Pam mod 2.04 gsc ändern

***SONIC***
Hallo!

Ich wir nutzen auf unserm zweitem server den Pam mod 2.04 im Puplic style ^^

dort haben wir ne schöne Server.cfg erstellt wo nur sniper und rifle + je eine nade auszuwählen gibt.

So starte ich den server nun ist alles wie es sein soll! Wechsel ich in den esl mod im miniadmin stellt er auch alles um!

Nur muß ich denn jedesmal den server neu starten wenn ich wieder den pup mode möchte mit meiner cfg, und da ich net jedem user rechte für das server neustarten geben möchte dachte ich mir das ich evt eine eigende gsc im pam oder eine vorhandende umschreiben kann??

So könnten die User ihre Wars zoggen und danach über die erstellte oder die vorhandende bearbeitete gsc datei wieder so hinstellen wie er war?

Also zb wir zoggen nen war auf esl mod und danach klickt einer der user einfach auf z.b. acl gsc und schon sind wieder nur sniper und rifle wieder so wie soll nur noch zu wählen, ohne das ich den server neustarten muß!

Dachte ja geht einfach mal eben die pub gsc öffnen und bearbeiten , aber dort ist nix drin :-(
wgs./w@Lly
Du brauchst keine besondere gsc oder was auch immer, sondern kannst den Public Modus ganz normal durch Ausführen deiner config starten, ohne den Server neu zu starten.
Der folgende Bereich muss in deiner server.cfg enthalten sein, ziemlich am Ende der config vor der Maprotation:

Zitat:

set sv_pam 1
set pam_mode pub


Ansonsten sollte sie auch alle anderen Angaben enthalten, die du für den Public Modus benötigst. Genauso solltest du in die war-config einige Standard-Settings drin haben wie Server-Name, Slots, Passwort etc. Nur die Waffensettings etc. werden über die gsc Dateien festgelegt.

So, nach dem War Konsole aufmachen und folgendes eingeben:

/rcon login deinrconpasswort
/rcon exec server.cfg

Dann sollte er wieder in den public Modus umstellen, so wie es in der config hinterlegt ist.
***SONIC***
Ja so weit ist es mir schon klar!
Nur bekommen die User nicht das Rcon, sondern nur die servers.cfg vom miniadmin, da dort nur gegebende rechte zugelassen sind für die User (kicken mapwechsel pam mod und paar andere sachen ) also sie haben kein vollen rechte.

Und daher weht der wind warum ich es als gsc haben möchte im pam mod , denn so können sie z.b esl mod wählen, denn normal zoggen und nach dem war wird denn z.b acl.gsc angeklickt und der server rennt denn wieder normal im pub mod mit meinen einstellungen .

so stell ich mir das vor ^^
wgs./w@Lly
Kannst du ihnen über den MiniAdmin erlauben eine cfg auszuführen? Ich nutze es nicht, deshalb die Frage was damit erlaubbar ist.

Der PAM für CoD2 hat diese Steckplätze für eigene Custom-gscs nicht, das wurde erst mit PAM für CoD4 eingeführt. Public ist jedoch nach wie vor der Weg über die normale server-config der richtige.

Eine eventuelle Alternative wäre, eine der bereits vorhandenen gsc-Dateien im PAM auf die eigenen Bedürfnisse umzuschreiben. Sollte halt nicht eine der viel gezockten War-gsc's sein... meines Wissens sind auch solche von schwedischen/finnischen Ligen im PAM für CoD'2 enthalten. Vielleicht kannst du da ansetzen und eine von denen nutzen.

Nur...
So ganz verstehe ich diese Paranoia nicht warum man das Rcon PW nicht rausgeben sollte verwirrt Was definierst du als volles Recht? Server umbenennen oder jemanden bannen?

Sooo viel kaputt machen kann man damit nicht, da sie an die configs selbst ja gar nicht dran kommen und jede Änderung am Server über Rcon nur im flüchtigen Speicher abgespeichert wird. Das PW für den Server selbst sollte ja eh ein anderes als das Rcon sein.

Sollte einer Murcks bauen, einfach Rcon-Pw in der config ändern, diese hochladen, ausführen, fertig. Da braucht man meistens noch nicht mal den Server neu starten. Und wenn einer das Vertrauen was man in ihn als Admin hat derart strapaziert, wäre der die längste Zeit jemand dem ich Rechte in irgendeiner Form übertrage.
***SONIC***
So grund hat es schon das die user das rcon net bekommen , denn möglch soll ihnen nur das switchen der maps so wie gicken neustarten pam mod setzen usw sein .. aber kein bannen und co

ich habe mich nun mal dran gemahct und habe die xpl des pams geändert er nimmt nun nur die waffen die er soll und einstellungen ....
sprich man braucht net f drücken zum anfangen so soll es ja auch sein^^


mein problem ist nun nur das das ergebnisss nun stehen bleibt beim ende und er keine maprotate macht :-(

weiß wer hier für nen rat ??


hier mal die gsc

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Rules()
{




	// Match Style
	setcvar("scr_sd_timelimit", 0);
	setcvar("scr_sd_half_round", 10);
	setcvar("scr_sd_half_score", 0);
	setcvar("scr_sd_end_round", 20);
	setcvar("scr_sd_end_score", 0);
	setcvar("scr_sd_end_half2score", 0);

	setcvar("scr_sd_roundlength", 2);
	setcvar("scr_sd_graceperiod", 5);
	setcvar("scr_sd_strat_time", 1);
	setcvar("scr_sd_count_draws", 1);

	// Are there OT Rules?
	setcvar("g_ot", 0);


	// Bomb Timers
	setcvar("scr_sd_bombtimer", 60);
	setcvar("scr_sd_PlantTime", 5);
	setcvar("scr_sd_DefuseTime", 10);


	// Between Round/Half Timers
	setcvar("g_matchwarmuptime", 5);
	setcvar("g_roundwarmuptime", 3);


	// Hud Options
	setcvar("sv_playersleft", 1);
	setcvar("scr_show_healthbar", 0);
	setcvar("scr_fade_healthbar", 0); //Only works when using the healthbar obviously
	setcvar("scr_show_death_icons", 0);
	setcvar("scr_show_objective_icons", 0);
	setcvar("scr_allow_hitblip", 1);
	setcvar("scr_show_grenade_icon", 0);
	setcvar("scr_allow_hud_scoreboard", 1); //The stock one up in the upper left corner...
	setcvar("scr_showscorelimit", 1);
	setcvar("scr_show_bombtimer", 1);
	//Clock Position
	setcvar("scr_clock_position", 0); // 0 = stock position, 1 = CoD1 position


	// Health Regen & Delay
	setcvar("scr_allow_health_regen", 1); // 0= no regen, 1 is stock, and there are other options too
	setcvar("scr_regen_delay", 5000); //Time before regen starts
	setcvar("scr_allow_healthpacks", 0);

	// Scoring options
	setcvar("scr_sd_plant_points", 0);
	setcvar("scr_sd_defuse_points", 0);


	// Force Bolt-Action Rifles
	setcvar("scr_force_boltaction", 0);

	// Nade Spawn Counts
	setcvar("scr_boltaction_nades", 1);
	setcvar("scr_semiautomatic_nades", 1);
	setcvar("scr_smg_nades", 1);
	setcvar("scr_sniper_nades", 1);
	setcvar("scr_mg_nades", 1);
	setcvar("scr_shotgun_nades", 1);

	// Smoke Spawn Counts
	setcvar("scr_boltaction_smokes", 0);
	setcvar("scr_semiautomatic_smokes", 0);
	setcvar("scr_smg_smokes", 0);
	setcvar("scr_sniper_smokes", 0);
	setcvar("scr_mg_smokes", 0);
	setcvar("scr_shotgun_smokes", 0);

	// Allow Weapon Drops
	setcvar("scr_allow_weapondrop_nade", 1);
	setcvar("scr_allow_weapondrop_sniper", 1);
	setcvar("scr_allow_weapondrop_shotgun", 0);

	// Secondary Weapon Drop
	setcvar("scr_allow_secondary_drop", 1);

	// Weapon Limits by class per team
	setcvar("scr_boltaction_limit", 99);
	setcvar("scr_sniper_limit", 1);
	setcvar("scr_semiautomatic_limit", 99);
	setcvar("scr_smg_limit", 99);
	setcvar("scr_mg_limit", 99);
	setcvar("scr_shotgun_limit", 1);

	// Allow/Disallow Weapons
	setcvar("scr_allow_greasegun", 0);
	setcvar("scr_allow_m1carbine", 0);
	setcvar("scr_allow_m1garand", 0);
	setcvar("scr_allow_springfield", 0);
	setcvar("scr_allow_thompson", 0);
	setcvar("scr_allow_bar", 0);
	setcvar("scr_allow_sten", 0);
	setcvar("scr_allow_enfield", 1);
	setcvar("scr_allow_enfieldsniper", 1);
	setcvar("scr_allow_bren", 0);
	setcvar("scr_allow_pps42", 0);
	setcvar("scr_allow_nagant", 1);
	setcvar("scr_allow_svt40", 0);
	setcvar("scr_allow_nagantsniper", 1);
	setcvar("scr_allow_ppsh", 0);
	setcvar("scr_allow_mp40", 0);
	setcvar("scr_allow_kar98k", 1);
	setcvar("scr_allow_g43", 0);
	setcvar("scr_allow_kar98ksniper", 1);
	setcvar("scr_allow_mp44", 0);
	setcvar("scr_allow_shotgun", 0);
	setcvar("scr_allow_fraggrenades", 1);
	setcvar("scr_allow_smokegrenades", 0);
	
	setcvar("scr_allow_pistols", 1);
	setcvar("scr_allow_turrets", 1);

	// Single Shot Kills
	setcvar("scr_no_oneshot_pistol_kills", 0); 
	setcvar("scr_no_oneshot_ppsh_kills", 0);

	// PPSH Balance - Limits range of PPSH to same as Tommy
	setcvar("scr_balance_ppsh_distance", 0);

	//ShellShock
	setcvar("scr_allow_shellshock", 0);


	// Fall Damage
	setcvar("scr_fallDamageMinHeight", 21);
	setcvar("scr_fallDamageMaxHeight", 40);


	// DVAR Enforcer
	setcvar("de_force_rate", 0);
	setcvar("de_remove_exploits", 1); 
	setcvar("de_stock_polygonOffset", 0);
	setcvar("de_allow_enemycrosshaircolor", 0);
	setcvar("de_Sound_Ping_QuickFade", 1);
	setcvar("de_allow_mantlehint", 1);
	setcvar("de_allow_crosshair", 1);
	setcvar("de_allow_turret_crosshair", 1);
	setcvar("de_allow_crosshairnames", 1);
	setcvar("de_allow_hudstance", 1);

	// Ambients
	setcvar("scr_allow_ambient_sounds", 0);
	setcvar("scr_allow_ambient_fire", 0);
	setcvar("scr_allow_ambient_weather", 0);

	// Kill Triggers
	setcvar("scr_remove_killtriggers", 0);


	// Not Likely to Change
	setcvar("sv_pure", 1);
	setcvar("g_speed", 190);
	setcvar("g_antilag", 0);
	setcvar("g_allowvote", 0);
	setcvar("scr_friendlyfire", 1);
	setcvar("scr_drawfriend", 1);
	setcvar("scr_teambalance", 1);
	setcvar("scr_killcam", 1);
	setcvar("scr_spectatefree", 0);
	setcvar("scr_spectateenemy", 0);
	setcvar("sv_minping", 0);
	setcvar("sv_maxping", 0);
	setcvar("sv_floodProtect", 1);
	setcvar("sv_voice", 0);
	setcvar("sv_cheats", 0);
	setcvar("g_weaponAmmoPools", 0);
	setcvar("logfile", 1);
	setcvar("sv_fps", 30);
        setcvar("g_deadchat", 1);

	//setcvar("sv_fps", 20);
        game["leaguestring"] = &"zfg Pub Mode";
        game["mode"] = "Pub Mode"; 
}

wgs./w@Lly
Ja, das ist dann eine der Einschränkungen... denn im War-Modus wird keine Maprotation durchgeführt, das sieht der eigentlich gar nicht vor.
Und du befindest dich über diese gsc ja im War-Modus, auch wenn das Ready-Up fehlt.

Enthält deine config denn eine Rotation?
***SONIC***
ja die config also server cfg enthällt eine rotation....

hab ja alles so weit hinbekommen also das man net f drücken muß und co.. nur das wie im pam mud modus die negste map kommt haut noch net hin
***SONIC***
So habe nun auch mal die Pub.gsc geändert wie se sein soll! Jedoch funtzt sobald ich diese umschreibe auch dort keine maprotate ?? Sollte doch eigentlich oder net denn er befindet sich ja denn im pub mode??


Sprich server starten alles ok.. server auf esl mod alles ok ...server auf pub mod alles ok so wie es sein soll uch mit waffen und co jedoch bleibt das ergebniss stehen es gibt nen -1 ping für jeden user und nix geht mehr keine maprotate oder sonst was.
wgs./w@Lly
Achso... -1 Ping könnte auch drauf hinweisen dass du nen Tippfehler in deiner Rotation drin hast. Überprüfe den mal oder setz den Bereich der Maprotation mal hier rein.

Außerdem muss in deiner config oder gsc am Ende auch ein map_rotate stehen, damit er die nächste Map startet.
***SONIC***
in der cfg steht eine drin ^^

in der gsc net mehr hatte es versucht mit

setcvar("sv_maprotation "map mp_breakout map map mp_dawnville map mp_downtown map mp_matmata map mp_toujane ", 1);
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So schaut die gsc im mom aus

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Rules()
{
// Match Style
setcvar("scr_sd_timelimit", 0);
setcvar("scr_sd_half_round", 10);
setcvar("scr_sd_half_score", 0);
setcvar("scr_sd_end_round", 20);
setcvar("scr_sd_end_score", 0);
setcvar("scr_sd_end_half2score", 0);

setcvar("scr_sd_roundlength", 2);
setcvar("scr_sd_graceperiod", 5);
setcvar("scr_sd_strat_time", 1);
setcvar("scr_sd_count_draws", 1);

// Are there OT Rules?
setcvar("g_ot", 0);


// Bomb Timers
setcvar("scr_sd_bombtimer", 60);
setcvar("scr_sd_PlantTime", 5);
setcvar("scr_sd_DefuseTime", 10);


// Between Round/Half Timers
setcvar("g_matchwarmuptime", 5);
setcvar("g_roundwarmuptime", 3);


// Hud Options
setcvar("sv_playersleft", 1);
setcvar("scr_show_healthbar", 0);
setcvar("scr_fade_healthbar", 0); //Only works when using the healthbar obviously
setcvar("scr_show_death_icons", 0);
setcvar("scr_show_objective_icons", 0);
setcvar("scr_allow_hitblip", 1);
setcvar("scr_show_grenade_icon", 0);
setcvar("scr_allow_hud_scoreboard", 1); //The stock one up in the upper left corner...
setcvar("scr_show_bombtimer", 1);

//Clock Position
setcvar("scr_clock_position", 0); // 0 = stock position, 1 = CoD1 position

// Smokefuse

setcvar("smoke_fuse", 0);

// Health Regen & Delay
setcvar("scr_allow_health_regen", 1); // 0= no regen, 1 is stock, and there are other options too
setcvar("scr_regen_delay", 5000); //Time before regen starts
setcvar("scr_allow_healthpacks", 0);


// Force Bolt-Action Rifles
setcvar("scr_force_boltaction", 0);

// Nade Spawn Counts
setcvar("scr_boltaction_nades", 1);
setcvar("scr_semiautomatic_nades", 1);
setcvar("scr_smg_nades", 1);
setcvar("scr_sniper_nades", 1);
setcvar("scr_mg_nades", 1);
setcvar("scr_shotgun_nades", 1);

// Smoke Spawn Counts
setcvar("scr_boltaction_smokes", 0);
setcvar("scr_semiautomatic_smokes", 0);
setcvar("scr_smg_smokes", 0);
setcvar("scr_sniper_smokes", 0);
setcvar("scr_mg_smokes", 0);
setcvar("scr_shotgun_smokes", 0);

// Allow Weapon Drops
setcvar("scr_allow_weapondrop_nade", 1);
setcvar("scr_allow_weapondrop_sniper", 0);
setcvar("scr_allow_weapondrop_shotgun", 0);

// Secondary Weapon Drop
setcvar("scr_allow_secondary_drop", 0);

// Weapon Limits by class per team
setcvar("scr_boltaction_limit", 99);
setcvar("scr_sniper_limit", 1);
setcvar("scr_semiautomatic_limit", 99);
setcvar("scr_smg_limit", 99);
setcvar("scr_mg_limit", 99);
setcvar("scr_shotgun_limit", 1);

// Allow/Disallow Weapons
setcvar("scr_allow_greasegun", 0);
setcvar("scr_allow_m1carbine", 0);
setcvar("scr_allow_m1garand", 0);
setcvar("scr_allow_springfield", 0);
setcvar("scr_allow_thompson", 0);
setcvar("scr_allow_bar", 0);
setcvar("scr_allow_sten", 0);
setcvar("scr_allow_enfield", 1);
setcvar("scr_allow_enfieldsniper", 1);
setcvar("scr_allow_bren", 0);
setcvar("scr_allow_pps42", 0);
setcvar("scr_allow_nagant", 1);
setcvar("scr_allow_svt40", 0);
setcvar("scr_allow_nagantsniper", 1);
setcvar("scr_allow_ppsh", 0);
setcvar("scr_allow_mp40", 0);
setcvar("scr_allow_kar98k", 1);
setcvar("scr_allow_g43", 0);
setcvar("scr_allow_kar98ksniper", 1);
setcvar("scr_allow_mp44", 0);
setcvar("scr_allow_shotgun", 0);
setcvar("scr_allow_fraggrenades", 1);
setcvar("scr_allow_smokegrenades", 0);
setcvar("scr_allow_pistols", 1);
setcvar("scr_allow_turrets", 1);

//ShellShock
setcvar("scr_allow_shellshock", 0);


// Fall Damage
setcvar("scr_fallDamageMinHeight", 21);
setcvar("scr_fallDamageMaxHeight", 40);


// DVAR Enforcer
setcvar("de_force_rate", 0);
setcvar("de_remove_exploits", 1);
setcvar("de_allow_enemycrosshaircolor", 1);
setcvar("de_Sound_Ping_QuickFade", 0);
setcvar("de_allow_mantlehint", 1);
setcvar("de_allow_crosshair", 1);
setcvar("de_allow_turret_crosshair", 1);
setcvar("de_allow_crosshairnames", 1);
setcvar("de_allow_hudstance", 1);

// Ambients
setcvar("scr_allow_ambient_fog", 1);
setcvar("scr_allow_ambient_sounds", 1);
setcvar("scr_allow_ambient_fire", 0);
setcvar("scr_allow_ambient_weather", 0);


// Not Likely to Change
setcvar("sv_pure", 1);
setcvar("g_speed", 190);
setcvar("g_antilag", 0);
setcvar("g_allowvote", 0);
setcvar("scr_friendlyfire", 2);
setcvar("scr_drawfriend", 0);
setcvar("scr_teambalance", 1);
setcvar("scr_killcam", 1);
setcvar("scr_spectatefree", 0);
setcvar("scr_spectateenemy", 0);
setcvar("sv_minping", 0);
setcvar("sv_maxping", 120);
setcvar("sv_floodProtect", 1);
setcvar("sv_voice", 0);
setcvar("sv_cheats", 0);
setcvar("g_weaponAmmoPools", 0);
setcvar("logfile", 1);
//setcvar("sv_fps", 20);

// DO NOT MODIFY BELOW THIS LINE!
game["leaguestring"] = &"Pub Mode";
}




alles rennt wie es soll nur am ende bekommen alle -1 ping und nix geht weiter, aber es soll doch weiter gehen. alsone rotate rein weiß jemand was?
wgs./w@Lly
Poste doch bitte den Maprotations-Bereich deiner config hier rein; eventuell stimmt auch der Eintrag in der gsc-Datei nicht... keine Ahnung wie man das aufbauen sollte, da der PAM ja eigentlich nicht drauf ausgelegt ist das über die gsc zu steuern....

Wenn er das über die gsc nicht übernimmt, wird das wohl nicht funktionieren mit dem Umschalten ohne Rcon, oder deine Jungs müssen jede Map manuell laden.

Hast du denn das map_rotate ganz am Ende in deiner config drin? Eventuell muss das ebenfalls in die gsc.
***SONIC***
Türlich habe ich die maprotate am schluß drinin der cfg^^

Es rennt ja auch alles normal wenn ich den server über die cfg starte!

Nur mit über die gsc datei rennt es net Teufel
das ja das komische, da wenn ich in die pub gsc nix reinmache denn rennt ja auch alles normal sammt rotate, halt nur mit allen waffen

aber heir mal die cfg wo ja alles funzt

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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sets _Admin "xxxxxxx"
sets _Co_Admin ""
//sets _Mail ""
//sets _IRC ""
sets _Website "http:"
sets _Location "Deutschland"



//Allgemeine Servereinstellungen:

// Host

set sv_hostname "xxxxxxxxxx"
set rcon_password "xxxxxxxxxx"
set net_ip "xxxxxxxxxx"
set net_port "28960"
set dedicated "1"
set g_password "321"
//set sv_privatepassword ""

// Clients

set sv_maxclients "16"
set sv_privateclients ""
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "180"
set sv_maxRate "25000"

// Download

set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
//set sv_wwwBaseURL "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"

//Pam Mod
set pam_mode "pub"

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "1"

//KillCam
set scr_killcam "7"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "0"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

// Punkbuster und Pureserver

set sv_punkbuster "1"
set pb_sv_enable "1"
set g_antilag "1"
set sv_pure "1"
set sv_cheats "0"
set sv_floodprotect "1"
set sv_fps "20"

// Kick Ban Inactive

set sv_zombietime "1"
set sv_timeout "300"
set g_inactivityspectator "1"
set g_inactivity "300"
set sv_kickBanTime "3600"



//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 "cod2update.activision.com"
seta sv_master7 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master8 "clanservers.net"


//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "0"


//Voting erlauben
set g_allowvote "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_allowvotemap "0"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotemaprestart "0"

//Voice-Server
set sv_voice "0"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality "9"

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "0"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "0"
set scr_allow_m1garand "0"
set scr_allow_g43 "0"
set scr_allow_nagant "0"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "0"
set scr_allow_bren "0"
set scr_allow_mp44 "0"
set scr_allow_ppsh "0"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "0"
set scr_allow_sten "0"
set scr_allow_thompson "0"
set scr_allow_pps42 "0"
set scr_allow_greasegun "0"

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "0"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//Entfernt Nebel und co (1=an 0=aus)
set scr_allow_ambient_sounds "0"
set scr_allow_ambient_fire "0"
set scr_allow_ambient_weather "0"

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "75"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "15"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "0"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "0"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "2.5"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "10"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "0"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "0"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "0"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "0"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "0"

//***



//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "sd"


set sv_mapRotation "map mp_breakout map mp_dawnville map mp_downtown map mp_matmata  map mp_toujane "


wait 250
map_rotate



Post oben steht ja denn die gsc

wie gesagt das komische ist lasse ich im pup mode nur

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Rules()
{
	//setcvar("sv_fps", 20);
	game["leaguestring"] = &"Pub Mode";
}


so macht er ja auch automatisch ne maprotate und wenn ich den server über cfg starte im pup modus so startet er den server sammt meinen einstellungen auch mit rotate, nur wenn ich von esl mod auf pup zurück gehe, so nimmt er zwar waffen und pers einstellungen aber macht keine rotate Teufel