Oi!mel
Hallo
Welche Einstellungen sollte ich beim level compiling vornehmen um das beste ergebnis zu erhalten.
Zurzeit kompiliere ich mit extra und nomodelshadow (ich will keinen modelschatten, ich weiß es würde mit vllt besser aussehen).
Leider befriedigen mich die Ergebnisse die ich mit diesen Einstellungen erziele nicht.
Das sollte ein einwandfreies Grün sein. Leider ist alles so komisch verschwommen.
Weiß jemand wie ich sowas wegbekomme? Oda was die perfekten Einstellungen zum compile .bsp Vorgang sind?
Dankeschön
Welche Einstellungen sollte ich beim level compiling vornehmen um das beste ergebnis zu erhalten.
Zurzeit kompiliere ich mit extra und nomodelshadow (ich will keinen modelschatten, ich weiß es würde mit vllt besser aussehen).
Leider befriedigen mich die Ergebnisse die ich mit diesen Einstellungen erziele nicht.
Das sollte ein einwandfreies Grün sein. Leider ist alles so komisch verschwommen.
Weiß jemand wie ich sowas wegbekomme? Oda was die perfekten Einstellungen zum compile .bsp Vorgang sind?
Dankeschön