phySics
Hi,
Ich habe ein Problem undzwar. Ich habe meine map gemacht compiliert etc. alles ok so nun wenn ich die map starte kommt mp_name.d3dbsp konnte nicht gefunden werden. oO?? habe als iwd im ordner
edit: und der erstellt 2 datein einmal eine d3dbsp und eine d3dprt
arena datei:
{
map "mp_wall"
longname "Wall"
gametype "dm"
}
gsc datei:
main()
{
maps\mp\_load::main();
setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// set background ambient noise
ambientPlay("ambient_mp_brecourt");
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
}
Ich habe ein Problem undzwar. Ich habe meine map gemacht compiliert etc. alles ok so nun wenn ich die map starte kommt mp_name.d3dbsp konnte nicht gefunden werden. oO?? habe als iwd im ordner
edit: und der erstellt 2 datein einmal eine d3dbsp und eine d3dprt
arena datei:
{
map "mp_wall"
longname "Wall"
gametype "dm"
}
gsc datei:
main()
{
maps\mp\_load::main();
setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// set background ambient noise
ambientPlay("ambient_mp_brecourt");
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
}