Map mp_nuclear

Ph3n0m PoWeR
Mapname: Nuclear
Konsolenname: mp_nuclear
Unterstützte Spieltypen: Team-Deathmatch, Frei für Alle, Sabotage, Suchen & Zerstören, Herrschaft, Traditionell, Hauptquartier
Teams: S.A.S. gegen Speznas (Stadt), 4 - 8 Spieler

Beschreibung: Ein verdrecktes Atomkraftwerk in Osteuropa mit Lagerhäusern, Büros und dem Hauptreaktor während eines Regenschauers.

Bilder:


Hinweis: Dies ist eine BETA-Version, es sind also noch Fehler möglich.

Download: Hier.
Fix für ModWarfare: Hier.*

Die originale Modwarfare hat einen Fehler in ihrer _team.gsc. Dieser Download enthält bereits das notwendige Update.


--- Edit by Nightwing: ModWarfare Fix eingefügt mit funktionierendem DL ---
[CyG] Hoxma
Ich würde die Map ja gerne saugen, aber die Downloadseite wirft mir immer einen mysql Fehler aus.

Kannst Du die nicht bei Filefront hochladen?
Banana2077
Bei mir geht das downloaden...

Teste sie gleich mal smile
[CyG] Hoxma

Zitat:

Original von Banana2077
Bei mir geht das downloaden...

Teste sie gleich mal smile


Komisch. geschockt

Bei mir kommt folgendes:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0

Ph3n0m PoWeR
Ich habe einen anderen Hoster, das Hochladen erfolgt mit 40 Kb/s. Vor dem Testen muss Modwarfare geupdated sein, siehe zweiter Link. Ansonsten wünsche ich frohen roten FX-Spielspaß. Mich wundert es wirklich, dass er auch so noch kommt, die woodland-mptypes sind bereits eingebaut.
Nightwing
Ich hab Deinem Beitrag einen anderen DL Link für den ModWarfare Fix verpasst, da Dein Freehoster nicht funktioniert.

Bevor Du Version 2 uploadest, ändere bitte die Dateistruktur des Archivs, dann wird auch einiges in der readme überflüssig:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
mp_nuclear.zip
	|
	+-- usermaps
		|
		+-- mp_nuclear
			|
			+-- readme.txt
			|
			+-- mp_nuclear.ff
			+-- mp_nuclear_load.ff
			+-- mp_nuclear.iwd


User, die wenig Ahnung von der Materie haben, müssen so nur das Archiv in das Hauptspieleverzeichnis entpacken, um die Map zu spielen.

ToM

PS: Hier ein besserer Freehoster: Rapidshare.com
Ph3n0m PoWeR
So, es kann jetzt bei Rapidshare geladen werden. Ich benutze die Seite nicht so gerne, weil nur 10 Leute downloaden können. File-Upload hatte da den besten Service. Viel Spaß beim Testen!

@Nightwing: Falls du glaubst, dass die Blackmonkeys das mal richtig testen, kannst du sie bitte fragen?
Nightwing

Zitat:

Original von Ph3n0m PoWeR

@Nightwing: Falls du glaubst, dass die Blackmonkeys das mal richtig testen, kannst du sie bitte fragen?

Sorry, momentan kommen wir grade nicht dazu, Maps zu testen.

ToM
Ph3n0m PoWeR
Hast du eine Idee, wer das sonst macht? Ich habe keinen Clan, und will auch keinen, da konzentriere ich mich eher auf meine Aquaristik, wobei mir einfällt, dass ich immer noch in diesem nM-Clan bin, wo ich mich seit 7 Monaten nicht mehr gemeldet habe...
Banana2077
also mein clan würde sich da mit freude dransetzen und wenn die map für den zombie mod von novemberdobby kompatible ist wirst du sie bestimmt in unserem server spielen können smile


www.exiledunit.com
Marvin
hmm die _radiation.gsc scheint noch nicht drin zu sein oder?

Lg Marvin
Ph3n0m PoWeR
Oh, du bist ja im ExE-Clan, den kenne ich noch aus den "guten alten Zeiten", wo ich jeden Tag gespielt habe. Aber der Zombieserver hatte immer Lags, die besten Zeiten waren wowieso die Sunday New Maps Specials, es gab nie wieder so eine Zeit. Vielleicht habe ich auch aufgehört, weil mir diese backlot_constructions einfach zu viel waren, als jeder Custom Zombie Maps hatte, verlor es seinen Reiz. Es wäre aber auch gut, das mal auf normales Gameplay zu testen, wie gesagt, vor allem Suchen & Zerstören und Hauptquartier. Mit wenig Spielern wird das sicher gut sein, die Map hat etwa die doppelte Größe von Killhouse.

Ich habe mir als nächstes vielleicht eine Nacht-Map überlegt, wie meine alte mp_r_infection, nur mit meinen jetzigen Fähigkeiten, mit einem EInkaufzentrum in der Mitte, und schönen detailreichen Gebäuden, in diesem Infected-Stil. Ich liebe Verbarrikadierungsspiele. Das ist immer richtig spannend.
Banana2077

Zitat:

Original von Ph3n0m PoWeR
Oh, du bist ja im ExE-Clan, den kenne ich noch aus den "guten alten Zeiten", wo ich jeden Tag gespielt habe.


Oh das ist schön smile

Ich bin dort seit einiger Zeit Head Admin und ich denke ich stell deine Map einfach mal vor wenn ich darf smile

Achja Lags haben wir eigentlich seit 1.52 keine mehr smile
2 Maps von mir kann man dort auch finden...mp_asphalt2 und mp_labyrinth2 bzw bald 3...


Banana
Ph3n0m PoWeR
Ich empfehle dir, diese ganzen Prefabs aus Backlot und Blackout niemals im Spielbereich anzuwenden. Wenn ich auf eine Map gehe, wo ich das sehe, ist bei mir sofort /quit in der Konsole. Eigene Gebäude sind viel schöner, ich verwende schon lange keine Prefabs mehr, auch, damit ich die Model-Zahl der Map klein halten kann, vor allem, wenn ich zerstörbare Autos benutze. Wäret ihr vielleicht an einer mp_mall interssiert? Da hätte ich mal richtige Lust zu.

Kennst du vielleicht den Film Dawn of the Dead? Ich würde dieses Einkaufszentrum in etwa nachbauen, mit vielen Details, und vielen interaktiven Möglichkeiten. Du kannst mp_nuclear natürlich auch gerne vorstellen, aber ist es mein erstes Projekt nach ungefähr 8 Monaten Mapping-Pause. Ich würde die Mall-Map dann auch nur für den Zombiemod konzipieren, und so Jagdmöglichkeiten, und Verbarrikadierungsmöglichkeiten schaffen. Bei mp_nuclear habe ich erst nur nach Realismus gemappt, ohne die Bomben- und Flaggenpositionen zu bedenken.
Banana2077
Klingt natürlich supergut..muss noch einiges lernen smile

Naja *hust Prefabs habe ich schon die ein oder anderen benutzt *hust wobei sich in diesen beiden maps gar keine befinden...

das eine große haus in blackout fand ich halt so toll...und noch ein geschlossenes chernobyl haus das wars aber auch schon...wobei die in anderen maps sind, die noch nicht releast sind...


Jedenfalls arbeite ich gerade and laby3 und mp_train wobei ich dort von fehlermeldungen überflutet werde die ich erst mal alle fixen muss...
Ph3n0m PoWeR
Vergiss niemals, dass du nicht alle berücksichtigen musst. Ein Decal floatet bei mir, aber was solls, es verschlechtert weder die Performance noch den Realismus. Ich habe hier auch dieses Tschernobyl-Model benutzt, das 5story. Du musst noch einiges lernen, also sieh dir diese professionellen IW-Gebäude gut an, obwohl die manches machen, was ich einfacher löse. Jeder hat seine eigenen Routinen. Würdet ihr denn so eine mp_mall annehmen? Wenn ich die für Zom_Db konzipiere, will ich den Aufwand nicht umsonst betreiben.
Verni@hter

Zitat:

Original von Ph3n0m PoWeR
Vergiss niemals, dass du nicht alle berücksichtigen musst. Ein Decal floatet bei mir, aber was solls, es verschlechtert weder die Performance noch den Realismus.


Mit der Aussage kannste dich auch bei IW bewerben die schlampen bei ihren Maps genauso!
Ph3n0m PoWeR
Bei mir zählt zumindest nur das, was man als Spieler später auf der Karte sieht. Das ist auch wichtiger, es soll schließlich Spaß machen. IW arbeiten aber wirklich nicht immer ganz genau, das kann man bei genauen Ansehen der Prefabs feststellen. Ich entferne alles, was unnötigen Speicherplatz benötigt, oder mache ein Terrain mit weniger Vertexpunkten, statt in den unwichtigen Bereichen, die man nie selbst betreten wird, viel mehr Speicher und Unübersichtlichkeit hergibt. Das ist aber leider auch so, dass Maps sehr schnell unübersichtlich werden, wenn man sie editiert.
[CyG] Hoxma
Na super, auch von rapidshare.com kann ich die Map nicht saugen. unglücklich


Kann mir eventuell jemand eine Server IP geben, auf dem die Map läuft und im Redirect liegt?
Vielen Dank im voraus. smile
Banana2077
Das stimmt aber worklich die Prefabs von IW sind dermassen überfüllt von portals und roten boxen nodraw decals etc...

Natürlich wären wir an mp_mall interessiert klingt doch toll smile

@ hoxma da musst du es einfach mal morgens probieren da geht es weil rapid abends einfach zu ausgelastet ist...


grüße



banana