bangingbernie
Naja, meinen Link gibt's ja weiter oben. Ich habe einfach alles zusammengeklaut, was nur ging; teilweise aus dem Game selber, aber auch von GFM und was weiß ich noch
@Mike: Ich hatte unsere Sounds auf jedem Server; aber habe auch keine Lust mehr, dass jetzt noch auszuprobieren...
]i!M[sHifty
jo danke für den link, hab das mal weiter gegeben und er ist auf dem server draf. Wir haben aber ein Problem, die sounds werden wenn mann server joinen ist nicht geladen und mann muss die manuell in den main ordner kopieren. Warum Ladet mann die Datei nicht, müssen wir was beachten?
MFG sHIfty
Interceptor
Original von bangingbernie
Wichtig bei der iwd ist, dass sie zuletzt geladen wird - z.B. zzz_dingsbums.iwd
Hmm ... wenn ich das gerade lese - ich dachte immer, dass Dateien mit "zzz" als erstes geladen werden, oder irre ich mich?
bangingbernie
Als letztes: A -> Z
...und das was zuletzt geladen wird, ist dann auch aktiv.
-=RD=-thorn
Prinzipiell richtig, nur kannst du das Teil von a-z umbennen wie du willst, auf sv_pure 1 Servern wird es vollkommen ignoriert.
Hab es auch grad nochmal mit den von dir verlinkten Sounds probiert - egal wie die iwd heißt, sie wird nicht geladen auf unseren Servern.
]i!M[sHifty
hmm.. und wo bekomm ich Sounds her die mann beim Joinen Ladet?
mit dem Call of Duty Files komm ich nicht so zu recht, aber da gibt es bestimmt verschiedene Sounds, nur wo?
-=RD=-thorn
Das Herunterladen hat nichts mit irgendwelchen spezielen Soundfiles zu tun.
Der einfachste und unsauberste Weg wäre, die Sounds als z.B. im_sound.iwd ins Main verzeichnis des Servers zu schieben und in deiner Serverconfig folgende Befehle zu setzen:
set sv_pure "1" - damit die Spieler die iwd auch laden
für Download über Webspace (falls vorhanden) mit hoher Geschwindigkeit:
//Download erlauben
set sv_allowDownload "0"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_wwwBaseUrl "http://meine url/Pfad"
für Download direkt vom Server (max. 16KB/s)
//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "0"
//set sv_wwwDlDisconnected "1"
//set sv_wwwBaseUrl "http://meine url/Pfad"
Saubere Lösung wäre, das Ganze mittels Mod-Ordner zu betreiben, dafür bräuchtest du aber Zugriff auf die Startparameter des Server.
Handelt es sich um einen Home, Root oder Gameserver?