diseli
Hallo Zusammen,
kennt jemand die Funktion:
self SetLookAt( lookTargetPos, self.anim_lookTargetSpeed ); ?
Beispiele habe ich leider keine gefunden.
Ich möchte gerne auf den Boden schauen, doch
self SetLookAt( (0,0,1) , self.anim_lookTargetSpeed );
klappt nicht. Hat jemand einen Tipp?
Danke.
Gruss Diseli
edit by bangingbernie: Thema angepasst
edit by diseli: Thema angepasst
self SetLookAt() Tip (SP-Scripting) => Funktion wie SetLookAt() für MP-Scripting
diseli
Hi bangingbernie,
ist das so? Ist diese Funktion nur im Singleplayermodus anwendbar?
Existiert eine ähnliche Funktion in MP?
Wie im Thema: "Screenshots aller Custom-Maps erstellen" (
Link) beschrieben habe ich's nun geschafft, dass der Spieler nach dem Spawn in die Mitte der Map auf eine Höhe von 2000 verschoben wird. (moveto()), nun möchte ich runterschauen und ein Screenshot erstellen.
Jeder Tipp nimm ich gerne entgegen.
Mike konnte mir mit seinem Link gut helfen. Doch leider habe ich noch eine Vielzahl an Map's die noch nicht erfasst sind.
Gruss diseli
Nightwing
Original von diseli
Doch leider habe ich noch eine Vielzahl an Map's die noch nicht erfasst sind.
Ich weiss, die Maps stapeln sich hier bei mir und warten darauf, das ich "etwas" Zeit finde, Pics zu machen...
Ich nutze aber auch noch die manuelle Methode:
Map starten und mir eine schicke Stelle raussuchen, dann F12 (+ Nachbearbeitung).
Ein Script wäre bestimmt nett, aber ich denke nicht, das da viele vernünftige Bilder dabei rauskämen...
ToM
bangingbernie
Original von diseli
Hi bangingbernie,
ist das so? Ist diese Funktion nur im Singleplayermodus anwendbar?
Existiert eine ähnliche Funktion in MP?
Das ist eine Funktion, den es nur für den SP-Modus gibt (siehe
http://openwarfaremod.com/cod4script/ai/setlookat.htm).
Um das so zu machen, wie Tom es beschrieben hat, kannst Du noch einen bind in Deine .cfg einbinden.
bind <Taste> "noclip;toggle cg_drawGun 1 0;toggle cg_draw2D 1 0"
Damit werden Waffe und die HUD-Anzeigen ausgeschaltet und Du kannst frei "herumfliegen".
diseli
Hallo bangingbernie,
Hi ToM,
jetzt hab ich's auch gesehen. Die Funktion ist wirklich nur im SP anwendbar. Und danke für den Bind-Tipp. Gehe ich recht der Annahme, dass die Bind nur mit devmap xxx läuft?
Gruss diseli