Eraldo
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab eine Map mit dem COD4 Map Editor erstellt und wollte jetzt ein Bild als Loadscreen festlegen.
Ich habe alle Punkte dieser Anleitung befolgt (
[Tutorial] Erstellung eines Lade-Bildschirms *).
Als der Loadscreen nicht funktionierte probierte ich nochmals einen anderes Loadscreen Tutorial, das genau den gleichen Weg beschrieb aber immer wenn ich den letzten Punkt befolge und den Button "Run Convert" starte kommt am Schluss diese Fehlermeldung:
Meine Frage ist:
Was hab ich falschgemacht?
Wie kann ich den Loadscreen noch verwenden ?
Kennt jemand das Problem?
--- Edit by Nightwing: Thema aktualisiert & Thema in Mapping Hilfe verschoben ---
Banana2077
Diese Fehler sind normal.
Bei mir sind es sogar drei Fehler und trotzdem geht mein Loadscreen...
PS:Wieso ist diese Box so schön rot?
Verrate mir das mal
Marvin
Original von Banana2077
PS:Wieso ist diese Box so schön rot?
Verrate mir das mal
Er hat wahrscheinlich das design verändert, rechtsklick auf den desktop auf eine freie stelle --> Eigenschafften --> Design
Ich hab es grün gestalltet musst ein bisschen rumprobieren ist ganz einfach
Lg Marvin
Eraldo
Also das rote Fenster weißt du ja jetzt wie es geht.
Aber wenn ich die Map starte kommt immer noch der Loadscreen vom Mapeditor. Das grün braun karrierte Feld
Banana2077
Hast du von den Compile Tools asu gestartet?..
Ist die iwi von raw/images in der iwd?
pack die iwd mit
PakScape da funktionierts immer..
Wenn du von den Compile Tools starten willst dann:
Sobald du einen Ladescreen oder die minimap deiner Map hinzugefügt hast, kannst du deine Map nicht mehr so ohne weiteres aus den compiletools heraus starten, da CoD4 seit dem letzten Patch die iwi Dateien nicht mehr aus dem Ordner raw/images lesen kann. Erstelle auf dem Desktop einen Ordner mit dem Namen "images". Dort packst du nun die iwi-Datei deines Ladebildschirms aus dem Ordner raw/images rein (und gegebenenfalls auch die iwi-Datei deiner minimap). Anschließend zippst du den ganzen Ordner images auf dem Desktop. Auf deinem Desktop solltest du jetzt eine images.zip haben. Diese nennst du jetzt um in mp_deinmapname.iwd. Diese iwd-Datei kopierst du jetzt in den Ordner mods/custommaps. Dann machst du bei den compiletools unten den Haken bei "Use Custom Command Line Options" rein und trägst folgendes in der Zeile darunter ein: +set fs_game mods/custommaps Jetzt sollte sich deine Map wieder problemlos starten lassen.
Auch wichtig ist ob du das Bild richtig bearbeitet hast!
So sollte es gehen..
Sonst schreib mich in xFire an: Banana2077
ProAqua
auch wenn trotz der eingabe unter use command line
der ladebildschirm nicht läuft
welcher fehler wäre da noch zu beachten
die fehlermeldung " er lädt das bild nicht "
erscheint
die map läuft ohne probleme auf den testserver
nur der ladebildschirm ist das grauen momentan
Banana2077
Pack mal die iwd mit PakScape
ProAqua
danke dir
für den tip
auf ein neues