Banana2077
Dankeschön erst mal
Das mit den Gegnern bekomm ich schon hin auch die trigger
nun hätte ich gerne
1.Zeitlupe
2.Am anfang diese missionsziele
3.Musik ab bestimmte zeitpunkt hektischer?
4.Dieses Seil
5.Das ein NPC unverwundbar wird
6.Wenn man in einen Trigger läuft die Mission zuende ist
Danke!
G*Skillz Jack
1.Zeitlupe
A: Das Script findest du in der airplane.gsc (SP Scripten hat viel mit Scripten und Orginal GSc`s lesen zutun)
2.Am anfang diese missionsziele & 6.Wenn man in einen Trigger läuft die Mission zuende ist ?
A: Hier ein Grundscript für Missionsziele:
//Objectiv Obj 1
obj1()
{
objective_add(1, "active", &"MAPNAME_OBJ_NAME",getent("obj_NAME", "targetname").origin);
objective_add(1, "current", &"MAPNAME_OBJ_NAME",getent("obj_NAME", "targetname").origin);
obj_end = getent("obj_end", "targetname");
obj_end waittill("trigger");
objective_state(1, "done");
wait(2);
iprintlnbold ("All Objective Completed!"); //Let player know he is done
}
MAPNAME_OBJ_NAME wir in der \raw\english\localizedstrings mapname.str definiert
obj_NAME wir als script_orgin gesetzt(NAME ersetzten z.B obj_regroup).
Für obj_end einfach eine trigger_multi erstellen und ihm den targetname geben.
Die Zahl 1 muss für jedes Objekt anders sein.
3.Musik ab bestimmte zeitpunkt hektischer?
A: Musste man mal schauen sollte aber irgendwie gehen
4.Dieses Seil
A: Das Script findest du in der blackout.gsc (SP Scripten hat viel mit Scripten und Orginal GSc`s lesen zutun)
5.Das ein NPC unverwundbar wird
A:
// Hier wird er definiert
level.hagerty = getent("hagerty", "script_noteworthy");
// Das hier wird für die mapname_anim.gsc gebraucht
level.hagerty.animname = "hagerty";
//Damit ist der NPC Unverwundbar
level.hagerty thread maps\_utility::magic_bullet_shield();