Map startet nicht

Ronny The Man
hat auch nichts gebracht.
kann das auch an den worldsp. liegen, das ich die vielleicht anpassen muss,
weil meine MAP ist ziemlich hoch, besteht aus einem Berg mit einer Höhe von 1800 inch (Grids)
Animus
wir können jetzt rätselraten machen an was es alles liegen kann oder du postest mal dein schwarzes fenster! was in ausnahmefällen noch sein kann ist ein brush der in einen andern hängt der kann zb. schwarze map, regenbogen map.....! um sicher zu stellen an was es wirklich liegt hilft es uns allen weiter wenn du den schwarzen bildschirm postest. Augenzwinkern
Ronny The Man

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code:
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Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\cod 4 mod tools\raw\maps\
mp\" existiert bereits.
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                COMPILE BSP
###########################################
.
.
        1 Datei(en) kopiert.
CoD4Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/main
C:\cod 4 mod tools\main\iw_13.iwd (265 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_12.iwd (33 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_11.iwd (448 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_10.iwd (230 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_09.iwd (447 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_08.iwd (66 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_07.iwd (34 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_06.iwd (416 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_05.iwd (716 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_04.iwd (765 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_03.iwd (670 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_02.iwd (1296 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_01.iwd (1456 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_00.iwd (1054 files)
C:/cod 4 mod tools//main
C:/cod 4 mod tools//main_shared
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/raw
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/devraw
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
C:/cod 4 mod tools//players
C:/cod 4 mod tools//raw
C:/cod 4 mod tools//raw_shared
C:/cod 4 mod tools//devraw
C:/cod 4 mod tools//devraw_shared
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
C:/cod 4 mod tools//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files
Loading map file C:\cod 4 mod tools\map_source\mp_testmap.map
**********************
******* leaked *******
**********************

finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
removing occluded winding fragments...
assigning primary lights...
finding sun shadow casters...
splitting large windings...
merging into concave windings...
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
building lightmap groups...
assigning lightmaps...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
combining layered materials...
0 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
emitting cells and portals...

building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 605 brush sides
elapsed time 0 seconds
Finished processing world entity

Writing C:\cod 4 mod tools\raw\maps\mp\mp_testmap.d3dbsp
    9 seconds elapsed
.
.
###########################################
                COMPILE LIGHT
###########################################
.
.
        1 Datei(en) kopiert.
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/main
C:\cod 4 mod tools\main\iw_13.iwd (265 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_12.iwd (33 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_11.iwd (448 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_10.iwd (230 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_09.iwd (447 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_08.iwd (66 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_07.iwd (34 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_06.iwd (416 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_05.iwd (716 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_04.iwd (765 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_03.iwd (670 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_02.iwd (1296 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_01.iwd (1456 files)
C:\cod 4 mod tools\main\iw_00.iwd (1054 files)
C:/cod 4 mod tools//main
C:/cod 4 mod tools//main_shared
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/raw
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/devraw
C:\cod 4 mod tools\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
C:/cod 4 mod tools//raw
C:/cod 4 mod tools//raw_shared
C:/cod 4 mod tools//devraw
C:/cod 4 mod tools//devraw_shared
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
C:\cod 4 mod tools\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
C:/cod 4 mod tools//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files

using map radiosityScale 1.8


using map contrastGain 0.425

building collision data...
building collision took 0.0 seconds
----------------------------------------
Calculating sample areas...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Getting radiosity color for each sample...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Applying radiosity scale...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Loading saved light transport for sky and radiosity...
----------------------------------------
Building light transport for light sources...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Normalizing transport weights...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Seeding sky light...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 1...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Finding lightmap bleeding...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Building final lightmaps...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Calculating ground lighting for static models...
Finished in 0 seconds.
Using 8 grid points from grid logfile 'C:\cod 4 mod tools\raw\maps\mp\mp_testmap
.grid'.
Light grid sample point file 'C:\cod 4 mod tools\raw\maps\mp\mp_testmap.grid_aut
o' not found.
Light grid sample point file 'C:\cod 4 mod tools\raw\maps\mp\mp_testmap.grid_not
' not found.

Entire light compile finished in 2 seconds
.
.
###########################################
                       DONE
###########################################
.
.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Batchvorgang abbrechen (J/N)?

Verni@hter
Fehlermeldung:

**********************
******* leaked *******
**********************


Deine Skybox ist nicht dicht?
Es ragen brushes oder Models hinein?
Ronny The Man
Sorry jungs hab es hinbekommen mit hilfe von Oi!mel
Hab mal den butten Hallow gedrückt und siehe da es werde licht
danke nochmal, an alle die mir mit rat und tat zur seite standen.

Hir wird dir immer geholfen.

Mfg.: Ronny the Man
Banana2077

Zitat:

Original von Banana2077
Hmh bei mir wars mal so das sie dann rot war..

hab mit extra compielt und alles war perfekt..

check mal das ab

-skybox (hollowed?)
-worldspawn settings (sunlight am besten 1.3)
-"Dach" die das licht nicht durch lässt?
-Light Grid?
-Reflection Probes?



Durchgeknallt
Oi!mel
xd, die lorbeeren gehen an dich
Banana2077
Nein Nein du hast ihm ja geholfen..Wollte nur darauf hinweisen grosses Grinsen
Banana2077
Könntest du mir dein xFire geben O!mel?
Oi!mel
boimel
Ronny The Man
mein Rechner schmiert jetzt immer ab, wenn ich compile BSP starte, aber nur wenn ich bei light Options extra drin habe, bei fast macht er alles . . .