Was ist am Script falsch? (_breakable_windows.gsc)

Ph3n0m PoWeR

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main(){

	windfx = loadfx ("props/car_glass_large");
	windtrigs = getentarray("windtrig","targetname");
	
	for(i=0;i<windtrigs.size;i++){

		windtrigs[i] thread dowindow(windfx);
	}
}

dowindow(windfx){

	targetdamage=80;
	totaldamage=0;
	
	WindowShattered=false;
	WindowBroken=false;
	
	self enablegrenadetouchdamage();
	NormalState = getent(self.target,"targetname");
	ShatteredState = getent(NormalState.target,"targetname");ShatteredState hide();
	BrokenState = getent(shatteredState.target,"targetname");BrokenState hide();

	while(!windowbroken){

		self waittill ("damage", amount,attacker, direction_vec, point, type);
		totaldamage+=amount;

		if(totaldamage>targetdamage || getdamagetype(type)=="melee"){

			WindowBroken=true;
		}

		if(!WindowShattered){

			NormalState delete();
			ShatteredState show();
			WindowShattered=true;
		}
	}

	BrokenState show();
	self playsound("glass_break");	
	PlayFX(windfx, BrokenState.origin );	
	ShatteredState delete();
	self delete();
}

getDamageType(type){

	if(!isdefined(type)){
		
		return "unknown";
	}
		
	type = tolower(type);

	switch(type){

		case "mod_melee":
		case "mod_crush":
		case "melee":
		return "melee";
		
		default:
		return "other";
	}
}



Was ist am Script für _breakable_windows falsch? Ich habe schon seit 1 1/2 Stunden versucht, es richtigzustellen, aber es geht nicht. Auf meiner mp_town funktionierte es einwandfrei, und es liegt eindeutig an diesem Script. Wenn ich es starte, kommt die Meldung "Script Compile Error; main()". Nach einigen Versuchen liegt es an Line 35, einem "{". Kann mir bitte jemand eine funktionierende Version geben?


--- Edit by Nightwing: Thema angepasst & verschoben ---
Nightwing
Das Script ist in Ordnung, habe es gerade verglichen.
Poste mal bitte die gesamte Fehlermeldung.

ToM
Ph3n0m PoWeR
So, habe es dekommentiert im Script.



Wie schon gesagt, auf mp_town lief es problemlos. Ich weiß mittlerweile genauestens, wie man ein Script einbindet, daran kann es nicht liegen. Die Fenster sind Prefabs aus mp_town, also liegen dort auch keine Fehler. Wenn dieses Problem behoben ist, kann ich endlich ein paar Ingame-Screenshots posten.
Nightwing
Da das Script passt, hast Du im Radiant einen Fehler gemacht.
Hast Du alle 3 Teile im Radiant zugewiesen?
Hier ist ein Tutorial, wie man das einbaut: Klick

ToM
Ph3n0m PoWeR
Jetzt funktioniert es, Danke. Ich habe allen zerstörbaren Fenstern die targetnames rausgenommen und neu connected, jetzt funktioniert es. Ich spiele es nun, danach gibt es Screenshots vom aktuellen Fortschritt.