gametype war, eigenes punktesystem / war spawns

Oi!mel
Hallo,
Ich arbeite zurzeit an einer Map welche mehr oder weniger auch ein neuer Gametype ist. Allerdings versuche ich das Ganze ohne eigene Mod zum Laufen zu bekommen. Der Großteil des Codes funktioniert einwandfrei. Die Map wird nur in TDM gespielt. Jetzt möchte ich folgende zwei Dinge erreichen ohne die war.gsc zu bearbeiten.

1. Bei TDM sollen nur die tdm_start Spawns genutzt werden, das heißt ich möchte zwei feste Basen haben an denen die Spieler spawnen.
Die einzige Methode die mit der ich es erreicht habe war die gracePeriod permament zu aktivieren, aber das hat natürlich keinen Sinn...

2. Ich habe eine eigene Funktion zum Berechnen der Punkte und des Gewinners, ich schaffe es auch das Spiel zu beenden wenn ein Team gewonnen hat. Es wird auch angezeigt dass man gewonnen oder verloren hat, allerdings natürlich mit dem Score welchen man in TDM erspielt hat. Wie kann ich den Score während des Spiels und nach dem Match mit einem eigenen Score versehen?


Ist das überhaupt ohne Mod möglich? Mir ist bis jetzt noch nix eingefallen, deshalb frag ich euch.

Danke.
bangingbernie
Ich rate Dir davon ab, eine Map mit solchen Funktionen zu versehen, da diese dann nur alleine funktioniert - nicht mit anderen Mods. Wenn man schon eine Map erstellt, möchte man doch, dass sie auch gespielt wird, oder?
Oi!mel
Wenn die Map eine eigene Mod braucht wird sie aber garnicht gespielt, deshalb möchte ich es so erreichen wie ich es erklärt habe. Letzendlich ist die Map sowieso nur ein Experiment und mir geht es jetzt nur darum ob es technisch umsetzbar ist oder nicht.
BadMan
Kurz Nein

So ziemlich alles was du ändern willst fällt unter die Kategorie Mod und wird wohl oder übel nicht über die Map gestartet z.B die war.gsc.