Wie starte ich Custom Maps?

Nightwing
Deine config ist total zerschossen, mit welchem Programm öffnest Du die?
Wo liegen denn nun Deine Mapfiles?

ToM
qwertz0815
// globalnet GmbH - youplay.de -
//
// Inhalt
// 1. Server Information
// 2. Passwoerter
// 3. Client Einstellungen
// 4. Server Einstellungen
// 4.1 Server Timers
// 4.2 Server Download/Redirect Settings
// 4.3 Server Admin Management/Admin
// 4.4 Dauer von Bans
// 4.5 Teamkiller Einstellungen
// 4.6 Battle Chatter Enistellungen
// 4.7 Waffen abfeuern Einstellungen
// 4.8 Blendgranaten Einstellungen
// 4.9 Map Rotation
// 5. Gameplay Einstellungen
// 6. Spieler Einstellungen


// 1. Server Information
//
// Servername
sets sv_hostname "##name##"

// 2. Passwoerter
//
// Server Password (um mit dem Client auf den Server zu gelangen)
set g_password "" // Kein Inhalt zwischen den Anfuehrungszeichen entspricht keinem Passwort

// Reserviertes Client Slot Passwort
set sv_privatePassword "" // Kein Inhalt zwischen den Anfuehrungszeichen entspricht keinem Passwort

// Rconpassword
set rcon_password "##password##"

// 3. Client Einstellungen
//
// Maximale private Clients
set sv_privateclients "0" // Dies Anzahl an Clients kann sich mit dem unter Punkt 2 gesetzten reservierten Client Slot Passwort auf den Server verbinden

// Client Min/Maximum Ping (verhindert die Verbindung von Clients mit hoher oder niedriger Latenz, standardmaessig auskommentiert!)
// set sv_minPing "0"
// set sv_maxping "180"

// Clients Maximum Rate (Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun)
set sv_maxRate "25000"

// Client Voting Einstellungen (1=Erlaubt, 0=Verboten)
set g_allowVote "0"
set g_voteAbstainWeight "0.5" // The % needed to pass a vote

// Client Side Stuff -- BETA Funktion!
set sv_clientside "0"
set sv_clientArchive "1"
set sv_clientSideBullets "1"
set sv_clientSideVehicles "1"
set g_client_side_lights "1"

// sv_pure - Keeps clients from loading files NOT on the server -- BETA Funktion!
set sv_pure "1"

// Client Zugang zur Konsole verbieten?
set sv_disableClientConsole "0" // 1=Verbieten, 0=Erlauben


// 4. Server Einstellungen
//
// Team Ausgleich/Autobalance
set scr_teambalance "1" // 1=An, 0=Aus

// In-Game Voice Chat (Standardmaessig deaktiviert. TeamSpeak-Server empfohlen!)
set sv_voice "0"
set voice_global "0"
set g_voiceChatTalkingDuration "500"
set voice_deadChat "0"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_localEcho "0"

// Duerfen ausgeschiedene bzw. tote Spieler noch mit am Spiel beteiligten Spielen chatten? (1 entspricht an)
set g_deadChat "1"

// Duerfen ausgeschiedene bzw. tote Spieler andere Benutzer beobachten? (1 entspricht an)
set scr_game_spectatetype "1"

// Killcam An/Aus
set scr_game_allowkillcam "1" // 1=An, 0=Aus

// Gravitation
set g_gravity "800"

// Bewegungsgeschwingkeit
set g_speed "190"

// Anzahl der fallengelassenen Waffen bevor sie verschwinden
set g_maxDroppedWeapons "16"

// 4.1 Server Timers
set scr_game_graceperiod "15"
set scr_intermission_time "25"
set scr_team_respawntime "0"

// Server Performance Rate
set rate "25000" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!

// Antilag
set g_antilag "1" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!

// Smooth clients
set g_smoothClients "1" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!

// 4.2 Server Download/Redirect Settings
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://Name.easycore.de/files/usermaps"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"

// 4.3 Server Admin Management/Admin
// Logging
set g_log "games_mp.log"
set g_logsync "1"
set sv_log_damage 1
set logfile "2"

// 4.4 Dauer von Bans
set sv_kickBanTime "300"

// 4.5 Teamkiller Einstellungen
set scr_teamKillPunishCount "3"
set scr_team_artilleryTeamKillPenalty "0.25"
set scr_team_kickteamkillers "0"
set set scr_team_teamkillerplaylistbanpenalty "0"
set scr_team_teamkillerplaylistbanquantum "0"
set scr_team_teamkillpointloss "1"
set scr_team_teamkillspawndelay "20"

// 4.6 Battle Chatter Enistellungen
set scr_allowbattlechatter "1"
set bcmp_incoming_grenade_probability "50"
set bcmp_kill_inform_probability "50"
set bcmp_killstreak_incoming_probability "50"
set bcmp_perk_call_probability "50"
set bcmp_sniper_kill_probability "25"
set bcmp_toss_grenade_probability "50"
set bcmp_weapon_delay "2000"
set bcmp_weapon_fire_probability "90"

// 4.7 Waffen abfeuern Einstellungen
set fire_audio_random_max_duration "1000"
set fire_audio_repeat_duration "1500"
set fire_spread_probability "0"
set fire_stage1_burn_time "3000"
set fire_stage2_burn_time "0"
set fire_stage3_burn_time "0"
set fire_world_damage "20"
set fire_world_damage_duration "8"
set fire_world_damage_rate "0.25"

// 4.8 Blendgranaten Einstellungen
set flare_distance_scale "16"
set flare_duration "8"
set flare_effect_radius "400"
set flareBurnOutFadeWait "0.65"
set flareDisableEffects "0"
set flareLookAwayFadeWait "0.45"

// 4.9 Map Rotation (Moegliche Spieletypen: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar)
set sv_maprotationcurrent "map mp_georgian_bay map mp_kneedeep map mp_makin_day map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_drum map mp_bgate map mp_vodka map mp_kwai map mp_docks map mp_stalingrad map mp_castle map mp_makin map mp_roundhouse map mp_asylum map mp_airfield map mp_seelow map mp_dome map mp_downfall map mp_suburban map mp_shrine map mp_outskirts map mp_hangar map mp_courtyard"
set g_gametype "sd"


set sv_mapRotation "map mp_georgian_bay map mp_kneedeep map mp_makin_day map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_drum map mp_bgate map mp_vodka map mp_kwai map mp_docks map mp_stalingrad map mp_castle map mp_makin map mp_roundhouse map mp_asylum map mp_airfield map mp_seelow map mp_dome map mp_downfall map mp_suburban map mp_shrine map mp_outskirts map mp_hangar map mp_courtyard"


// 5. Gameplay Einstellungen
//
// Hardcore Ein/Aus
set scr_hardcore "1" // 1=An, 0=Aus

// OldSchool Ein/Aus
set scr_oldschool "0" // 1=An, 0=Aus

// Friendly Fire?
set scr_team_fftype "0" // 1=An, 0=Aus

// Rotes Fadenkreuz wenn ueber dem Feind?
set g_redCrosshairs "1" // 1=An, 0=Aus

// Namen der Teammitglieder anzeigen
set scr_drawfriend "0" // 1=An, 0=Aus

// Revive players? -- BETA Funktion!
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

// Announcer
set scr_allowannouncer "1" // 1=An, 0=Aus


// 6. Spieler Einstellungen
//
// Gesundheitseinstellungen
set scr_player_healthregentime "5"
set scr_player_maxhealth "100"

// Anzahl der Leben
set scr_player_numlives "0"

// Respawn Einstellungen
set scr_player_forcerespawn "1" // Respawn erzwingen
set scr_player_respawndelay "0" // Respawn Verzoegerung in Sekunden
set scr_player_suicidespawndelay "0" // Respawn Verzoegerung in Sekunden nach Suizid

// Sprint/Laufen Einstellungen in Sekunden
set scr_player_sprinttime "4"

// Punkteverlust bei Suizid
set scr_game_suicidepointloss "0" // 1=An, 0=Aus

// Killcam An/Aus
// set scr_game_allowkillcam "0" // 1=An, 0=Aus


// Nachfolgende Zeilen nicht veraendern
wait
exec gametypes.cfg
wait
exec weapons_vehicles.cfg
wait
exec perks.cfg
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

(byte) datum optionen
«zurück» Server <dir> 2009-12-03 20:23
.codwaw Server <dir> 2009-12-03 18:22
adminmod Server <dir> 2009-08-24 13:09
main Server <dir> 2009-12-03 18:25
mods Server <dir> 2009-06-02 17:32
pb Server <dir> 2009-12-03 18:25
zone Server <dir> 2009-11-25 14:06
codwaw_lnxded Server 38 2009-12-03 18:21
codwaw_lnxded-bin Server 42 2009-12-03 18:21
default.cfg Server 0 2009-12-03 19:58 konfigurieren
eula.txt Server 33 2009-12-03 18:21 konfigurieren
libgcc_s.so.1 Server 38 2009-12-03 18:21
libstdc++.so.6 Server 39 2009-12-03 18:21
pbalias.dat Server 36 2009-12-03 18:21
pbgame.htm Server 11416 2009-12-03 18:22
pbsec.htm Server 0 2009-12-03 18:22
pbsecsv.htm Server 0 2009-12-03 18:22
pbsetup.run Server 36 2009-12-03 18:21
pbuser.htm Server 29 2009-12-03 18:21
README-linux.txt Server 41 2009-12-03 18:21 konfigurieren
startmod.sh Server 46 2009-12-03 19:58
stopmod.sh Server 45 2009-12-03 19:58

Mapfiles liegen unter:
mods/custom/usermaps/mp_georgian_bay
Nightwing

Zitat:

Original von qwertz0815

Mapfiles liegen unter:
mods/custom/usermaps/mp_georgian_bay

Falsch. Maps müssen nach /usermaps/mp_georgian_bay
Der usermaps Ordner muss auf gleicher Ebene sein wie der mods Ordner, nicht in ihm drin.
Selbiges auf dem Redirect.

ToM
qwertz0815
Habs geändert.
gleiche Meldung diffrent ......
Erklär mal einem Anfänger Redirect.
>Nordfighter<
HTTP Redirect:

Auf meinem Webspace lege ich mir einen neuen Ordner an, beispielsweise cod5.
Auf diesen Ordner bezieht sich nun auch die URL, die ich in der config angebe:

// Client Download Settings, 0 = off, 1 = on. Used for MODs and custom maps.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://deine-domain.de/cod5/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

In diesen neuen Ordner kommt nun der Ordner "mods",
im Ordner "mods" erstelle ich nun meinen Modordner "acemod".
Dahin kommen nun die Moddateien (mod.ff, z_ace5.0.iwd, z_mf.iwd),
sowie die Fixdatei für deutsche Spieler (z_ger_patch.iwd) kommt in denselben Ordner!
Nun setze ich noch die Rechte zum Download (CHMOD 755).

Custom Maps:

Ich erstelle (wenn nicht schon vorhanden) einen Ordner "usermaps" im CoD5 Ordner.
Im Ordner "usermaps" erstelle ich nun je einen Ordner mit dem Namen der Map (mp_boneville & mp_stalemate):

CoD5 <---- meine Installation
|-- mods
| |-- acemod
|-- usermaps
| |-- mp_boneville
| |-- mp_stalemate




[ANLEITUNG] (Home)Server mit Mod & Custom Maps inklusiv HTTP Redirect erstellen
qwertz0815
Gameserver:

CoD5 <---- meine Installation
|-- mods
| |-- commod2
|-- usermaps
| |-- mp_georgian_bay

Auf meinem Webspace :
CoD5 <---- meine Installation
|-- mods
| |-- commod2
|-- usermaps
| |-- mp_georgian_bay

Gamserver neu gestartet
Will auf Server connecten Antwort:

mp_georgian_bay is diffrent from the Server.
Wer kann sich das mal ansehn mit Team Viewer.

ICQ:475329844
>Nordfighter<
Hast du das mal mit einer anderen Map versucht ?
Kommt da die gleiche Fehlermeldung ?

Kann auch sein das die Map die du zum Testen hast nicht den von dir gewünschten Spielmodus unterstützt.

hast du unterschiedliche Version von der Map ? Sprich ne andere Vers. auf dem Server.



Mir ist gerade noch in deiner weiter oben geposteten .cfg noch was aufgefallen

// 4.2 Server Download/Redirect Settings
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://Name.easycore.de/files/usermaps"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"


Statt usermaps mach mal einen Ordnernamens cod5

In den cod5 Ordner müssen nun 2 Ordner, einer heisst mods , der andere usermaps
dann kommen in den Ordner usermaos die Maps rein, also ein Ordnernamens mp_georgian_bay , da wiederum sind die ff datein und iwd dateien drin

unter dem Link hier kann ich auch keine datei finden

http://name.easycore.de/files/usermaps/m...georgian_bay.ff

wenn man die von dir angegebene url nimmt und das ganze mal so vervollständigt. Im normalfall sollte er die Datei Downloaden.
qwertz0815

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Hast du das mal mit einer anderen Map versucht ?
Kommt da die gleiche Fehlermeldung ?

Kann auch sein das die Map die du zum Testen hast nicht den von dir gewünschten Spielmodus unterstützt.

hast du unterschiedliche Version von der Map ? Sprich ne andere Vers. auf dem Server.



Mir ist gerade noch in deiner weiter oben geposteten .cfg noch was aufgefallen

// 4.2 Server Download/Redirect Settings
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://Name.easycore.de/files/usermaps"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"


Statt usermaps mach mal einen Ordnernamens cod5

In den cod5 Ordner müssen nun 2 Ordner, einer heisst mods , der andere usermaps
dann kommen in den Ordner usermaos die Maps rein, also ein Ordnernamens mp_georgian_bay , da wiederum sind die ff datein und iwd dateien drin


Habe schon Ordner auf Cod 5 getauscht.
Teste es mal mit einer anderen Map.
Danke
>Nordfighter<
hast du das so geschrieben Cod 5 oder so wie ich es dir geschrieben haben cod5 ?

Am besten immer alles klein Schreiben bei sowas.


Gib mal den Kompletten Pfad von einer Datei an die im Ordner usermaps liegt.
qwertz0815
http://Name.easycore.de/cod5/usermaps/mp_wolftown

kannst über ICQ kommen
kriegs einfach nicht gebacken.
werde mal drüber schlafen. Gute Nacht!
>Nordfighter<

Zitat:

Original von qwertz0815
http://Name.easycore.de/cod5/usermaps/mp_wolftown

kannst über ICQ kommen
kriegs einfach nicht gebacken.
werde mal drüber schlafen. Gute Nacht!



das ja auch keine Komplette URL

das musste so sein

http://www.name.easycore.de/cod5/usermap...mp_wolftown.iwd

so sieht das bei mir aus und das ganze klappt

http://www.dieonlinehelden.de/cod5/userm..._vm_maichau.iwd

Also irgendwo hast du einen Fehler drin, die Frage ist ja nur WO und WELCHER




---------------------------------------------



So mir ist gerade noch mal was in deiner .cfg aufgefallen, und zwar das hier bei der Maprotation

so sieht deine aus

Zitat:


// 4.9 Map Rotation (Moegliche Spieletypen: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar) set sv_maprotationcurrent "map mp_georgian_bay map mp_kneedeep map mp_makin_day map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_drum map mp_bgate map mp_vodka map mp_kwai map mp_docks map mp_stalingrad map mp_castle map mp_makin map mp_roundhouse map mp_asylum map mp_airfield map mp_seelow map mp_dome map mp_downfall map mp_suburban map mp_shrine map mp_outskirts map mp_hangar map mp_courtyard" set g_gametype "sd"

set sv_mapRotation "map mp_georgian_bay map mp_kneedeep map mp_makin_day map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_drum map mp_bgate map mp_vodka map mp_kwai map mp_docks map mp_stalingrad map mp_castle map mp_makin map mp_roundhouse map mp_asylum map mp_airfield map mp_seelow map mp_dome map mp_downfall map mp_suburban map mp_shrine map mp_outskirts map mp_hangar map mp_courtyard"


Das Rotmarkierte lass mal weg, das brauchst eigendlich nicht.

Bei der Rotation dadrunter fehlt dir am Anfang mit das Wichtigste, und zwar das hier (ist Rot makiert )

set sv_mapRotation "gametype twar map mp_dome map mp_docks map mp_castle map mp_vodka map mp_hangar map mp_airfield map mp_asylum map mp_courtyard map mp_nachtfeuer map mp_outskirts map mp_bgate map mp_subway map mp_shrine map mp_kneedeep map mp_suburban map mp_stalingrad map mp_drum"


Woher soll der Server sonst wissen welchen Gametype er Starten soll ?! Augenzwinkern
Probiere das ganze mal so aus wie ich dir das beschrieben habe mit der MAprotation. Sichere aber einfach mal vorher deine .cfg ab und bearbeite dann die andere die fürn Server ist.
Bleibt nuu das Problem mit dem Http Redirect.
Das muss ja nun der Hund begraben sein, kann man dort überhaupt was runterladen ?
Stell mal nen Link rein von irgendeiner Datei damit wir sehen ob das überhaupt geht.

Auf http://name.easycore.de findet man nur das hier



Da muss ja schon er Fehler liegen, weil wenn ich das name wegmache von der Url, also so

http://www.easycore.de/

Dann habe ich ne Seite vom Webspace Hoster, also kann das hier eigendlich nicht euere Domein sein

http://name.easycore.de

Wie Lautet den eure Domein die ihr mit dem Webspacepaket bestellt habt ? Weil ohne die kommen wir nicht, ergo geht auch der Download nicht
Kelli
Nordfighter, bitte nimm es mir nicht übel aber hier irrst du.

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Bei der Rotation dadrunter fehlt dir am Anfang mit das Wichtigste, und zwar das hier (ist Rot makiert )

Man kann das durchaus weglassen. Dann wird mit Prio A g_gametype benutzt, gibt es das auch nicht dann ist der Fallback Gametype Deathmatch.

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Auf http://name.easycore.de findet man nur das hier



Da muss ja schon er Fehler liegen, weil wenn ich das name wegmache von der Url, also so

http://www.easycore.de/

Dann habe ich ne Seite vom Webspace Hoster, also kann das hier eigendlich nicht euere Domein sein

Doch, das ist durchaus möglich. Subdomains regeln.
kunde.easycore.de
kunde2.easycore.de
untermieter.kunde2.easycore.de
können alles völlig unterschiedliche Rechner sein. Oder nur unterschiedliche Verzeichnise auf dem Webserver.

Aber du hast recht mit dem gepostetem Download. Den gibt es nicht.
Es ist jetzt am einfachsten wenn qwertz0815 mal die IP-Adresse seines Gameservers postet. Verbindet mensch darauf sieht er in der console wohin der Gameserver einen umleitet. Oder qwertz0815 schaut in der console_mp.log des Servers - da steht es auch drin.
qwertz0815
Gameserver:
78.111.224.169:28960
ist momentan Down.
Fehlermeldung:
Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.7.1144 CL(241
023) BUILD Wed Feb 11 12:46:58 2009 linux-i386]
kannst über ICQ:475329844
kommen versteh nur mehr Bahnhof.
Server läuft wieder hab die map mit der ich es momentan Teste rausgenommen läuft wieder.
>Nordfighter<
@ kellerkind

Ok kann sein das ich mich dort irre, aber ich habe das seit cod2 so immer in der .cfg stehen und noch nie Probleme damit gehabt. Deswegen kam ich ja dadrauf.

Subdomain kam mir auch in den sinn nur wer nimmt den NAME dafür ?
Ich wäre nun in der annahme gewesen das Qwertz sich dort einen webspace bestellt hat wegen dem download und dann hast ja immer eine Domain frei.

@ qwertz

Du hast immer noch nicht mal irgendeine Datei als link hier reingestellt wegen dem Download. Mach das doch mal Bitte, kann auch ein Bild sein, lieber wäre mir aber eine Datei von der Map. Sprich ne IWD oder FF datei
qwertz0815
>Nordfighter<
da schau mal an

nun ist da ja http://schmutz.easycore.de

erst hast du immer http://name.easycore.de angegeben , auch in deiner config.
Wie soll das auch klappen wenn du uns erst immer was falsches geschrieben hast.

Nun ist es doch kein Problem mehr oder ?

weil nun musst du ja nur noch http://schmutz.easycore.de/cod5/ in der .cfg eintragen und dann geht das doch mit dem Download.

Läuft der server nun auch mit einer anderen map ?
qwertz0815

Zitat:

Original von >Nordfighter<
da schau mal an

nun ist da ja http://schmutz.easycore.de

erst hast du immer http://name.easycore.de angegeben , auch in deiner config.
Wie soll das auch klappen wenn du uns erst immer was falsches geschrieben hast.

Da ich ein Anfänger bin bin ich lieber immer etwas vorsichtig.
Kann ich das oder jenes schreiben etc ?War nicht böse gemeint


Nun ist es doch kein Problem mehr oder ?

Leider doch sobald ich eine neue map in die config eintrage hängt sich der Server auf.

zurück auf standart , map läuft wieder .
Fehlermeldung:
Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.7.1144 CL(241
023) BUILD Wed Feb 11 12:46:58 2009 linux-i386]


weil nun musst du ja nur noch http://schmutz.easycore.de/cod5/ in der .cfg eintragen und dann geht das doch mit dem Download.

Habe ich funktioniert nicht ??

Läuft der server nun auch mit einer anderen map ?


Nein

mfg qwertz0815

update:

kann nur eine Datei runterladen also:

funktioniert:

http://schmutz.easycore.de/cod51/commod/z_ace5.6.iwd

funktioniert nicht.

http://schmutz.easycore.de/cod51/

ich weis cod51 , habs geändert ist aber egal.

Dann immer noch:


Sobald ich eine neue map (mp_burg etc) in die config eintrage hängt sich der Gameserver auf.

Fehlermeldung:

Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.7.1144 CL(241
023) BUILD Wed Feb 11 12:46:58 2009 linux-i386

zurück auf die Standart maps mp_roundhouse etc.
Gamserver läuft wieder.
mfg qwertz0815
>Nordfighter<
Probiere mal einen anderen mod aus bsp. open warefare , ace , awe

Brauchst dort ja nun nicht soviel einstellen außer rcon pw, und den download und map rotation

geht ja nur darum ob er es dann macht.

Der commod ist ja ein mod für wars / funny


hier zu nach mal was


erst hast du immer http://name.easycore.de angegeben , auch in deiner config.
Wie soll das auch klappen wenn du uns erst immer was falsches geschrieben hast.

Da ich ein Anfänger bin bin ich lieber immer etwas vorsichtig.
Kann ich das oder jenes schreiben etc ?War nicht böse gemeint



auch wenn du ein Anfänger in der Sache bist, kannst du so was ruhig schreiben, was sollen andere dann damit machen ?
Ging a nur darum, das wir versuchen dir zu helfen und wir können ja nur von dem ausgehen was du uns schreibst.


schönen 2 Advent
qwertz0815
/ globalnet GmbH - youplay.de -
//
// Inhalt
// 1. Server Information
// 2. Passwoerter
// 3. Client Einstellungen
// 4. Server Einstellungen
// 4.1 Server Timers
// 4.2 Server Download/Redirect Settings
// 4.3 Server Admin Management/Admin
// 4.4 Dauer von Bans
// 4.5 Teamkiller Einstellungen
// 4.6 Battle Chatter Enistellungen
// 4.7 Waffen abfeuern Einstellungen
// 4.8 Blendgranaten Einstellungen
// 4.9 Map Rotation
// 5. Gameplay Einstellungen
// 6. Spieler Einstellungen


// 1. Server Information
//
// Servername
sets sv_hostname "##name##"

// 2. Passwoerter
//
// Server Password (um mit dem Client auf den Server zu gelangen)
set g_password "" // Kein Inhalt zwischen den Anfuehrungszeichen entspricht keinem Passwort

// Reserviertes Client Slot Passwort
set sv_privatePassword "" // Kein Inhalt zwischen den Anfuehrungszeichen entspricht keinem Passwort

// Rconpassword
set rcon_password "##password##"

// 3. Client Einstellungen
//
// Maximale private Clients
set sv_privateclients "0" // Dies Anzahl an Clients kann sich mit dem unter Punkt 2 gesetzten reservierten Client Slot Passwort auf den Server verbinden

// Client Min/Maximum Ping (verhindert die Verbindung von Clients mit hoher oder niedriger Latenz, standardmaessig auskommentiert!)
// set sv_minPing "0"
// set sv_maxping "180"

// Clients Maximum Rate (Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun)
set sv_maxRate "25000"

// Client Voting Einstellungen (1=Erlaubt, 0=Verboten)
set g_allowVote "0"
set g_voteAbstainWeight "0.5" // The % needed to pass a vote

// Client Side Stuff -- BETA Funktion!
set sv_clientside "0"
set sv_clientArchive "1"
set sv_clientSideBullets "1"
set sv_clientSideVehicles "1"
set g_client_side_lights "1"

// sv_pure - Keeps clients from loading files NOT on the server -- BETA Funktion!
set sv_pure "1"

// Client Zugang zur Konsole verbieten?
set sv_disableClientConsole "0" // 1=Verbieten, 0=Erlauben


// 4. Server Einstellungen
//
// Team Ausgleich/Autobalance
set scr_teambalance "1" // 1=An, 0=Aus

// In-Game Voice Chat (Standardmaessig deaktiviert. TeamSpeak-Server empfohlen!)
set sv_voice "0"
set voice_global "0"
set g_voiceChatTalkingDuration "500"
set voice_deadChat "0"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_localEcho "0"

// Duerfen ausgeschiedene bzw. tote Spieler noch mit am Spiel beteiligten Spielen chatten? (1 entspricht an)
set g_deadChat "1"

// Duerfen ausgeschiedene bzw. tote Spieler andere Benutzer beobachten? (1 entspricht an)
set scr_game_spectatetype "1"

// Killcam An/Aus
set scr_game_allowkillcam "1" // 1=An, 0=Aus

// Gravitation
set g_gravity "800"

// Bewegungsgeschwingkeit
set g_speed "190"

// Anzahl der fallengelassenen Waffen bevor sie verschwinden
set g_maxDroppedWeapons "16"

// 4.1 Server Timers
set scr_game_graceperiod "15"
set scr_intermission_time "25"
set scr_team_respawntime "0"

// Server Performance Rate
set rate "25000" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!

// Antilag
set g_antilag "1" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!

// Smooth clients
set g_smoothClients "1" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!

4.2 Server Download/Redirect Settings
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://schmutz.easycore.de/cod51/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"

// 4.3 Server Admin Management/Admin
// Logging
set g_log "games_mp.log"
set g_logsync "1"
set sv_log_damage 1
set logfile "2"

// 4.4 Dauer von Bans
set sv_kickBanTime "300"

// 4.5 Teamkiller Einstellungen
set scr_teamKillPunishCount "3"
set scr_team_artilleryTeamKillPenalty "0.25"
set scr_team_kickteamkillers "0"
set set scr_team_teamkillerplaylistbanpenalty "0"
set scr_team_teamkillerplaylistbanquantum "0"
set scr_team_teamkillpointloss "1"
set scr_team_teamkillspawndelay "20"

// 4.6 Battle Chatter Enistellungen
set scr_allowbattlechatter "1"
set bcmp_incoming_grenade_probability "50"
set bcmp_kill_inform_probability "50"
set bcmp_killstreak_incoming_probability "50"
set bcmp_perk_call_probability "50"
set bcmp_sniper_kill_probability "25"
set bcmp_toss_grenade_probability "50"
set bcmp_weapon_delay "2000"
set bcmp_weapon_fire_probability "90"

// 4.7 Waffen abfeuern Einstellungen
set fire_audio_random_max_duration "1000"
set fire_audio_repeat_duration "1500"
set fire_spread_probability "0"
set fire_stage1_burn_time "3000"
set fire_stage2_burn_time "0"
set fire_stage3_burn_time "0"
set fire_world_damage "20"
set fire_world_damage_duration "8"
set fire_world_damage_rate "0.25"

// 4.8 Blendgranaten Einstellungen
set flare_distance_scale "16"
set flare_duration "8"
set flare_effect_radius "400"
set flareBurnOutFadeWait "0.65"
set flareDisableEffects "0"
set flareLookAwayFadeWait "0.45"

//4.9 Map Rotation (Moegliche Spieletypen: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar)

set sv_maprotationcurrent "map mp_burg" funktioniert nicht
set sv_maprotationcurrent "map mp_castle” funktioniert

set g_gametype "sd"
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_burg"
funktioniert nicht

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_castle”funktioniert

// 5. Gameplay Einstellungen
//
// Hardcore Ein/Aus
set scr_hardcore "1" // 1=An, 0=Aus

// OldSchool Ein/Aus
set scr_oldschool "0" // 1=An, 0=Aus

// Friendly Fire?
set scr_team_fftype "0" // 1=An, 0=Aus

// Rotes Fadenkreuz wenn ueber dem Feind?
set g_redCrosshairs "1" // 1=An, 0=Aus

// Namen der Teammitglieder anzeigen
set scr_drawfriend "0" // 1=An, 0=Aus

// Revive players? -- BETA Funktion!
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

// Announcer
set scr_allowannouncer "1" // 1=An, 0=Aus


// 6. Spieler Einstellungen
//
// Gesundheitseinstellungen
set scr_player_healthregentime "5"
set scr_player_maxhealth "100"

// Anzahl der Leben
set scr_player_numlives "0"

// Respawn Einstellungen
set scr_player_forcerespawn "1" // Respawn erzwingen
set scr_player_respawndelay "0" // Respawn Verzoegerung in Sekunden
set scr_player_suicidespawndelay "0" // Respawn Verzoegerung in Sekunden nach Suizid

// Sprint/Laufen Einstellungen in Sekunden
set scr_player_sprinttime "4"

// Punkteverlust bei Suizid
set scr_game_suicidepointloss "0" // 1=An, 0=Aus

// Killcam An/Aus
// set scr_game_allowkillcam "0" // 1=An, 0=Aus


// Nachfolgende Zeilen nicht veraendern
wait
exec gametypes.cfg
wait
exec weapons_vehicles.cfg
wait
exec perks.cfg



Gamesever Verzeichnis:

«zurück» Server <dir> 2009-12-06 14:04
.codwaw Server <dir> 2009-12-03 18:22
adminmod Server <dir> 2009-12-05 12:31
cod51 Server <dir> 2009-12-06 12:05
main Server <dir> 2009-12-03 18:25
mods Server <dir> 2009-06-02 17:32
Neues Verzeichnis Server <dir> 2009-12-04 19:40
pb Server <dir> 2009-12-03 18:25
zone Server <dir> 2009-11-25 14:06
codwaw_lnxded Server 38 2009-12-03 18:21
codwaw_lnxded-bin Server 42 2009-12-03 18:21
default.cfg Server 0 2009-12-06 15:20 konfigurieren
eula.txt Server 33 2009-12-03 18:21 konfigurieren
libgcc_s.so.1 Server 38 2009-12-03 18:21
libstdc++.so.6 Server 39 2009-12-03 18:21
pbalias.dat Server 36 2009-12-03 18:21
pbgame.htm Server 11416 2009-12-03 18:22
pbsec.htm Server 0 2009-12-03 18:22
pbsecsv.htm Server 0 2009-12-03 18:22
pbsetup.run Server 36 2009-12-03 18:21
pbuser.htm Server 29 2009-12-03 18:21
README-linux.txt Server 41 2009-12-03 18:21


auch dir schönen 2 Advent


cool cool cool
>Nordfighter<
wie weiter oben beschrieben, probiere es mal mit einem anderen Mod aus. Nicht mit dem Commad

mal schauen was dann passiert


mp_castle ist auch ne Originalmap die geht auch mit jedem mod.

mp_burg ist ja ne Custommap , probiere das mal nicht mit dem commod