SB*Silen.Ced
Hi ich hab ne frage:
ich weiß zwar wie man brushmodels a->b und b->a macht aber wie macht man z.B. : a->b->c->a
oder a->b->c->a
und dann '->d->a dass man sich entscheiden kann, wo der nach b hinfährt, der rest aber ohne 'f' drücken läuft?? also dass es automatisch fährt bis auf bei "b"
wär nett, wenn ich ne lösung hinbekommen würde, ich will nähmlich eine custommap mit einer U- Bahn machen die eine NICHT-gerade Strecke fahren soll und man dann vllt. gleise (bei "b" umschalten kann oder so
wenn jemand ein skript dafür hat oder mir erklären kann UMBEDINGT POSTEN!
MfG RmbRT
Edit: Hier noch mal ein bild von dem, was ich meine:
Bild
Edit: <STUEBI>'s Methode wollte ich dabei benutzen
ich weiß zwar wie man brushmodels a->b und b->a macht aber wie macht man z.B. : a->b->c->a
oder a->b->c->a
und dann '->d->a dass man sich entscheiden kann, wo der nach b hinfährt, der rest aber ohne 'f' drücken läuft?? also dass es automatisch fährt bis auf bei "b"
wär nett, wenn ich ne lösung hinbekommen würde, ich will nähmlich eine custommap mit einer U- Bahn machen die eine NICHT-gerade Strecke fahren soll und man dann vllt. gleise (bei "b" umschalten kann oder so
wenn jemand ein skript dafür hat oder mir erklären kann UMBEDINGT POSTEN!
MfG RmbRT
Edit: Hier noch mal ein bild von dem, was ich meine:
Bild
Edit: <STUEBI>'s Methode wollte ich dabei benutzen