CoD4 xmodel in Cod2 importieren

‡B2K‡Snake
Hallo Opferlamm Team

Erstmal muss ich sagen das euer Forum echt der Hammer ist.
Hier steckt ein haufen Arbeit drinne und ihr seid echt hilfsbereit.
Das Forum hat mir schon sehr viel geholfen.

Ich bin seid längerer Zeit schon am mappen und mich würde mal intressieren
wie ich CoD4 xmodels in den CoD2 Radianten bekomme, um diese in meine Map einzubauen.
Ich komme darauf, weil bei Codutility ein Mapper eine neue CoD2 Map zum download freigegeben hat, wo sich CoD4 Models befinden...

http://www.codutility.com/index.php?file...tion&dl_id=4187

Ich habe einige Tuturials gefunden wie man Cod2 xmodels in Cod4 importiert und habe versucht das umgekehrt cod4 xmodels in CoD2 xmodels zu importieren. Das hat nicht funktioniert. Leider habe ich kein Tuturial gefunden, wie man CoD4 xmodels in CoD2 importiert.
Nun meine Frage:
Wisst ihr wie man CoD4 xmodels in den CoD2 radianten importiert um diese in meine Map einzubauen und welche Programme ich dafür brauche?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss ‡B2K‡Snake
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von ‡B2K‡Snake
Wisst ihr wie man CoD4 xmodels in den CoD2 radianten importiert um diese in meine Map einzubauen und welche Programme ich dafür brauche?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Eigentlich genau so, wie man CoD2 xmodels nach CoD4 exportiert, nur anders herum. CoD4 xmodel mit xmodel-Exporter exportieren (als .obj-File, neuerdings auch als Maya-Ascii-file .ma möglich), mit Maya und dem entsprechenden Plugin ein xmodel_export file erzeugen und dann mit dem AssetManager von CoD2 ein xmodel draus machen.
Der Weg ist also der gleiche (nur die Maya-Version, die Maya-Plugins und der Assetmanager sind halt andere).
‡B2K‡Snake
So ähnlich hatte ich das ausprobiert. Ich habe da anscheinend einen Fehler gemacht und werde es nochmal versuchen. Wenn ich genau weiss wie es funktioniert, mache ich demnächst ein tut darüber und werde es hier reinstelllen.
Danke für die Antwort.