Projektvorstellung - mp_nuclear

Ph3n0m PoWeR
Es wird, nach Beendigung des aktuellen Projektes, ein Update geben. Der Spielmodus "Capture the Flag" wird aufgrund mangelnder Erkenntnisse meinerseits gänzlich entfernt, dafür werden die Anderen angepasst. Da der Download "@doctorlong" nicht funktioniert, kann ich auch kein Helikopter-Nodes-Prefab hineinbringen. Falls jemand unbedingt einen Helikopter rufen möchte, muss er mir ein Tutorial oder einen funktionierenden Downloadlink senden.
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von Ph3n0m PoWeR
Falls jemand unbedingt einen Helikopter rufen möchte, muss er mir ein Tutorial oder einen funktionierenden Downloadlink senden.

Helikopter einfügen (Helikopter über die Map fliegen lassen)
Wirf vor allem mal einen Blick auf den letzten Absatz in dem Post.
bangingbernie

Zitat:

Original von Ph3n0m PoWeR
Der Spielmodus "Capture the Flag" wird aufgrund mangelnder Erkenntnisse meinerseits gänzlich entfernt, dafür werden die Anderen angepasst.


CTF einfügen ist doch das Einfachste der Welt.

Zitat:

Man muss einfach in die gsc folgende Zeilen einfügen und die Koordinaten (X) der Flaggen anpassen.
-------------------------------------------------------------------
if( getDvar("g_gametype") == "ctf")
{
addobj("allied_flag", (x, x, x), (0, 0, 0));
addobj("axis_flag", (x, x, x), (0, 0, 0));
}

if(getDvar("g_gametype") == "ctfb")
{
addobj("allied_flag", (x, x, x), (0, 0, 0));
addobj("axis_flag", (x, x, x), (0, 0, 0));
}
}

addobj(name, origin, angles)
{
ent = spawn("trigger_radius", origin, 0, 48, 148);
ent.targetname = name;
ent.angles = angles;
}