Beim Merciless Mod stirbt keiner :-(

Grauer Wolf
Hi...

ich habe einproblem mit dem Merciless Mod, habe ihn auf unseren Linux Server aufgespielt und beim zocken sterben alle nur sehr langsam, es braucht schon mehrere Magazine um dem Gegner Health ab zu ziehen.

Wo wird das eingestellt?
yoda
Tip ins Blaue: Zufällig HL Rcon installiert? Das hat bereits öfter zu genau dem Problem geführt...
Grauer Wolf
nein... aber ich habe einen Fehler bei der Installation gemacht, merciless braucht ja auch ein eigenes Verzeichnis.

Nachdem ich das geändert habe komme ich zwar auf den Server, nur nachdem ich meine Waffe gewählt habe und ins Spiel einsteigen will, stürtzt der Server ab
yoda
Such mal im versteckten Call of Duty-Verzeichnis nach der console_mp.log oder so was in der Art - vielleicht findest Du dort einen Hinweis.

Ist also ein Linux-Server, Du hast ein eigenes Verzeichnis für den MOD - welche Version des Merciless verwendest Du? Nur den Merciless oder auch noch AWE dabei gepackt?
]D-K-B[Snake
Hey,
also du hast den Mod auf einen eigenen Server gespielt?
Soweit ich weiß gibt es in der CFG vom Server einen Befehl der das einstellt:
Leider habe ich keine Ahnung wie der Befehl heit, aber du kannst dich da ja mal umschauen,
vielleicht findest du was.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Peter
Grauer Wolf
Die Log sagt mir ganichts, zumindest ist nichts auffälliges zu finden.

Ja ich nutze einen Linux Server, Suse 9.2 und den Merciless 2.0 ohne einen weiteren Mod, nur CoD, CoD UO und Merciless.
yoda
Ok, also Merciless 2. 0 ist ausschließlich für UO, Du versuchst das nicht per CoD oder?

Läuft der UO-Server ohne MOD denn sauber?

Du hast einen Ordner namens merciless_uo auf dem Server im cod-Verzeichnis erstellt (natürlich dann darin die entsprechenden Dateien)?

Hast Du auch die Datei game.mp.uo.i386.so in den Ordner merciless_uo kopiert?

Hast Du im Ordner uo auch eine Datei namens uoconfig_mp_server.cfg? Hast Du die mal testweise ebenfalls in den merciless_uo-Ordner kopiert?

Sieht Dein Startparameter so aus:
./coduo_lnxded +set fs_game merciless_uo +set dedicated 2 +exec deineserver.cfg +map_rotate
Grauer Wolf
Nein, ich habe schon Uo laufen...

Ja, der läuft ohne Merciless sauber....

Ich habe den ordner ../cod/merciless_uo erstellt

Die game.mp.uo.i386.so ist im ../root/callofduty/merciless_uo Verzeichnis drin

Mein Config Datei im ../cod/uo Verzeichnis heißt zwar server_mp.cfg, aber es wird wohl die selbe sein, dort stehen nicht nur die UO Configs drin sondern auch die Merciless Configs.

ich kann sie auch mal Testweise in das ../merciless_uo Verzeichnis schieben.

In meinem Startparameter ist +set fs_game merciless_uo enthalten.
yoda
uoconfig_mp_server.cfg - die Namen mancher cfgs sind wichtig - und auf die Idee bin ich nur gekommen, weil ich beim AWE 2.11 ähnliche Probleme hatte und der sauber lief, nachdem ich diese Datei ins AWE-Verzeichnis kopiert hatte...

Hm, mal mit ´nem offiziellen Merciless-Server verbunden, um an die aktuellste Version zu kommen und die dann auf den Server geuppt?

Will ja nicht unken, aber manche MODs scheinen sich mit bestimmten Linux-Distributionen nicht zu vertragen, mit dem Problem haben wir manchmal auch zu kämpfen - soll jetzt nicht heissen, Du sollst alles hinschmeissen, ist nur eine weitere Idee.
Grauer Wolf
Ich werde noch mal ein wenig basteln, aber danke schon mal für die Tips
Grauer Wolf
Kann es sein, das Merciless nicht mit gemischten Game Modis nicht klar kommt?

Wenn ich einen Modi nur drauf habe, z.B. HQ oder TDM, dann läuft er....
yoda
Siehe hier: KLICK

Zitat:

Original von German Killa
email von chillwell bekommen.

Zitat:


den file in merciless_uo folder der , ist serverfile only also brauch nimand ausser server...

Und Merciless 2.00 rennt nur mit, TDM, SD, und HQ

Die ander gametypes funzen ned... zweck deiner erro messag stand was von BAS etc...

Official Merciless Sponsor: www.mgs-server.com


Wie ist es, wenn Du nur diese drei Spiel-Modi miteinander mischt?