Verschiedene SP Fragen

Banana2077
http://www.youtube.com/watch?v=W2xkznHcugU

Das hätte ich gerne alles in meiner SP map--

kann mir da einer helfen?
G*Skillz Jack
Hi,

endlich gibts was zutun für mich Augenzwinkern

Schau mal hier ein paar Grundlagen:

Adding Some Simple Objectives

AI Spawning

Basic enemy AI

Den rest kann man den Orginal GSC Datein entnehmen.

Fals noch weitere Fragen sind immer herdamit. smile
bangingbernie
Banana2077
Dankeschön erst mal smile

Das mit den Gegnern bekomm ich schon hin auch die trigger

nun hätte ich gerne

1.Zeitlupe
2.Am anfang diese missionsziele
3.Musik ab bestimmte zeitpunkt hektischer?
4.Dieses Seil
5.Das ein NPC unverwundbar wird
6.Wenn man in einen Trigger läuft die Mission zuende ist


Danke!
G*Skillz Jack
1.Zeitlupe

A: Das Script findest du in der airplane.gsc (SP Scripten hat viel mit Scripten und Orginal GSc`s lesen zutun)



2.Am anfang diese missionsziele & 6.Wenn man in einen Trigger läuft die Mission zuende ist ?

A: Hier ein Grundscript für Missionsziele:

//Objectiv Obj 1
obj1()
{
objective_add(1, "active", &"MAPNAME_OBJ_NAME",getent("obj_NAME", "targetname").origin);

objective_add(1, "current", &"MAPNAME_OBJ_NAME",getent("obj_NAME", "targetname").origin);

obj_end = getent("obj_end", "targetname");

obj_end waittill("trigger");

objective_state(1, "done");

wait(2);

iprintlnbold ("All Objective Completed!"); //Let player know he is done

}

MAPNAME_OBJ_NAME wir in der \raw\english\localizedstrings mapname.str definiert

obj_NAME wir als script_orgin gesetzt(NAME ersetzten z.B obj_regroup).

Für obj_end einfach eine trigger_multi erstellen und ihm den targetname geben.

Die Zahl 1 muss für jedes Objekt anders sein.


3.Musik ab bestimmte zeitpunkt hektischer?

A: Musste man mal schauen sollte aber irgendwie gehen



4.Dieses Seil

A: Das Script findest du in der blackout.gsc (SP Scripten hat viel mit Scripten und Orginal GSc`s lesen zutun)



5.Das ein NPC unverwundbar wird

A:
// Hier wird er definiert
level.hagerty = getent("hagerty", "script_noteworthy");

// Das hier wird für die mapname_anim.gsc gebraucht
level.hagerty.animname = "hagerty";

//Damit ist der NPC Unverwundbar
level.hagerty thread maps\_utility::magic_bullet_shield();
Banana2077
geschockt

Hast du dir mal so ein Script angeschaut?

geschockt geschockt geschockt geschockt

Das ist ja ein buch!
G*Skillz Jack
Ja ich kenne die Scripts Augenzwinkern