Problem mit der Einbindung von CTF/B

Oi!mel
Hallo.

Ich habe gerade versucht CTF/B für meine Map einzurichten. Allerdings kommt eine Fehlermelduing.


Meine map.gsc sieht so aus

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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main()
{
mapsmp_load::main();
mapsmpmp_poolparty_fx::main();
mapsmp_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_poolparty");

ambientPlay("ambient_crossfire");

game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "urban";
game["axis_soldiertype"] = "urban";

setdvar( "r_specularcolorscale", "2" );

setdvar("compassmaxrange","1800");

///////CTF
if( getDvar("g_gametype") == "ctf")
{
addobj("allied_flag", (-512, 864, 16), (0, 0, 0));
addobj("axis_flag", (-512, -896, 16), (0, 0, 0));
}

if(getDvar("g_gametype") == "ctfb")
{
addobj("allied_flag", (-512, 864, 16), (0, 0, 0));
addobj("axis_flag", (-512, -896, 16), (0, 0, 0));
}


}

addobj(name, origin, angles)
{
ent = spawn("trigger_radius", origin, 0, 48, 148);
ent.targetname = name;
ent.angles = angles;
}



Was mache ich falsch?
Nightwing
Bei den ersten Aufrufen fehlt der \, das dürfte die Fehlerquelle sein: maps\mp\_load::main();
Da die Flaggenpunkte für CTF und CTFB an der gleichen Stelle sind, kannst Du die Abfrage vereinfachen / zusammenfassen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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main()
{
	maps\mp\_load::main();
	maps\mp\mp_poolparty_fx::main();
	maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_poolparty");

	ambientPlay("ambient_crossfire");

	game["allies"] = "sas";
	game["axis"] = "opfor";
	game["attackers"] = "axis";
	game["defenders"] = "allies";
	game["allies_soldiertype"] = "urban";
	game["axis_soldiertype"] = "urban";

	setdvar( "r_specularcolorscale", "2" );

	setdvar("compassmaxrange","1800");

	///////CTF
	if( getDvar("g_gametype") == "ctf" || getDvar("g_gametype") == "ctfb" )
	{
		addobj("allied_flag", (-512, 864, 16), (0, 0, 0));
		addobj("axis_flag", (-512, -896, 16), (0, 0, 0));
	}
}

addobj(name, origin, angles)
{
	ent = spawn("trigger_radius", origin, 0, 48, 148);
	ent.targetname = name;
	ent.angles = angles;
}


ToM
Oi!mel
Das hab ich eigentlich in meiner map.gsc stehen. Keine Ahnung warum die im Eintrag nicht sind. Das Problem besteht weiterhin. Danke trotzdem.

PS: Ich benutze die ACE Mod, falls das was bringt.
Oi!mel
Das Interresante, was ich jetzt gerade festgestellt habe ist, ich kann nur mit sas vs opfor starten. sas vs russian, marines vs russian und marines vs opfor funktionieren nicht. Was ich etwas komisch finde.