valavexo
Hey, ich bins noch mal
Also, folgendes Problem: Ich habe eine Gondel, bzw. einen Fahrkorb, der sich auf Kommando auch brav bewegt.
Nun wollte ich ihn noch mit einem Sound belegen, also ich will, dass während der Fahrt ein Sound abgespielt wird (ist sowas wie ne Fahrstuhl Musik, mit Gong am Ende und Gong am anfang).
Das funktioniert auch, aber leider nur soweit, dass der Sound zwar abgespielt wird, aber nur an der Stelle, wo der Spiele F gedrückt hat. Er bewegt sich also nicht mit dem Script_Brush mit.
Bei einer Tür o.ä. ist das ja kein Problem, die ändert ihren Aufenthaltsort ja nur in sofern, dass sie sich dreht, hier werden aber ca. 1000 Units zurückgelegt...
Wie bringe ich den Sound dazu an dem Script-brush_model zu "kleben" ?
Hier mein script:
Wie gesagt, script selbst ist fehlerfrei, habs nur der vollständigkeit wegen gepostet.
Also, folgendes Problem: Ich habe eine Gondel, bzw. einen Fahrkorb, der sich auf Kommando auch brav bewegt.
Nun wollte ich ihn noch mit einem Sound belegen, also ich will, dass während der Fahrt ein Sound abgespielt wird (ist sowas wie ne Fahrstuhl Musik, mit Gong am Ende und Gong am anfang).
Das funktioniert auch, aber leider nur soweit, dass der Sound zwar abgespielt wird, aber nur an der Stelle, wo der Spiele F gedrückt hat. Er bewegt sich also nicht mit dem Script_Brush mit.
Bei einer Tür o.ä. ist das ja kein Problem, die ändert ihren Aufenthaltsort ja nur in sofern, dass sie sich dreht, hier werden aber ca. 1000 Units zurückgelegt...
Wie bringe ich den Sound dazu an dem Script-brush_model zu "kleben" ?
Hier mein script:
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Wie gesagt, script selbst ist fehlerfrei, habs nur der vollständigkeit wegen gepostet.