PirYo
Habe nen Prob mit meinem CODUO Server.
Nach Wechsel auf einen anderen Root (AMD Rechner) macht der Server laufend Script-Fehler.
...cut...
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 2023)
for(;;)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 3817)
while(1)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 4159)
for (q=0;q<level.bases.size;q++)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\_teams.gsc', line 791)
for(;;)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 3817)
while(1)
...cut...
Habe die Daten via FTP auf den neuen Root kopiert.
Versucht habe ich schon folgendes:
CODUO neu hochgeladen , 2 mal Ich und bekannter
CFG neu angelegt.
Vielleicht weiss jemand Rat ?
Yogi
Nach Wechsel auf einen anderen Root (AMD Rechner) macht der Server laufend Script-Fehler.
...cut...
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 2023)
for(;;)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 3817)
while(1)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 4159)
for (q=0;q<level.bases.size;q++)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\_teams.gsc', line 791)
for(;;)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 3817)
while(1)
...cut...
Habe die Daten via FTP auf den neuen Root kopiert.
Versucht habe ich schon folgendes:
CODUO neu hochgeladen , 2 mal Ich und bekannter
CFG neu angelegt.
Vielleicht weiss jemand Rat ?
Yogi