[PATCH]COD:WW - Patch 1.7 (LINUX) out now!

wgs./w@Lly
COD:WW - Patch 1.7 (LINUX) ist da!

Für Call of Duty: World at War wurde der neue Patch 1.7 veröffentlicht. Dieser deutlich kleinere Patch enthält diesmal keine Maps, sondern behandelt Bugs und Probleme,
die seit Patch 1.6 gefunden wurden oder noch ausstanden.

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Achtung:

Dies sind die Einzelfiles der deutschen Version
Hinweis:

- Mit den Einzelfiles kann man sich KEINE Uncutversion erstellen!
- Vor der Installation des Patches 1.7 müssen zwingend die Patches 1.4, 1.5 und 1.6 installiert sein, da jeder dieser Patches neue Maps mitbrachte.

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CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.7

Fixes:
  • Servercrash-Exploit gefixt.
  • Crash durch Voice Chat gefixt der auf Systemen ohne Standardmäßig eingestelltes Aufnahmegerät passierte.
  • Problem gefixt mit falschen doppelten QPORT Errors.
  • Serveradmins können nun das Teamswitchen ausschalten mit der Variablen g_allow_teamchange 0. Spieler können dann nur über Autozuweisen einem Team beitreten. (endlich!!)


Linux-spezifische Fixes:
  • "Impure Server" Warnungen für Custom-Maps behoben
  • HTTP-Redirect für Custom-Maps gefixt

Neue geänderte Dateien mit Patch 1.7:


\codwaw_lnxded
\codwaw_lnxded-bin
\README-linux.txt

\version.inf

\Docs\Help\readme.htm

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Mirrors (BINARIES ONLY) 1.7:

CoD WW - Patch 1.7 DE @ Nightwing
Linuxfiles-Server by cod-mapdepot.de

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Hinweis:

Falls der Server nicht mehr im Spiel angezeigt wird, Server 30 Minuten ausschalten, damit der Server beim Masterserver ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.

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Vielen Dank an Plattfuss für den Hinweis und an alle Download-Spender!

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Quelle und weitere Mirrors: http://callofduty.com/supplies/pc-update...lies/pc-updates

Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=133529#post133529
[CyG] Hoxma

Zitat:

HTTP-Redirect für Custom-Maps gefixt


Ich kann es garnicht glauben. grosses Grinsen

Hat das schon jemand getestet, ob es jetzt wirklich funktioniert?
MikeTNT
Ich kann es auch noch nicht fassen. Wenn es wirklich klappt, könnte COD:WaW auf einmal noch ein Comeback erleben. Zunge raus

Wo sind die vergraulten Linux-Server-Admins? Hat es wirklich noch keiner getestet?

cu Mike
[CyG] Hoxma
Ich schaffe es erst morgen, heute hab ich keine Lust mehr. Zunge raus cool
Syrius
Ich habe gerade den Deichgraf die Neuigkeit überbracht smile Mal sehen ob er noch einen Test startet smile
Deichgraf
Hallo,

hier erstmal die Links zum Mirror des cod-mapdepot.de:

Linuxfiles-Server
Linuxfiles-Server International (1,5GB)
Windows DEUTSCH
Windows International
Windows-Server

@Wally kannste oben mit eintragen.

Weil der Felix mich sooo nett gebeten hat, werd ich gleich mal nen Test machen, ob wir nun endlich ohne mogeln C-Maps mit Linux spielen können... Augenzwinkern
[CyG] Hoxma
Für alle die meinen Beitrag gelesen hatten, es funktioniert doch.
Ich hab doch glatt die falschen Linux Bins hochgeladen. Augen rollen grosses Grinsen


*Noch'n EDIT* Ich bin begeistert, endlich funktioniert der Redirect einwandfrei. Freude
Deichgraf
Wo hast du denn nun die Dateien der C-Maps drin? Tatsache in "usermaps"?
[CyG] Hoxma
Ja, alles im 'usermaps' Ordner.

Der Redirect funktioniert jetzt so, wie der bei CoD4. Freude
MikeTNT
Na das sind doch mal tolle News. Jetzt brauchen wir nur noch einen De Lorean mit eingebautem Fluxkompensator und schon könnte man diesen Patch pünktlich zum Release im letzten Jahr veröffentlichen. Vielleicht gäbe es dann heute noch massenhaft WaW-Spieler. Teufel

cu Mike
Deichgraf
Hallo nochmal,

irgendwie scheine ich was falsch zu machen.

Ich habe die map "mp_506th" hochgeladen.

Im stammverzeichnis des CoD5 Servers einen Ordner angelegt, der sich "usermaps" schimpft und dort den Ornder "mp_506th" reingelegt. Im Order "mp_506th" liegen dann die Dateien:

- localized_mp_506th.ff
- mp_506th.ff
- mp_506th_load.ff
- mp_506th.iwd

Wenn ich aber den Server mit dem neuen Patch starte, sehe ich die Map nicht in HLSW und ich kann sie InGame auch nicht voten.

Bei uns läuft der ACE-Mod... was mach ich da falsch? Muss ich den Ordner "usermaps" noch in den Startvariablen angeben?

//Edith
Das krieg ich in HLSW zurück:

14:03:23 ^1Error: Can't find map "mp_506th".
A mod is required for custom maps

//Edith 2
LOL.... manchmal sieht man den Wald vor Bäume nicht... vorerst gehts^^ ...ohne MOD wird das auch nichts^^
[CyG] Hoxma
Eigentlich hast Du alles richtig gemacht.
Hier mal ein Bild von unserem CoD5 Server:


Mein Startparameter sieht wie folgt aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
#!/bin/bash 
cd /home/cybergrands/server/30000/ 

# Start server now! 

screen -A -m -d -S cod5_30000 /home/cybergrands/server/30000/codwaw_lnxded +set dedicated 2 +set fs_localAppData /home/cybergrands/server/30000 +set loc_language 0 +set net_port 30000 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +set fs_game mods/cyg_openwarfare +set fs_homepath /home/cybergrands/server/30000/.callofduty5 +set fs_basepath /home/cybergrands/server/30000 +set pb_sv_homepath /home/cybergrands/server/30000/.callofduty5/pb/ +set sv_maxclients 20 +set ui_maxclients 20 +exec start_svr_owf161.cfg +map_rotate

MikeTNT
Die Rechte des Ordners und der Dateien in "mp_506th" stimmen?
Interceptor

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
Für alle die meinen Beitrag gelesen hatten, es funktioniert doch.
Ich hab doch glatt die falschen Linux Bins hochgeladen. Augen rollen grosses Grinsen


LOL Respekt! muhahahahaha .... loooooool.
Da wird es einem ganz anders, wenn man´s bemerkt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Deichgraf
Ja nu stimmt alles. Ich habe 2 "start.sh" eine mit und eine ohne Mod, zu testen.... rate mal welche ich erst gestartet hatte LOL
[CyG] Hoxma
LOL 2 Daumen hoch
MikeTNT
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich solche Fehler mache. Meinen besten Aussetzer hatte ich, als ich einen COD4-Server versehentlich mit einem COD5-Serverpatch upgedated habe. Es hat Stunden gedauert, bis ich endlich gemerkt habe, dass ich im falschen Ordner gearbeitet habe.
Da fängt man dann so langsam an, an sich selbst zu zweifeln und vor allem war die "Freude" um so größer, weil ich einen perfekt laufenden COD4-Server außer Gefecht gesetzt habe. Teufel

cu Mike
Deichgraf
Joa... Kann passieren, man bastelt ja nu nich jeden Tag dran rum Augenzwinkern

Nu geh ich erstmal auf C-Map suche. Hatte bisher nur die 506th zum testen oben.

Wenn der Server nun auch noch stabil läuft, bin ich zufrieden. Mit Patch 1.6 ist er mir ohne irgendwas öffter abgeraucht unglücklich
MikeTNT
Unter Windows schmierten die Server alle 1 - 5 Tage bei mir ab. Ursache war meist, dass die Authorisierung irgendwann fehlschlug.
Bin jetzt mal gespannt, ob Patch 1.7 stabiler läuft.
Lumo
Moin zusammen,

wo es grade um Dateigrössen geht ...

Warum ist die 1.7'er Binary Datei 1 MB kleiner als die ältere Version ?

codwaw_lnxded-bin bei 1.7 --- 4937760 Bytes
codwaw_lnxded-bin bei 1.6 --- 6051298 Bytes

Haben die überflüssige Sachen weggelassen ??
Oder habe ich was falsches runtergeladen ?? Augenzwinkern