Banana2077
Hallo leute mein effekt geht leider in die falsche richtung er geht nicht wie gedacht nach oben sondern nach rechts sozusagen am boden entlang, jmd eine ahnung wieso?
hier der auschnitt aus der _fx.gsc
level._effect["smooke"] = loadfx ("smoke/smoke_green1");
maps\mp\_fx::loopfx("smooke", (1294, -4275, 23), 1, (1294, -4270, 23));
Verni@hter
xyz mit dem Mapnamen deiner Map ersetzen !! Auch im ersten Code !!
Im Ordner
raw->maps->mp
eine
mp_xyz_fx.gsc erstellen mit diesem Inhalt:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
|
main()
{
level._effect["smoke_green1"] = loadfx ("smoke/smoke_green1");
/#
if ( getdvar( "clientSideEffects" ) != "1" )
maps\createfx\mp_xyz_fx::main();
#/
} |
|
Im Ordner
raw->maps->createfx
eine
mp_xyz_fx.gsc erstellen mit diesem Inhalt:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
|
//_createfx generated. Do not touch!!
main()
{
ent = maps\mp\_utility::createOneshotEffect( "smoke_green1" );
ent.v[ "origin" ] = ( 6537, 6190, -17 ); // Koordinaten mit infonull ermitteln
ent.v[ "angles" ] = ( 0, 270, 0 );
ent.v[ "fxid" ] = "smoke_green1";
ent.v[ "delay" ] = -1;
} |
|
Normal sollte es so funktionieren.
Verni@hter
Haste es denn schon probiert?
Banana2077
nicht wirklich habe nämlich ziemlich viele effekte und will nicht nochmal alles neu machen ausserdem brächte man ja auch das script_struct dazu..
Mit der methode hats jetzt auch immer geklappt, nur jetzt will der rauch nicht nach oben
OLD MAN WITH GUN
Original von Banana2077
Mit der methode hats jetzt auch immer geklappt, nur jetzt will der rauch nicht nach oben
Würde wahrscheinlich auch, wenn Start und Endpunkt des FX unterschiedliche Z-Werte hätte und nicht unterschiedliche Y-Werte, wie bei dir
Banana2077
ah jetzt gehts super! danke!