awe cfg funktioniert nicht (gelöst)

lui_666
hi,

ich suche den awe mod mit eingebauten merciless mod, am besten in der aktuellsten version. ich hab zwar schon einen gefunden aber dort ist es noch der awe 1.x

gruß lui_666

+++edit+++

so ich hab es teilweise hinbekommen. nur übernimmt er nicht die einstellungen aus meiner cfg.

mein startparameter:

"G:\cod lan\Privat\Call of Duty awe\CoDUOMP.exe" +set fs_game awe_uo +set dedicated 0 +exec awe_dt.cfg +exec maps.cfg

inhalt des mod ordners awe_uo:




awe_dt.cfg:


//ACHTUNG:
//ALLE CVARs sind auskommentiert (also // davor)
//das bedeutet, sie sind in dieser Form NICHT nutzbar, es werden dann automatisch
//die Standard-Werte geladen. Wenn man nun also einen Standard-Wert ändern
//möchte, muss man die entsprechende CVAR aktivieren (also die // davor entfernen)
//und den zugehörigen Wert ändern und in die CFG eintragen!!!
//
//Wenn man die Standard-Werte belassen will, sollte man diese CVARs aus der CFG draussen lassen!
//
//

///***

//Generelle Einstellungen

//Deaktiviere AWE (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Wert auf 1 deaktiviert AWE mit einigen Ausnahmen:
// 1. Einige geringfügige Modifikationen an den Granaten (Schaden)
// 2. Eine CVARs die mit scr_ beginnen. Z. B. die Übernahmezeit für Panzer.
set awe_disable "0"

//Anzeige Zeitzünder der Bombe in Search & Destroy
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_show_sd_timer "0"

//Anzahl zufällig erscheinender HQ-Radios in Maps, die normalerweise
//kein HQ unterstützen (Standard cool
//set awe_hq_spawn_radios "8"

//Erzwinge das Hinzufügen neuer Radios selbst wenn das normale existiert
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_hq_force_new_radios "0"

//Zeige AWE-Logo unter der Gesundheitsanzeige
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_show_logo "1"

//Zeige Anzahl lebender Spieler in jedem Team
//(0 = aus, 1 = an, 2 = alternative Einstellung) (Standard 0)
set awe_show_team_status "1"

//Automatisch versuchen, Fehler in der Map-Rotation zu korrigieren.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Sobald das getan wurde wird die CVAR auf "0" gesetzt, so daß sie nur eingesetzt wird,
//wenn man den Server startet oder die Config-Datei erneut geladen wird.
set awe_fix_maprotation "1"

//Zeichen im Hud wenn man einen Gegner trifft
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_showhit "0"

//Zeige Einschusslöcher auf dem Hud
//(0 = keine, 1 = nur bei Kopfschüssen, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_bulletholes "1"

//"Aufwärmrunde" in rundenbasierten Spiel-Modi (erlaubt Spielern einzusteigen)
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_warmup_round "0"

//Deaktiviere Minenfelder? (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_disable_minefields "0"

//Limitiere die Basen im Base Assault-Modus
//0 = nein, 1 = eine Basis pro Team, 2 = zwei Basen pro Team (Standard 0)
//set awe_limit_bases "0"

//Spieler-Laufgeschwindigkeit in Prozent von der
//Standard-Geschwindigkeit (Standard 100)
//set awe_player_speed "100"

//Schwerkraft in Prozent von der Standard-Schwerkraft (Standard 100)
//set awe_gravity "100"

//Aktiviere Erste-Hilfe-Kasten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_firstaid "1"

//Anzahl Erste-Hilfe-Kästen für jeden Spieler (Standard 1)
set awe_firstaid_kits "1"

//Höhe des Gesundheitswertes, der mit einem Erste-Hilfe-Kasten
//wiederhergestellt werden kann (Standard 25)
//Ein zufälliger Wert zwischen 0 und 14 wird diesem Wert hinzugefügt
set awe_firstaid_health "25"

//Zeitabstand in Sekunden bis man den nächsten Erste-Hilfe-Kasten einsetzen kann
//(Standard 10)
set awe_firstaid_delay "10"

//Zusatz-Punkte für das Heilen von Teamkameraden (Standard 1)
//set awe_firstaid_score "1"

//Medi-Pack beim Sterben fallen lassen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1) (nicht für UO)
//Bell hat diese CVAR auskommentiert (//) da es die gleiche CVAR wie in UO ist
set scr_drophealth "1"

//Map-Fehler-Fix in einigen UO-Maps (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_fix_map_exploits "1"

//***

//Todesanzeigen

//Zeige Todesanzeigen? (0 = nein, 1 = ja, 2 = erweitert) (Standard 1)
set awe_obituary "1"

//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler?
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_obituary_death "1"

//***

//Vsay-Funktionen

//Aktiviere die Funktionen durch das Binden einer Taste an ein vsay-Kommando
//z. B.: bind x "vsay AWE DW"
//erlaubt es mit der Taste x eine Waffe fallen zu lassen
//Waffenfallen lassen durch "vsay AWE DW" (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_vsay_drop_weapon "0"

//Medi-Pack fallen lassen durch "vsay AWE DH" (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_vsay_drop_health "0"

//***

//"Unknown Soldier"-Handhabung
//Friendly Fire eines "Unknown Soldiers" wird reflektiert (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//(Bleibt auch dann bis zur nächsten Map aktiv, wenn der Betreffende seinen Namen ändert)
set awe_unknown_reflect "1"

//Automatisch Umbenennen (siehe Beispiele)
//
//Spieler bekommt einen dieser Namen und eine zufällie Nummer zwischen 0 und 999
//(Sie werden wie "Unknowns" nach den Einstellungen unten behandelt
//und das Friendly Fire wie oben gesetzt)
set awe_unknown_name0 "Ich habe keine Eier"
set awe_unknown_name1 "Unknown Soldier ist nicht Original?"
//Angezeigte Nachricht für umbenannte Spieler
//Auf "none" setzen, wenn die Nachricht komplett deaktiviert werden soll
set awe_unknown_rename_msg "Ich bin unfaehig mir einen Namen zu geben"
//Mit welcher Methode "Unknown Soldiers" genervt werden sollen
//Die Änderung ihres Namens beendet es
//
//0 = nichts passiert
1 = sie lassen ihre Waffe fallen
//2 = sie legen sich auf den Boden und lassen ihre Waffe fallen
//3 = sie werden im "Schock-Effekt" gehalten
set awe_unknown_method "1"

//***

//Handhabung der toten Körper

//Deaktivieren
//0 = nein, 1 = ja, 2 = Wiedergabe des Rauch-FX (Standard 0)
set awe_no_bodies "0"

//Brennende Körper für Spieler, die per Flammenwerfer getötet wurden
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit des Brennens in Sekunden (Standard 5)
set awe_burning_bodies "5"

//Durchsuchbare Körper (=?)
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit zum Suchen in Sekunden (Standard 1)
//ACHTUNG! Ein zufälliger Wert von 0 bis 1 Sekunde wird der obigen Zeit hinzugefügt
set awe_searchable_bodies "1"

//Erlaube das Medi-Packs beim Durchsuchen gefunden werden können
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_searchable_bodies_health "1"

//***

//Laser-Fadenkreuz bzw. -Punkt

//Laserpunkt-Transparenz (0 = deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "1"

//Größe des Punktes (Standard 2)
set awe_laserdot_size "2"

//Farbe des Punktes (Standard 1,0,0)
set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"

//***

//Willkommens-Nachrichten

//Wartezeit (in Sekunden) zwischen den Nachrichten (Standard "1"Augenzwinkern
set awe_welcome_delay "1"

//Willkommensnachrichten, die neuen Spielern angezeigt werden
set awe_welcome0 "^1Willkommen auf der 15ten Lan!"
set awe_welcome1 "^1Es laeuft Lui´s Merciless-AWE"

//***

//Server-Nachrichten

//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "20"

//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
set awe_message_next_map "2"

//Nachrichten als Schleife bringen (also wiederholen)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "1"

//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Schleifen-Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_message_individual "0"

//Server-Nachrichten

//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^1Denkt an die Spezialotionen im Chatmenue!"
set awe_message1 "^1Stolperdraht kann platziert werden durch Hinlegen mit zwei Granaten!"
set awe_message2 "^1MG´s koennen mit Kolbenschlag aufgenommen werden!"
set awe_message3 "^1Leichen koennen mit Kolbenschlag durchsucht werden!"

//***

//Schmerzens-Screen, Blutspritzer auf dem Screen und fallende Helme
//(Nicht für Merciless)

//Zeige Schmerzens-Screen (0 = aus, anderer Wert = Intensität in Prozent) (Standard 0)
//set awe_painscreen "0"

//Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_bloodyscreen "1"

//Runterfallende Helme (0 = aus,
//anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Helm herunterfällt) (Standard 50)
//set awe_pophelmet "50"

//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf abfällt)
//(Standard 0)
//set awe_pophead "0"

//Die folgenden CVARs bestimmen, wodurch die abfallenden Köpfe ausgelöst werden
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)

//Gewehre, Scharfschützen und Maschinengewehre
//set awe_pophead_bullet "1"

//Kolbenschlag
//set awe_pophead_melee "1"

//Explosionen
//set awe_pophead_explosion "1"

//***

//Sprüche (0 = deaktiviert, 1 = aktiviert) (Standard 0)
set awe_taunts "1"

//***

//MG42-Optionen

//Alle MG42s in der Map deaktivieren (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_mg42_disable "0"

//Zusätzliche MG42s an zufälligen Orten einfügen (0 = nein) (Standard 0)
//Anzahl der zusätzlichen MG42s
set awe_mg42_spawn_extra "2"

//***

//PTRS41-Optionen

//Alle PTRS41s in der Map deaktivieren (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_ptrs41_disable "0"

//Zusätzliche PTRS41s an zufälligen Orten einfügen (0 = nein) (Standard 0)
//Anzahl der zusätzlichen PTRS41s
set awe_ptrs41_spawn_extra "3"

//***

//Stolperdraht

//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "3"

//Stoplerdraht-Limitierung für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
set awe_tripwire_limit "5"

//Warnung für Teamkameraden anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set awe_tripwire_warning "1"

//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht zu legen (Standard 3)
set awe_tripwire_plant_time "3"

//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht aufzunehmen/entschärfen (Standard 5)
set awe_tripwire_pick_time "5"

//***

//Fernzündung von Rucksackladungen
//Aktiviere fernzündbare Rucksackladungen
//0 = nein, 1 = ja (Standard 0)
set awe_satchel "1"

//Fernzündbare Rucksackladungen limitieren für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
set awe_satchel_limit "5"

//Benötigte Zeit um eine Rucksackladung zu legen in Sekunden (Standard 3)
set awe_satchel_plant_time "3"

//Benötigte Zeit um eine Rucksackladung aufzunehmen/entschärfen in Sekunden (Standard 5)
set awe_satchel_pick_time "5"

//***

//Geschütz-Optionen (MG42s & PTRS41s)
//Aktiviere mobile Geschütze (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//
//!!!ACHTUNG!!!
//Das ist zwar ein großartiges Feature, aber es kann clientseitig zu Abstürzen führen
//mit einer PunkBuster-Verletzung als Endergebnis.
//Läuft stabiler in LAN-Spielen.
//Sollten Spieler vom Server geworfen werden wegen der PB-Meldung "Losing Key Packets",
//dann deaktiviere die mobilen Geschütze.
//
set awe_turret_mobile "1"

//Verbiete Primär-Waffen während des Tragens eines Geschützes
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_turret_penalty "0"

//Geschütze wiederherstellen wenn ein Spieler in einem Minenfeld umkommt.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_turret_recover "1"

//Benötigte Zeit um ein Geschütz aufzustellen (in Sekunden) (Standard 2)
set awe_turret_plant_time "2"

//Benötigte Zeit um ein Geschütz aufzunehmen (in Sekunden) (Standard 1)
set awe_turret_pick_time "1"

//***

//Munitionsbeschränkung

//Unbegrenzte Munition (0 = nein, 1 = ja, 2 = ja + unbegrenzte Clips) (Standard 0)
//set awe_unlimited_ammo "0"

//Unbegrenzte Granaten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_unlimited_grenades "0"

//Unbegrenzte Rauschgranaten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_unlimited_smokegrenades "0"

//Min. Munition in Prozent der max. Munition für Waffen (Standard 100)
//set awe_ammo_min "100"
//
//Max. Munition in Prozent der max. Munition für Waffen (Standard 100)
//set awe_ammo_max "100"
//
//Z.B.: Wenn eine Waffe maximal 360 Schuss Munition mit sich bringt, gibt diese Einstellung dem Spieler
//eine angepasste Menge an Munition von 180 Schuss (bei 50%) oder 270 Schuss (bei 75%)
//Dies gilt dann für alle Waffen außer Granaten und Panzerfäusten
//
//set awe_ammo_min "50"
//set awe_ammo_max "75"

//***

//Granaten-Optionen

//Überschreibe die Standard-Anzahl an Granaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl der Granaten) (Standard 0)
set awe_grenade_count "4"

//Zufällige Anzahl an Granaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
//Wenn scr_awe_grenade_count eingestellt wird, wird dies als maximale Anzahl gewählt,
//ansonsten hält es sich an die an die Waffe gebundene Anzahl an Granaten als Maximal-Wert.
//set awe_grenade_count_random "0"

//Wahrscheinlichkeit in Prozent, daß eine Warnung "gerufen" wird,
//wenn eine Granate geworfen wird (Standard 100)
//set awe_grenade_warning "100"

//Eine Warnung vor einer Granate wird nur "gerufen", wenn ein Teamkamerad innerhalb
//der vorgegebenen Reichweite ist (Standard 500)
set awe_grenade_warning_range "500"

//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rauchgranaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl Rauchgranaten) (Standard 0)
set awe_smokegrenade_count "5"

//Zufällige Anzahl an Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
//Wenn awe_smokegrenade_count eingestellt wird, wird dies als maximale Anzahl gewählt,
//ansonsten hält es sich an die an die Waffe gebundene Anzahl an Granaten als Maximal-Wert.
//set awe_smokegrenade_count_random "0"

//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rucksackladungen
//(0 = nicht überschreiben, 1 = Spawn mit 1 Rucksackladung) (Standard 0)
//set awe_satchel_count "0"

//"Klebende"-Granaten und -Rucksackladungen
//(Verfügbar durch die Kolbenschlag-Taste)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_sticky_nades "1"

//Zeit bis zur Explosion für Klebegranaten (Standard 4 Sekunden)
set awe_sticky_nades_grenade_fuse "4"

//Zeit bis zur Explosion für klebende Rucksackladungen (Standard 6 Sekunden)
set awe_sticky_nades_satchel_fuse "6"

//Zeige Fortschrittsbalken bei der Zündung der Granate
//(NICHT für UO)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_show_cooking "1"

//***

//Mörser

//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge
//(Standard 3)
//set awe_mortar "3"

//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_mortar_random "0"

//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_mortar_quake "1"

//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt. (0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
//set awe_mortar_safety "1"

//Zeitabstand zwischen den Einschlägen
//
//Min. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 20)
//set awe_mortar_delay_min "20"
//
//Max. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 60)
//Der aktuelle Zeitabstand ist ein Zufallswert zwischen _min und _max
//und unabhängig für jede Mörser-Attacke.
//z. B. mit _min = 20 - _max = 60, wartet jede Mörser-Attacke
//zwischen 20 und 60 Sekunden bis zur nächsten Attacke.
//set awe_mortar_delay_max "60"

//***

//Anti-Teamkilling (standardmäßig an, aber nur reflektierend)

//Max. Anzahl erlaubter Teamkills (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 3)
//set awe_teamkill_max "3"
//Anzahl der Teamkills bevor es eine Warnung gibt. (Standard 1)
//set awe_teamkill_warn "1"
//Art der Bestrafung für Team-Killer (Standard 0)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch auf den Boden
//und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
//set awe_teamkill_method "0"

//Reflektierter Schaden nach Erreichen der maximal erlaubten Teamkills
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_teamkill_reflect "1"

//Benachrichtigung, wenn ein Spieler die maximal erlaubten Teamkills erreicht hat
//set awe_teamkill_msg "Nachricht an den TeamKiller"

//***

//Anti-Team-Schaden (standardmäßig aus)

//Maximal erlaubter Team-Schaden (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_teamdamage_max "10"
//
//Anzahl maximaler Team-Schädigungen bevor gewarnt wird (Standard 0)
set awe_teamdamage_warn "8"
//
//Art der Bestrafung für Team-Schädiger (Standard 0)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch auf den Boden
//und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_teamdamage_method "3"

//Reflektierter Schaden nach Erreichen des maximal erlaubten Team-Schadens
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_teamdamage_reflect "1"

//Benachrichtigung an alle wenn ein Spieler die maximal erlaubten
//Team-Schädigungen erreicht hat
set awe_teamdamage_msg "Maximal erlaubte TeamKills erreicht!"

//***

//Respawning von Jeeps/Panzern

//Jeep-Respawn-Zeit in Sekunden (Standard 5)
set scr_jeep_respawn_wait "5"

//Panzer-Respawn-Zeit in Sekunden (Standard 10)
set scr_tank_respawn_wait "10"

//Benötigte Zeit um einen feindlichen Panzer zu übernehmen
//(in Millisekunden) (Standard 15000)
set scr_tank_capture_time "15000"

///***

exec maps.cfg


inhalt maps.cfg:

//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype dom

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dom map mp_arnhem gametype htf map mp_carentan gametype tdm map mp_brecourt gametype htf map mp_mikecod1 gametype htf map landing_zone gametype tdm map saint_maur_final_uo gametype htf map Remagen_v1.1 gametype htf map clubboogieknights_2 gametype htf map sk_dino2 gametype htf map Nuenen gametype tdm map mp_dawnville gametype htf map mp_novoutpost2 gametype htf map mp_farmhouse gametype tdm map mp_neuville gametype htf map neinville gametype htf map mp_v2 gametype tdm map mp_pavlov gametype htf map Laumonerie gametype htf map mp_arromanches gametype tdm map townville gametype htf map warsaw_ghetto gametype dm map village2 gametype htf map german_town gametype htf map mp_saint-rush gametype tdm map mp_railyard gametype htf map mp_wreck2"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_northwood"
map_rotate
wgs./w@Lly
Welche Einstellungen übernimmt er denn konkret nicht?
lui_666
es werden keine nachrichten angezeigt, die begrüßung kommt nicht, ich kann keine stolperfallen anlegen und ich habe bei den axenmächten nicht die gasgranate bzw bei den allies den molotov-coctail

ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht woran es liegen könnte...


+++edit+++

ok ich konnte das problem jetzt etwas eingrenzen.

als erstes habe ich die datei "MercilessUOv2.pk3" aus dem mod-ordner gelöscht, daraufhin bekam ich folgende fehlermeldung: cannot precache ´xanim/cocktail_idle´

also "MercilessUOv2.pk3" wieder rein und dafür "MercilessUOv3.pk3" raus und siehe da, der server startet und liest auch alle einstellungen aus der cfg. aber zu früh gefreut, jetzt funktioniert der "hold the flag modus" aus dem merciless mod nicht mehr.

ich hab im bereich mods nicht sehr viel ahnung, evtl kann jemand von euch mal drüberschauen woran es noch liegen könnte.


gruß lui_666
bangingbernie
Mmh, also hiermit wird htf gestartet.
lui_666
Grins 2 danke ganau das hab ich gesucht!!!!