Call of Duty UO Map Editor Tutorial

Mr.Monk
Hallöchen,

gibt es hier auch eine Anleitung zum erstellen eigener Maps?
Habe eure Search funktion benutzt,aber nichts gefunden.
Hilft mit bitte!
bangingbernie
Mr.Monk
Cool danke,mist jetz muss ich wieder meine English grundbegriffe auffrischen!!!
Mr.Monk
Achso,könnte ich auch eigentlich die Tutorials von CoD4 nehmen,ist doch irgendwie alles gleich oder nicht?

PS: Wie kann ich bei den UO Radianten Caulk anwählen,ich finde ihn überhaupt nicht!
steinacker
gucksdu mal beim team.cfg - call of duty fun gamer vorbei
team.cfg
die haben die tuts vom teufelskerl in ihrem downloadbereich
der hat alles schön mit bilder erklärt im pdf-format erstelllt
und video tuts sind glaub ich auch dabei
Mr.Monk
Rechtherzlichen dank!
Mr.Monk
Erstmal danke für eure mühe.

Warum habe ich in mein xmodel ordner nur 3 datein drinne.

gear_US_helmet_scrim
playerbody_default
viewmodel_hands_us

Mehr habe ich dort nciht drinne.

Woher soll ich jetz meine Bäume holen?

Besitze cod1 und coduo!
bangingbernie
http://jack.network-of-gaming.de/Den_Rad...nfigurieren.pdf

Da wird einfach alles über die Einstellungen erklärt. Bzgl. X-Models etwas runterscrollen, aber, wenn Du gerade anfängst, ist auch der Anfang nicht uninteressant.
Mr.Monk
Cool,danke!
steinacker
@bernie
das iss das tut vom teufelskerl, die tuts findet man wohl überall
schade, dass man von dem nix mehr hört
Mr.Monk
Ja das stimmt.

Ich finde nur eins doof,warum gibt es den keine Tutorials wie bei CoD4,mit Bildern und auf Deutsch.

Kann ich auch mit den CoD4 Tutorial arbeiten?
Ich wüsste gerne wie ich mein Boden uneben machen kann.
Wo finde ich diesen CoDuo Builder?
Den habe ich nicht in meine Ordner drinne!
Mr.Monk
Ähhm,ich habe mir vorhin den Uncut Patch für UO rübergezogen und so wie es jetz aussieht spinnt mein Radiant.

Wenn ich ein xmodel einfüge,entferne ich unter Value alles bis auf den xmodel Name,(xmodel/m_gib_germansolider_a).
Nun bekomme ich ständig die Meldung.

---------------------------
ASSERTION FAILURE... (this text is on the clipboard)
---------------------------
Expression:

(((int)surface->triIndexes) & 3) == 0



Module: C:\Programme\Call of Duty\Tools\bin\CoDRadiant.exe

File: \trees\mksrc\src\xanim\xmodel.cpp

Line: 1389



<unknown module>: <unknown function>


---------------------------
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
---------------------------

Was nun?

Unter den Namen Trees verstehe ich BAUM,habe aber kein Baum in der Map,habe neu angefangen!

PS:bei einigen xmodel geht das einfügen,aber bei anderen nicht!
steinacker
ich hab dir in meinem ersten beitrag den link zum team.cfg gegeben, das sind die restlichen jungs vom NFAK- clan, bei denen war auch der teufelskerl dabei
die haben die kompletten tuts von ihm im download bereich
mit den tuts könntest du ne neue weltkugel erschaffen Zunge raus grosses Grinsen
Mr.Monk
Ist ja richtig,aber wie baue ich ein Tunnel,etc.
Und von wo bekomme ich diesen CoDUO Builder?
Mit dieser Fehlermeldung hat es sich nun mal erledigt,hatte irgendwie ein Falschen Radianten.
Verni@hter

Zitat:

Original von Mr.Monk
Und von wo bekomme ich diesen CoDUO Builder?


KLick me
Mr.Monk
Danke,
hoffe das ich keine fragen mehr stellen brauche!
Mr.Monk
Mist,habe doch noch eine Frage!
Woher bekomme ich Texturen für mein Radiant.
Also ich möchte andere Texturen benutzen,nicht immer diese Standart sachen!
Mr.Monk
Hi Leute,

habe inzwischen herrausgefunden,wie man eine Texture von CoD4 in CoD UO einfügen kann(iwitoddsconverter).
Soweit alles gut,aber nachdem ich in meiner Map gespeichert hatte und wollte sie wieder laden,habe ich dann bemerkt das meine Container Blau/Schwarz Karriert waren.

Woran liegt das Problem?
Nun zu meine 2te. frage,wie erstelle ich eine Skybox mit Dynamischen Lichtverhältnisse?

Hätte gerne eine ausführliche Anleitung,wäre dafür sehr dankbar!

Nun zu guter letzt,würde ich gerne wissen wie ich meine Map Complimieren kann.