Vending Machine Script Error

Banana2077
Fastfile 1 of 2, "mp_asphalt3": [ver. 5] process...
ERROR: Sound alias file mp_asphalt3.csv: missing 'name' and/or 'file' columns
link...compress...save...done.
Fastfile 2 of 2, "mp_asphalt3_load": [ver. 5] process...link...compress...save..
.done.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .


So Siehts jetzt aus...


Achja und das ist die soundalias datei

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:

vender,,level/ac_unit_window_loop.wav,0.7,0.7,max,1,1,150,300,auto,streamed,,looping
vender_drop,1,mp_asphalt3/vender_drop1.wav,0.7,0.8,max,0.9,1,150,300,auto,,,
vender_drop,2,mp_asphalt3/vender_drop2.wav,0.7,0.8,max,0.9,1,150,300,auto,,,  








--- Edit by Nightwing: Bitte nicht im Minutentakt ein neues Posting erstellen, stattdessen die Funktion nutzen. ---
bangingbernie
Das fehlt über Deinem Code:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dist_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage,center percentage,platform,envelop_min,envelop_max,envelop percentage

Banana2077
Okey leider hat unsere Serveradmin keine ahnung davon wo die beiden DVARS hinkommen...

Könnte mir da jemand ein Besipiel machen oder das erklären?


Danke


Banana
Nightwing

Zitat:

Original von Banana2077

Okey leider hat unsere Serveradmin keine ahnung davon wo die beiden DVARS hinkommen...

Entweder in die Hauptconfig, oder in eine der aufgerufenen cfg's.

ToM
Oi!mel
Ich hatte ja in meiner letzten Map auch custom dvars. Weiß jemand warum diese nur in der Kommandozeile funktionierten? Wenn ich Sie in die Config schreibe reagiert die Map nicht darauf. Über rcon kann ich es nur ändern, wenn es in der Kommandozeile steht, sonst heißt es "unknown command".
Nightwing
Ohne Deine Scripte zu kennen, tippe ich mal darauf, das die Abfrage der Vars zu spät geschieht.
Die Abfrage sollte schon in der map.gsc erfolgen (man definiert eine level.variable).
Mit dieser kann man dann im eigentlichen Script arbeiten.

ToM
Oi!mel
Das ist richtig.

Die dvar wird direkt unter der _load.gsc aufgerufen, aber in einem externen Script.
Banana2077
Okay der ADmin hats hinbekommen...smile