Moody
Wenn es mit Paint.NET nicht klappen sollte könnte Ich jemand den Skin schicken und z.B. mit AP richtig zu iwi konvertieren? Ich weiß das hier ein Tutorial ist. Aber Ich habe eigentlich nicht vor mir Photo Shop oder Paint Shop zu kaufen.
---------------------------------------------------------------------------
-------------------
Ich will für paar Handschuh skins machen. Habe mir schon die entsprechenden drag and drob converter gedownloadet und es funktionieren so weit auch beide.
Ich benutze Paint.NET, ja ich weiß nicht gerade das beste aber für mich reicht es. Ich convertiere die Glove Dateien von CoD4 zu .dds, öffne diese und ändere Sie und speichere sie ab. Hier beim abspeichern habe Ich aber viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich weiß ja nicht welche für CoD4 richtig sind Zumindestens habe Ich bisher immer die Falschen benutzt da CoD4 beim Verwenden der Skins abstürzt und eine Fehlermeldung kommt: Could not load viewhands_marine_gloves_col.iwi
Könnt Ihr mir helfen welche Einstellung wirklich richtig sind? Ambesten noch erklären was damit gemeint ist.
Hier sind die Einstellungen die Anwählbar sind:
Einstellungen:
DXT1
DXT3
DXT5
Kompressortyp:
Range-Anpassung (Schnell/NQ)
Cluster-Anpassung(Langsam/HQ)
Iterative Anpassung(Langsam/HQ)
Fehlermetrik
Einheitlich
Perzeptiv
Weitere Optionen
Gewichtungsfarbe durch Alpha [y/n]
Mip Maps generieren [y/n]
Danke schonmal
Moody
---------------------------------------------------------------------------
-------------------
Ich will für paar Handschuh skins machen. Habe mir schon die entsprechenden drag and drob converter gedownloadet und es funktionieren so weit auch beide.
Ich benutze Paint.NET, ja ich weiß nicht gerade das beste aber für mich reicht es. Ich convertiere die Glove Dateien von CoD4 zu .dds, öffne diese und ändere Sie und speichere sie ab. Hier beim abspeichern habe Ich aber viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich weiß ja nicht welche für CoD4 richtig sind Zumindestens habe Ich bisher immer die Falschen benutzt da CoD4 beim Verwenden der Skins abstürzt und eine Fehlermeldung kommt: Could not load viewhands_marine_gloves_col.iwi
Könnt Ihr mir helfen welche Einstellung wirklich richtig sind? Ambesten noch erklären was damit gemeint ist.
Hier sind die Einstellungen die Anwählbar sind:
Einstellungen:
DXT1
DXT3
DXT5
Kompressortyp:
Range-Anpassung (Schnell/NQ)
Cluster-Anpassung(Langsam/HQ)
Iterative Anpassung(Langsam/HQ)
Fehlermetrik
Einheitlich
Perzeptiv
Weitere Optionen
Gewichtungsfarbe durch Alpha [y/n]
Mip Maps generieren [y/n]
Danke schonmal
Moody