script compiling error

mystirion
hi ich bin ein modding anfänger und hab ein problem.
wenn ich meine map ohne script starte funktionier alles will ich aber ein teleporter script einfügen kommt beim compile reflections dieser error



in der konsole steht dann das



meine map.gsc sieht so aus

main()
{

maps\mp\_load::main();

maps\mp\teleporter::main();

game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("compassmaxrange","2000");


}

und meine teleporter.gsc so

main()
{
thread portal();
}

portal()

{
transport = getentarray("portal","targetname");
if(isdefined(transport))
{
for(i=0;i< transport.size;i=i+1)
transport[i] thread do_teleport();
}
}

do_teleport()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
location = getent(self.target, "targetname");

wait(0.10);
other setorigin(location_a.origin);
other setplayerangles(location.angles);

wait(0.10);
}
}

weis jmd was ich machen muss damit es funktioniert?

danke
mystirion
weis keiner was ich zu machen hab ?
Zakk Wylde
Hmmmmm naja du kannst ja dein Teleporter nochmal damit machen: Klick mich!
lösch alles vom alten und mach ihn nochmal neu... mit dem Tut
mystirion
ok ich versuchs
mystirion
ok habs versuch gleicher fehler beim comiple reflections oder darf ich das nicht benutzen wenn ich scipts einsetzte?
Zakk Wylde
hmmm doch

hmmmmmm

komisch ne keine ahnung....
mystirion
kanns an meinem tool liegen ich glaub des würde bei jedem script so aussehen
mystirion
hab noch was im errorlog der map gefunden weis aber net ob es was is oder was es is

"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 68 -218.667 172 625.667 0 -1 -0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 67 -144 227.333 625.667 1 0 0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
Mapicted
Die Fehlermeldung kommt wenn ein Patch oder Brush mit einer Decal oder Blend- Textur nicht auf einem anderem Patch oder Brush aufliegt der keine Decal-Textur hat.

Wenn z.B. beim Terrain eine Alphablending-Textur aus versehen verrutscht, sieht man das über diese Fehlermeldung.

Aber wenn man ingame keine Fehler sieht kann man die Meldung ignorieren.
mystirion
weis keiner warum mir die sounds fehlen ? oder wo ich sie herbekomme hab das tool jetzt 3 mal neu instaliert
bitte dirngend um hilfe
bangingbernie
Es gibt Sounds, die nur für bestimmte SP- oder MP-Maps vorgesehen sind.

Versuche mal, die fehlenden Sounds nach der Anleitung von Zeroy einzufügen.