Anti-Noclip

Badboy
Hii leute

also ich wollte für meine map einen "noclip-schutz" haben da die leute die verstecke nicht so finden sollen und ich habe es nicht geschafft =/

also ich habe einen Trigger-multiple um die gesammte map gemacht und ihm einen targetname gegeben , und folgendes script versucht

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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main()
{
thread anti_noclip();
}

anti_noclip()
{
trig = getent("noclip","targetname");
players = getentarray("player","classname");
while(1)
{
trig waittill("trigger");
if(players getClientCvar("noclip",1)
players setClientCvar("noclip",0);
}
}



aber irgendwie gehts nicht

kann mir vllt wer helfen? ^^
maxim1110555
Also da gibt es eine Textur die heißt "kill". Das musst du mal in die Wände rein machen, aber da brauchst du noch ein Script, aber da kann ich dier nicht weiter helfen. So könnte es klappen. Das die "sterben" wenn sie durchfliegen.
earliboy
ich glaub ich weiß was du meinst ;D schieb da wo der eingang sein soll die wand/tür was auch immer bisschen zur seite, mach noch ma neue textur genau so groß wie der eingang 2D fenste rrechte maustaste und dnan "make non-colliding" fertig ist deine geheime durchgehbare textur ;D
maxim1110555
nein er will das man nicht per cheat noclip durch die wand kommt!
Badboy

Zitat:

Original von maxim1110555
nein er will das man nicht per cheat noclip durch die wand kommt!

genau grosses Grinsen