Scriptfehler in UO Server

PirYo
Habe nen Prob mit meinem CODUO Server.

Nach Wechsel auf einen anderen Root (AMD Rechner) macht der Server laufend Script-Fehler.

...cut...

script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 2023)
for(;;)

*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 3817)
while(1)

*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 4159)
for (q=0;q<level.bases.size;q++)

*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\_teams.gsc', line 791)
for(;;)

*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps\mp\gametypes\bas.gsc', line 3817)
while(1)

...cut...

Habe die Daten via FTP auf den neuen Root kopiert.

Versucht habe ich schon folgendes:

CODUO neu hochgeladen , 2 mal Ich und bekannter
CFG neu angelegt.

Vielleicht weiss jemand Rat ?

Yogi
Kelli
Die Fehlermeldung passt erstmal nicht, aber UO+ Base Assault + AMD Dualcore macht einige Probleme.
https://www.opferlamm-clan.de/faq-coduo/...kein-funkg.html

Vielleicht auch die Ursache dafür.
PirYo
Das hab ich auch schon gelesen, aber der Gameserver läuft unter Windows Server 2003 !

Teste gerade mal den AMD Optimizer - vielleicht bringt das was.

Dem Gameserver habe ich auch eine CPU zugeiwesen !
PirYo
Der AMD Optimizer scheint seien Dienst getan zu haben - der Server läuft jetzt fehlerfrei !
Kelli