Vorschau mp_kirgisistan

klinter
moin,
hier möchte ich meine map "kirgisistan" vorstellen. ich habe sie vor einigen
wochen auf meinem pc wiedergefunden und weiter modifiziert. eigentlich war
die map nicht für die öffentlichkeit gedacht, aber ich wollte mal wissen wie
andere die map finden. dies ist meine 1. map also stimmen so einige sachen
wie zb. deckenhöhe, durchgänge oder portale noch nicht, aber ich bin immer
bereit konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge anzunehmen. ich habe
mal ein bisschen mit dem windows movie maker rumgespielt und ein kleines
video erstellt >Klick< (ich weiß, dass ich kein guter kameramann bin grosses Grinsen ).
screenshots und eine beta gibst später (toller reim grosses Grinsen ).

edit1: eine kleine flut screenshots:


edit2: noch mehr screenshots, diese mal bloß mit gras im innenraum:


edit 3: 1. beta verfügbar: gelöscht
bin auf euer feedback gespannt.

edit 4: map-erweiterung:


edit 5:

Neue Beta:
mp_ks_1 @ uploaded.to

Fragen? Antworten gibts hier, bei Facebook oder bei ICQ (302-956-400).


mfg klinter
Fearless
Sieht doch vielversprechend aus!? Freude Weiß gar nicht was was du hast verwirrt

gruß
Fearless
Abracadaver
Sieht auf den ersten Blick echt super aus.
Es kam direkt am Anfang des Videos schon so ne gewisse Atmosphäre auf durch das Licht, das in diesen Innenhof scheint.
Viel Abwechslung ist auch gegeben, so wies ausschaut.
Man hatte jetzt leider nicht viel Zeit auf die Details zu achten während dem Video, aber mir persönlich hats sehr gut gefallen.
Ich mag es nicht, wenn ich 100 Meter an ner Wand langlaufen muss, die auf jedem Meter haargenau aussieht und das scheint hier nicht der Fall zu sein. Überall steht was rum und so hat man nicht das Gefühl in ner Schleife zu laufen ^^

Anhand des kurzen Videos kann man denke ich jetzt keine große Kritik äussern, dazu müsste man wohl ein paar Screenshots sehen oder das Teil mal testzocken um evtl. Bugs und Fehler im Aufbau zu finden.

An deiner Stelle würde ich die Map nicht wieder in den Tiefen deiner Platte verschwinden lassen denn es steckt wirklich ne Menge Potential da drin.
klinter
update1:
screenshots geupdated.
Ph3n0m PoWeR
Die Bilder sehen gut aus. Das hat mich jetzt außerdem dazu veranlasst, noch etwas an mp_nuclear zu arbeiten.
Fearless
Hi Klinter smile

Also nachdem ich die Sreens durchgekuckt habe versteh ich erst recht nicht warum du die map nicht veröffentlichen wolltest verwirrt

Ich finde die Map schon mal liebevoll gestaltet cool

Wir, die Cybergrands würden uns geehrt fühlen wenn wir sie testen dürften geschockt grosses Grinsen

Ansprechpartner hierfür wären Hoxma und meine Wenigkeit grosses Grinsen

TS3-IP: 85.114.130.154 Port: 9987
X-Fire: fearless0815
icq: 588159892

Gruß
Fearless
klinter
moin um neun,
da fühl ich mich aber geschmeichelt, dass ich einen zum weiter machen
angeregt habe und andere meine map testen wollen Freude . die erste beta wirds
wohl so im zeitraum zwischen mittwoch und freitag geben. habe gerade
einige problem, da ich den innenraum noch mit gras ausschmücken wollte,
dies sieht aber ein wenig unnatürlich aus, wenn gras auf blanken fliesen
wächst und durch wände guckt grosses Grinsen . aber ich denke, dass ich dieses problem
auch noch lösen werde. nur bombspots für sd fallen mir bis jetzt noch keine
gescheiten ein.

mfg klinter
wgs./w@Lly
Optisch schonmal sehr sehr ansprechend smile
Bin gespannt auf das spielbare Ergebnis!
klinter
update 2:
weitere screenshots hinzugefügt.
klinter
update 3: beta-version hochgeladen. s. 1. beitrag
[CyG] Hoxma
Welche Gametypes unterstützt die Beta Version?
Man sollte sowas ruhig auch bekannt machen und der *.zip Datei auch eine ReadMe beilegen. Augenzwinkern
klinter
alles klar, wurde erledigt und neu hochgeladen.
unterstützt werden zur zeit dm, war und sd.

mfg klinter
[CyG] Hoxma
Thx. smile
Sind zwar nicht grad unsere Gametypes, aber ich werde die Map mal auf unserem AWE4 Server laden und schauen ob sie funktioniert. Augenzwinkern

Werden die Gametypes DOM, SAB und KOTH auch noch eingebaut?
Und wird die eventuell auch CTF spendiert bekommen?
[CyG] Hoxma
Hab die Map mal im SD Modus gestartet und mir ist aufgefallen das die beiden Ziele der A-Spot sind. (Siehe Bild.)



Nach der ersten Runde kommt leider ein 'file sum/name mismatch' Error.



Zudem scheint es ein Problem mit der AWE4 Mod Anti-Sprint Funktion zu geben.
Diesen Fehler hab ich noch nie bekommen. Augenzwinkern

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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3:
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7:
8:
9:
10:
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12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
******* script runtime error *******
removed entity is not an entity: (file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 36)
   self AllowSprint( true );
   *
Error: started from:
(file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 41)
  wait 1;
  *
Error: ************************************

******* script runtime error *******
removed entity is not an entity: (file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 37)
   self iprintlnBold( "Sprinting Now Enabled" );
   *
Error: started from:
(file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 41)
  wait 1;
  *
Error: ************************************

Animus
mit dem bombenplatz würd ich sagen haste 2 mal das selbe objekt benutzt Augenzwinkern
ProAqua
also hut ab

sehr gut gelungen
verd... gute umsetzung

nice work
mach weiter so

grüsse Pro Aqua
klinter
Soo, bin mal nach langer Abwesenheit wieder hier.

Zitat:

Hab die Map mal im SD Modus gestartet und mir ist aufgefallen das die beiden Ziele der A-Spot sind.

Das werd ich ändern.

Zitat:

Nach der ersten Runde kommt leider ein 'file sum/name mismatch' Error.
Zudem scheint es ein Problem mit der AWE4 Mod Anti-Sprint Funktion zu geben.
Diesen Fehler hab ich noch nie bekommen.

Hier hab ich leider nicht die geringste Ahnung wie ich das in den Griff bekommen soll Augen rollen
Hab AWE noch nie benutzt (hab immer nur mit ModWarfare getestet).

Zitat:

Werden die Gametypes DOM, SAB und KOTH auch noch eingebaut?
Und wird die eventuell auch CTF spendiert bekommen?

Wenn ich die oben genannten Probleme in den Griff bekomme, werden diese Gametypes auch noch eingebaut. Augenzwinkern

MfG klinter
wgs./w@Lly
Wenn ich die roten Zeilen in dem Screen über dem iwd file sum mismatch richtig interpretiere, hat er ein irgendein Problem mit einem rawfile, der mp_ks_1_fx.gsc. Vielleicht solltest du da nochmal reinschauen.

Hoxma,
file sum/name mismatch könnte eventuell auch ein serverseitiges Problem sein? Ist das auszuschließen?

Funktioniert die Map denn, wenn du die Anti-Sprint Funktion deaktivierst?
klinter
So sieht meine mp_ks_1_fx.gsc aus. Wahrscheinlich hab ich den
Kopf und/oder Fuss vergessen, leider weiß ich aber nich
mehr wie die aussehen müssen.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
level._effect["paper"] = loadfx ("misc/paper_falling_burning");
maps\mp\_fx::loopfx("paper", (392, 224, 264), 4);

level._effect["ash"] = loadfx ("dust/ash_spiral_runner");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (272, -248, 264), 4);

level._effect["dust"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("dust", (-40, -720, 262), 7);

level._effect["room"] = loadfx ("dust/room_dust_100");
maps\mp\_fx::loopfx("room", (272, -192, 168), 3);

level._effect["ceiling"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (-704, 576, -56), 3);



mfg klinter
klinter
Keiner 'ne Idee? Augenzwinkern