Nightmare
Aloha
Ich hab zwei Fragen bzw. Probleme mit dem Radianten zumindest fallen mir gerade nur zwei ein^^
Kann ich alle Models und Prefabs die im Spiel vorkommen beim mappen verwenden?
Ich hab nämlich nur eine kleine Auswahl zur verfügung, das meiste sind nur Fenster, oder schau ich am falschen Ort?
Ausserdem werden mir die Models bzw. Prefabs nicht im Auswahl Fenster angezeigt, ich muss sie immer erst einfügen um zusehn was es ist.
Ist das ein normal so?
G*Skillz Jack
Hallo Nightmare
1:Kann ich alle Models und Prefabs die im Spiel vorkommen beim mappen verwenden?
2:Ich hab nämlich nur eine kleine Auswahl zur verfügung, das meiste sind nur Fenster, oder schau ich am falschen Ort?
A für 1+2 : Es sollten alle Models da sein, in sachen Prefabs gibts bei den ModTools immer nur ein kleine Auwahl, meistens sind nur die da, die für beiliegende Maps gebraucht werden.
Ausserdem werden mir die Models bzw. Prefabs nicht im Auswahl Fenster angezeigt, ich muss sie immer erst einfügen um zusehn was es ist.
Ist das ein normal so?
A:Manche werden angezeit manche nicht,das ist ein bug in den Tools.
Nightmare
Erstmal danke für die Antwort
Allerdings hab ich trotzdem noch Fragen und Probleme.
Wo ist im Radianten der Unterschied zwischen Prefab und Model?
Wenn ich ein Model einfügen will öffnet er den selben Pfad wie beim Prefab, auch haben die die selben Endungen!??!?
Manche werden angezeit manche nicht,das ist ein bug in den Tools.
Bei mir ist es so, dass kein einziges angezeigt wird >.<
A für 1+2 : Es sollten alle Models da sein, in sachen Prefabs gibts bei den ModTools immer nur ein kleine Auwahl, meistens sind nur die da, die für beiliegende Maps gebraucht werden.
Wie darf ich das verstehn, dass ich nur die für die beiliegende Map hab?
Zakk Wylde
Naja ich glaube der der unterschied zwischen xmodels und prefabs ist das xmodels in einem 3D programm erstellt wurden und prefabs im Radianten (Kann aber sein das ich mich Irre), und das Prefabs eine Kollision haben, das heißt das du im Spiel nicht durch Sie durchlaufen kannst. Deshalb sind sachen wie gras auch aus Xmodels gemacht. Du findest Xmodels in Cod5 Mod Tools/raw/xmodel einfach dann wenn du im Radianten RM -> misc -> model gemacht hasst das Verzeichnis Wechseln.
Ich glaube mit beiliegende maps, sind die maps gemeint die du öffnen kannst wenn du im Radianten "Öffnen" drückst.
G*Skillz Jack
Genau, mit beiliegende Maps meine ich die Map fils, die mit den Tools erschienen sind.
Es gibts für den :
Miultiplayer:
mp_barbones
Singlepalyer:
bessie
barbones
payload
Wegen dem Anzeige Bug, schau dir mal das Asset Viewer im Launcher an.