mystirion
hi ich bin ein modding anfänger und hab ein problem.
wenn ich meine map ohne script starte funktionier alles will ich aber ein teleporter script einfügen kommt beim compile reflections dieser error
in der konsole steht dann das
meine map.gsc sieht so aus
main()
{
maps\mp\_load::main();
maps\mp\teleporter::main();
game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";
setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
setdvar("compassmaxrange","2000");
}
und meine teleporter.gsc so
main()
{
thread portal();
}
portal()
{
transport = getentarray("portal","targetname");
if(isdefined(transport))
{
for(i=0;i< transport.size;i=i+1)
transport[i] thread do_teleport();
}
}
do_teleport()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
location = getent(self.target, "targetname");
wait(0.10);
other setorigin(location_a.origin);
other setplayerangles(location.angles);
wait(0.10);
}
}
weis jmd was ich machen muss damit es funktioniert?
danke
wenn ich meine map ohne script starte funktionier alles will ich aber ein teleporter script einfügen kommt beim compile reflections dieser error
in der konsole steht dann das
meine map.gsc sieht so aus
main()
{
maps\mp\_load::main();
maps\mp\teleporter::main();
game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";
setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
setdvar("compassmaxrange","2000");
}
und meine teleporter.gsc so
main()
{
thread portal();
}
portal()
{
transport = getentarray("portal","targetname");
if(isdefined(transport))
{
for(i=0;i< transport.size;i=i+1)
transport[i] thread do_teleport();
}
}
do_teleport()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
location = getent(self.target, "targetname");
wait(0.10);
other setorigin(location_a.origin);
other setplayerangles(location.angles);
wait(0.10);
}
}
weis jmd was ich machen muss damit es funktioniert?
danke