Nightwing
Ich hab letztens mal das _spawn_weapons Script hier vorgestellt.
Man hat damit die Möglichkeit, mehrere Waffen im Oldschool Style auf einer Map zu spawnen.
Dank dem Wissen von OMWG kann man im Script mehr Waffen als Pickups (und umgedreht) angeben, es funktioniert trotzdem.
Die HUD Icons für die Pickups funktionieren auch wunderbar, jedoch tu ich mir mit den Icons in der Minimap schwer:
Ich bekomme nur ein Icon hin, das sich den zuerst spawnenden Pickup aussucht.
Verwendete Funktion: objective_add(1, "active", origin, level.compass_waypointshader);
Nach Durchlauf des Scripts und respawn einer Waffe wechselt das Icon zum letzt gespawnten Pickup.
Meine Frage wäre:
Wie kann ich am besten die Vars objnum und origin in einen Array packen, damit dynamisch die Icons angezeigt werden, je nach gewählter Anzahl der Pickups?
Beziehungsweise: Was muss ich ändern, um die Vars zu vervielfältigen?
Hier mal mein Fortschritt (In der Funktion trackPickup(pickup, id)):
ToM
Man hat damit die Möglichkeit, mehrere Waffen im Oldschool Style auf einer Map zu spawnen.
Dank dem Wissen von OMWG kann man im Script mehr Waffen als Pickups (und umgedreht) angeben, es funktioniert trotzdem.
Die HUD Icons für die Pickups funktionieren auch wunderbar, jedoch tu ich mir mit den Icons in der Minimap schwer:
Ich bekomme nur ein Icon hin, das sich den zuerst spawnenden Pickup aussucht.
Verwendete Funktion: objective_add(1, "active", origin, level.compass_waypointshader);
Nach Durchlauf des Scripts und respawn einer Waffe wechselt das Icon zum letzt gespawnten Pickup.
Meine Frage wäre:
Wie kann ich am besten die Vars objnum und origin in einen Array packen, damit dynamisch die Icons angezeigt werden, je nach gewählter Anzahl der Pickups?
Beziehungsweise: Was muss ich ändern, um die Vars zu vervielfältigen?
Hier mal mein Fortschritt (In der Funktion trackPickup(pickup, id)):
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ToM