Oi!mel
Hallo,
wie die Tage öfters habe ich ein Problem.
Und zwar:
Ich habe mir das [Tutorial] Rotierender Ventilator mit Licht-Effekten * angesehen und wollte es für ein Objekt auf meiner Map verwenden. Ansich brauch ich nur die rotate Funktion, das Licht nicht. Meine aktuelle _rotate.gsc sieht so aus:
Aber ich glaube nicht dass mein Fehler am Script liegt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
script runtime error
(see console for details)
getent used with more than one entity
In der Konsole steht dann nochmal quasi das selbe.
So, wenn ich jetzt die Fehlermeldung richtig deute, dann hat mehr als ein Objekt den targetname fan1. Das ganze funktioniert auch wenn ich einfach einen neuen brush mache, diesen zu einem script_brushmodel wandle, und dann einfach targetname eintrage. Ich möchte aber ein etwas komplexeres Gebilde als nur einen Brush verwenden. Jetzt hab ich mir ein Prefab gemacht, bestehend aus ca. 20 Brushes, habe alle markiert, dann script_brushmodel, danach targetname fan1. Aber dann kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Eigentlich muss das doch möglich sein? Sonst müsste man ja jedem Teil einen extra targetname zuweisen, das script würde wenn ich mehrere Objekte verwenden will ewig lang werden.
Hat einer eine Idee was ich falsch mache, bzw. wie man alle Brushes in einem Prafeb den selben targetname geben kann?
PS: Ich gebe nicht dem fertigen Prefab den targetname, sondern schon allen Einzelteilen die drin sind.
Danke schonmal =)
wie die Tage öfters habe ich ein Problem.
Und zwar:
Ich habe mir das [Tutorial] Rotierender Ventilator mit Licht-Effekten * angesehen und wollte es für ein Objekt auf meiner Map verwenden. Ansich brauch ich nur die rotate Funktion, das Licht nicht. Meine aktuelle _rotate.gsc sieht so aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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Aber ich glaube nicht dass mein Fehler am Script liegt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
script runtime error
(see console for details)
getent used with more than one entity
In der Konsole steht dann nochmal quasi das selbe.
So, wenn ich jetzt die Fehlermeldung richtig deute, dann hat mehr als ein Objekt den targetname fan1. Das ganze funktioniert auch wenn ich einfach einen neuen brush mache, diesen zu einem script_brushmodel wandle, und dann einfach targetname eintrage. Ich möchte aber ein etwas komplexeres Gebilde als nur einen Brush verwenden. Jetzt hab ich mir ein Prefab gemacht, bestehend aus ca. 20 Brushes, habe alle markiert, dann script_brushmodel, danach targetname fan1. Aber dann kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Eigentlich muss das doch möglich sein? Sonst müsste man ja jedem Teil einen extra targetname zuweisen, das script würde wenn ich mehrere Objekte verwenden will ewig lang werden.
Hat einer eine Idee was ich falsch mache, bzw. wie man alle Brushes in einem Prafeb den selben targetname geben kann?
PS: Ich gebe nicht dem fertigen Prefab den targetname, sondern schon allen Einzelteilen die drin sind.
Danke schonmal =)