Fehler am Brush

Verni@hter
Hab einen komischen Fehler an einem Haus.



1. Bild ist meine Testmap, hier ist das Haus ohne Fehler

2. Bild ist meine richtige Map, hier entstehen dann an dem Haus Fehler

Fehler beim compilieren..Keine

Brush sitzt wie angegossen weder verdreht noch sitzt ein Decal falsch noch ragt irgend was hinein.

Was könnten denn hier mögliche Fehler sein?

EDIT sagt: das Haus wurde in eine andere Ecke gestellt und schon ist der Fehler nicht mehr da. Aber warum?
D3lux3
Das sieht so aus als würde ein anderer brush hineinschneiden der an dieser Stelle ist.

Hast du das Haus auch an der Stelle gebaut, wo der Fehler auftritt?

Vielleicht ist der einschneidende brush in einem versteckten Layer o.Ä.
Ph3n0m PoWeR


Ich habe einen ähnlichen Fehler, erst war alles normal, aber nach einem Compile, wo ich gar nichts an diesem Gebäude gemacht hatte, war es da. Nur vielleicht LightGridVolume könnte es Schuld sein.


--- Edit by Nightwing: Thumbnail eingefügt ---