveradmins können nun geschützt werden und somit Ihre Rechte nicht mehr verlieren.
  • Option, das nur geschützte Serveradmins SA Status haben können.
  • Mod liest nun alle x Minuten die Settings neu ein.
  • Hab bestimmt noch was vergessen Augen rollen

Danke an ScP für den PerlMod!
Danke ausserdem an Haufe (für manch Hilfe & Idee) und mcmax (für einige Ideen)!
Spezieller Dank an Kellerkind, der mich auf den richtigen Weg brachte!

Ich hoffs zwar nicht, aber falls Bugs auftauchen, bitte melden.

Download hier

Viel Spass damit

ToM
Flachzange
Wir kommen ja schon ein paar Tage in den Genuss deiner Modifizierungen.
Wie gewohnt funktioniert alles astrein.
Vielen Dank nochmal.
Nightwing
Für Linuxadmins: Bitte Mod erneut herunterladen!

Die Reloadfunktion ist für Linux nicht mehr verfügbar, da sie Abstürze des Mods verursacht. Eventuell finde ich noch eine Lösung...

ToM
Nightwing
Ein letztes Mal*: Bitte Mod erneut herunterladen!

Unter Linux funktioniert nun endlich die Reloadfunktion.
Das Script wusste seinen Pfad zum Arbeitsverzeichnis nicht mehr, wenn der Prozess daemonized wurde.

Danke an Kellerkind für Hilfe, Geduld und Bastelarbeit!

Download

Viel Spass damit!

ToM


* falls mir kein neuer Schweinskram einfällt Zunge raus
gamerzhost
Aktuell arbeiten wir am Perlmod unser Problem ist das er 2 Config auslesen muss.

Einmal die default.ini und eine ssa.ini. Das liegt ganz einfach daran das in der ssa.ini die Teamspeakdaten wie

IP, Port, Querry, SSA Login sein sollen und in der default.ini nichts mehr zu suchen haben.
Grund dafür ist das wir gerne die Einstellungen für den Kunden im Webinterface freigeben wollen.
Nightwing
Coole Idee! Da wünsch ich mal ein schnelles und gutes Gelingen, da TS 3 vor der Tür steht (Duke Nukem lässt grüssen) Zunge raus

ToM