valavexo
Hallo liebe OL Gemeinde.
Also, ich bin noch ein Script Anfänger, und wollte daher erst einmal mittels eines einfachen Moveto scripts eine "Gondel" auf meiner Map von einem punkt zum anderen und wieder zurück fahren lassen.
Dazu habe ich das tür script von yoda
( [Tutorial] Öffnende Tür erstellen * )
entsprechend angepasst, door durch korb ersetzt, rotate durch move, ...
Ganz so einfach wurde es doch nicht, nach etlichen Fehlern und Suchen im Forum hab ich es aber immerhin soweit geschafft, dass die Map startet,
aber
wenn ich jetzt in den Fahrkorb steige, und F drücke, bekomme ich die meldung
"undefined is not an object".
Der Fehler muss irgendwas mit dem trigger zu tun haben, aber mehr bekomm ich auch nicht zusammen.
Hier ist die fehlermeldung der Konsole:
hier meine _korb.gsc
Vielen Dank schon einmal...
€dit: O.g. Problem habe ich mittlerweile gelöst, lag daran dass ich den Script Brush als prefab gespeichert und eingefügt hatte (Ka was der damit für ein problem hat.)
Also, ich bin noch ein Script Anfänger, und wollte daher erst einmal mittels eines einfachen Moveto scripts eine "Gondel" auf meiner Map von einem punkt zum anderen und wieder zurück fahren lassen.
Dazu habe ich das tür script von yoda
( [Tutorial] Öffnende Tür erstellen * )
entsprechend angepasst, door durch korb ersetzt, rotate durch move, ...
Ganz so einfach wurde es doch nicht, nach etlichen Fehlern und Suchen im Forum hab ich es aber immerhin soweit geschafft, dass die Map startet,
aber
wenn ich jetzt in den Fahrkorb steige, und F drücke, bekomme ich die meldung
"undefined is not an object".
Der Fehler muss irgendwas mit dem trigger zu tun haben, aber mehr bekomm ich auch nicht zusammen.
Hier ist die fehlermeldung der Konsole:
hier meine _korb.gsc
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
Vielen Dank schon einmal...
€dit: O.g. Problem habe ich mittlerweile gelöst, lag daran dass ich den Script Brush als prefab gespeichert und eingefügt hatte (Ka was der damit für ein problem hat.)